War ist in meinen Augen nur zu Belustigung da... Ich auf jeden fall lache mich immer nur kaputt über manche dumme User hier!
Z.b
Nintendo Wii ist mit 250 zu teuer.
Darauf kommen dann 10 Posts die einem einreden möchten, dass die Konsole nicht zu teuer ist und der Kontroller dann alles rechtfertigt...

(aber wie manche das dann sagen... ,einfach zum lachen)
Xbox360 hat eine zu kleine Festplatte und keinen HDMI Anschluss.
So, jetzt kommen wieder die "allwissenden Xbox360 Besitzer" und sagen dass 20gb massig reichen und HDMI keiner braucht, da ja jeder HD-TV auch Yuv unterstützt. Die gleichen trift man dann wieder die z.b im 360 Elite News bei den Kommentaren und schreiben dass sie sooooo froh sind dass die Konsole einen HDMI Anschluss hat und einen grössere Festplatte.
Die DVD9 ist zu klein für wirkliches HD-Zocken.
Das ist mein Lieblingsthema. Da kommen dann die großen Xbox360 Verfechter auf den Plan und die die sagen wollen dass Blu-Ray (was absolut nichts mit dem Thema zu tun hat) scheiße ist. Köstlich.

Die drehen dann alles so herum, lügen sich was zusammen dass sich die Balken biegen um einem dann zu verklickern dass Games einen genau so grossen Funktionsumfang haben als wenn man z.b 25 gb Speicher hätte.
Ich habe sicher nichts gegen den War. Wenn sich "möchte gern Erwachsene" wie Kinder auf der 2. Klasse ausführen max. 15 Jahre haben und im Profil 23 Jahre angeben kann man doch nur noch drüber lachen.