Warum Nintendofans harte Hunde sind!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RaideeN

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.812
ich musste jetzt schon in mehreren threads lesen, dass nintendofans sofort losheulen, wenn ihnen und ihren lieblingskonsolen ans bein gepinkelt wird. angeblich wird sofort schnurstracks zum mod gerannt, sich beschwert, geflennt und gepetzt!

ALLES UNSINN!!!

ich sage: nintendofans sind harte hunde! seit zehn jahren in der defensive, trotzdem dem wahren glauben treu geblieben: GAMEPLAY IST ALLES!


von playstationfans mitleidig belächelt, gepiesackt, verprügelt - und hart geblieben!!!

jahrelanges warten auf die games - und treu geblieben!!!

im spiel kein blut, keine tränen - und immer noch dabei!!!


ein thread für alle, die moralische unterstützung brauchen und geben wollen! ein fanboythread wie es niemals einen zweiten gab!!! :)
 
Da hast du Recht. Ns sind die Härteren Hunde.

Sonys und Xler sind doch eh immer gleich beleidigt wenns mit ihrer Konsole nicht so läuft.
Ich sag nur "Aber die PS3/XBox 360 hat eine bessere Grafik" ("auf den Boden Stampf").
Ist doch in Jeder News dasselbe. Wenn auch sons alles Schlecht ist hauptsache die Grafik stimmt.

Ich sag da nur lieber alles Schlecht ausser das Gamplay!
 
die n-fans sind wohl die rätselhafteste spielergemeinde und auch die treueste.
seit dem n64 vom mainstream verraten, hoffen viele n-fans mit jeder generation auf einen umbruch.
noch nie war dieser so nah.

ich bin n-fan und das ist auch gut so ^^
 
Ständig wurden wir als kiddies belächelt. Dabei genossen wir erfrischend inovative Spielerlebnisse.

Wir brauchen keine HD, wir brauchen keine Gewalt, wir brauchen keinen COOLHEITS faktor, keinen "ich hab ne Gaystation und bin cool" einstellung. WIR KOPIEREN KEINE VIDEOSPIELE!

Der Spielspass steht an erster stelle. Von anderen stets belächelt musste wir eine harte Zeit durchleben, aber Nfanboys lassen sich nihct unterkriegen. Wir verurteilen niemanden, der anscheinend lieber geile grafik sieht, anstatt Inhalt. WIR WISSEN WAS WIR HABEN! Wir stecken in keinem Formatkrieg, missbruacht von der Industrie. Wir haben die Wahl und machen sie uns zu Nutze, sind keine Marionetten.

Mehr Nboys braucht das Land.

PattyG
 
ich verachte(!!!) auch die umstürzler, die bei der kleinsten unstimmigkeit ins andere lager wechseln! so sind wir nicht! wir sind keine wendehälse die zur dunklen seite überwechseln!

"treu bis in den tot!" :D

das lass ich mir gleich innerhalb eines arschgeweihs auf die hüfte tattoowieren! :lol:
 
der thread ist doch irgendwie lächerlich.
manche tun ja so als ob es auf anderen konsolen keine guten spiel gäbe.

wer braucht schon son bestätigungs topic ? überzeugen euch die spiele grade nicht genug ?
 
Und bekehrte werden liebvoll aufgenommen,S EID HERZLICH WILLKOMMEN SONY UND BOX ABTRÜNNIGE, kommt und geniesst, DIE FREIHEIT DER WAHL! Hier wird euch niemand schlacht machen nur weil IHR Pokemon spielt, habt spass und geniesst ein fantastisches Rollenspiel. Ihr seid nicht Uncool, Ihr seid FANS!

Die leidenszeit ist Vorbei!

EDIT: OK das war n bischen zu übertrieben. Mit n bischen weniger schmalz, passts aber wieder.
 
Coreian schrieb:
der thread ist doch irgendwie lächerlich.
manche tun ja so als ob es auf anderen konsolen keine guten spiel gäbe.

wer braucht schon son bestätigungs topic ? überzeugen euch die spiele grade nicht genug ?
Stimmt doch auch? :neutral:




:lol:
 
N-Man schrieb:
die n-fans sind wohl die rätselhafteste spielergemeinde und auch die treueste.
seit dem n64 vom mainstream verraten, hoffen viele n-fans mit jeder generation auf einen umbruch.
noch nie war dieser so nah.

eigentlich will ich das gar nicht, weiss aber das es sein muss. hab mich als rebell immer sehr wohl gefühlt! :)

N-Man schrieb:
ich bin n-fan und das ist auch gut so ^^

das ist so true alter!!! :D
 
Dark Lord 87 schrieb:
Coreian schrieb:
der thread ist doch irgendwie lächerlich.
manche tun ja so als ob es auf anderen konsolen keine guten spiel gäbe.

wer braucht schon son bestätigungs topic ? überzeugen euch die spiele grade nicht genug ?
Stimmt doch auch? :neutral:




:lol:

wer keinen humor hat bitte draussen bleiben(sorry dark lord, ich mochte dich eigentlich vom star wars thread!)! ;)
 
für n-fans gibt es eben wenige spiele die an die qualität eines n-spieles rankommen
 
@ RaideeN

Du hast Recht eigenlich müssten alle Nintendo Fans und alle Sony Fans die Fronten tauschen.
Als Sony Fan will man doch im Mainstrem ertrinken und als Nintendo Fan immer gegen den Strom den Mainstrem schwimmen.
Denn wie heißt es so schön: Nur tote Fische schwimmen mit den Strom.

PS: also last Sony wieder vorbeiziehen und wir bleiben eine verschlagene Gemeinschaft. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom