nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
der Sinn nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?Draygon schrieb:Du fragst hier nicht wirklich nach einem Sinn des War Threads oder?![]()
Den gibt es nicht![]()
zweiundvierzig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Sinn nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?Draygon schrieb:Du fragst hier nicht wirklich nach einem Sinn des War Threads oder?![]()
Den gibt es nicht![]()

nasagoal schrieb:der Sinn nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?
zweiundvierzig![]()

zweiundvierzig![]()
)
:grin4:RWA schrieb:Warum WAR?
Nintendos => heulen am meisten rum, lassen sich am besten provozieren, brauchen immer wieder Tempos...alles ist die Sekte etc.
MS'ler => Wüssten gerne alles, haben null peilung, shooterfreaks, MS'ler haben die Nintendos als neue Verbündete (Gerade hier ist es interessant)
Sonys = EDELGAMER, EDELSTATION THIS IS LIVING, THIS IS TNG, ABES 3:grin4:
Edit: WAR = RWA? Also das ist mir gerade aufgefallen :-? RWA - WAR also das A, R und das W...oi ich werd zum BASHKING :grin4:
:hammer:Benny schrieb:A) Evolution/Reproduktion
B) Wir wurden geboren.
Du bist nun dran, meine Fragen zu beantworten![]()

Hasi schrieb:Zum ersten mal seit langer Zeit gibt es endlich mal wieder 2 Konsolen die grafisch auf einem Niveau sind, und trotzdem wollt ihr euch nicht einigen.
Daxter schrieb:warum dann nen preisunterschied von 200???

McBain schrieb:wir hätten hier kein war würden die xboxler einsehen dass die ps3 der xbox1.5 technisch um welten vorraus ist und die Ns einsehen das nongames saugen und der wii nicht über ps2 grafik hinaus kommt
aber solang die beiden fraktionen auf stur schalten drehen wir uns einfach immer im kreis![]()

RWA schrieb:Warum WAR?
Nintendos => heulen am meisten rum, lassen sich am besten provozieren, brauchen immer wieder Tempos...alles ist die Sekte etc.
MS'ler => Wüssten gerne alles, haben null peilung, shooterfreaks, MS'ler haben die Nintendos als neue Verbündete (Gerade hier ist es interessant)
Sonys = EDELGAMER, EDELSTATION THIS IS LIVING, THIS IS TNG, ABES 3:grin4:
Edit: WAR = RWA? Also das ist mir gerade aufgefallen :-? RWA - WAR also das A, R und das W...oi ich werd zum BASHKING :grin4:
zweiundvierzig![]()

MTC001 schrieb:Ja genau macht die War Rubriken zu, die verkaufszahlen diskutieren wir in Zukunft im Syndicate bei ner Tasse Tee und wenn Sony, MS oder Nintendo was zur konkurrenz sagen, besprechen wir das in unserer Tafelrunde und bringen verbesserungsvorschläge beim Kirchenbeirat ein, am Abend beten wir dann 12 Rosenkränze und genehmigen uns einen frischen Malz Kaffee!
/this is living.