Warum Nintendofans harte Hunde sind!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoeze schrieb:
@ RaideeN

Du hast Recht eigenlich müssten alle Nintendo Fans und alle Sony Fans die Fronten tauschen.
Als Sony Fan will man doch im Mainstrem ertrinken und als Nintendo Fan immer gegen den Strom den Mainstrem schwimmen.
Denn wie heißt es so schön: Nur tote Fische schwimmen mit den Strom.

PS: also last Sony wieder vorbeiziehen und wir bleiben eine verschlagene Gemeinschaft. ;)

Amen! So siehts aus! Lasst es raus.

I've paid my dues -
Time after time -
I've done my sentence
But committed no crime -
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand kicked in my face -
But I've come through

We are NINTENDOS - my friends
And we'll keep on PLAYING - till the end -
We are NINTENDOS -
We are NINTENDOS
No time for XBOTS & SONYS
'Cause we are NINTENDOS - of the world -

Was ein... Schwachsinnsthread.

Muss man sich unbedingt über andere Gruppierungen stellen und sagen, man ist besser???

also wenn ihr nicht mit dem strom sdchwimmen wollt solltet ihr bald ne xbox360 euer eigen nennen.

@Phytagoras

immerhin werden die anderen nun in ihrem bild über N-Fans bestätigt

Wir sagen nicht wir sind besser, wir aktzeptiereung die Meinungen der Sonys, und Boxler. Werden aber selbst zu unrecht, gehänselt. Wir feiern uns selbst, schlecht machen sich die anderen selber!

Dark Lord 87 schrieb:
I've paid my dues -
Time after time -
I've done my sentence
But committed no crime -
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand kicked in my face -
But I've come through

We are NINTENDOS - my friends
And we'll keep on PLAYING - till the end -
We are NINTENDOS -
We are NINTENDOS
No time for XBOTS & SONYS
'Cause we are NINTENDOS - of the world -

da isser wieder mein dark lord! ich hab sogar ein bischen geweint! :D

@phytagoras:
ich sags (hoffentlich!) zum letzten mal: der thread ist nicht ernst gemeint! ;)

Jawoll, Nintendo an die Macht, bzw. Marktfüherschaft :)

Und selbst wenn es wieder nichts wird mit der Marktführerschaft, echte Nintendo Fans bleiben trotzdem Treu

d.h. nicht, das wir Nintendo nicht auch kritisieren, dort wo Veränderung notwendig ist, müssen wir auch eingreifen

Aber wir werden uns nicht wegen ein paar Unstimmigkeiten abwenden, Nein, es gibt immer eine Antwort und die Möglichkeit sich zu verbessern

D.h. im übrigen nicht, das die anderen Konsolen schlecht sind, sie sind halt nur nicht von Nintendo

letsgetakitty5818cu8.gif

damn you all! victory is Nintendo's!

Roschman schrieb:
Jawoll, Nintendo an die Macht, bzw. Marktfüherschaft :)

...echte Nintendo Fans bleiben trotzdem Treu

d.h. nicht, das wir Nintendo nicht auch kritisieren, dort wo Veränderung notwendig ist, müssen wir auch eingreifen

...es gibt immer eine Antwort und die Möglichkeit sich zu verbessern

D.h. im übrigen nicht, das die anderen Konsolen schlecht sind...

Nintendoboys, haben keine Angst vor veränderung! Wir musste viel zu viel Gegenwind vertragen! Und jetzt ist es an der Zeit nach Vorne zu gehen und zu sagen: JA ich bin ein NFANBOY! (lol)

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen wenn Nintendo eine echte Power Maschine (QuadCore, Dual GPU) mit der neuen Steuerung hingestellt hötte. Ich hätte sie mir auf jedne fall gekauft. Dann mössten wir uns aber von den Anderen wieder anhören, Das N nur Kiddikonsolen hat die die meisten auch nicht kaufen. Und alles wäre wieder wie zur GC Zeit. (Bessere Hardware aber weniger Spiele)

Reggie: Mario wird nie im leben auf Nutten schießen!
Da ist was Wahres dran.

Nintendo: DIE Konsolenschmiede, now and forever !!!

Hoeze schrieb:
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen wenn Nintendo eine echte Power Maschine (QuadCore, Dual GPU) mit der neuen Steuerung hingestellt hötte. Ich hätte sie mir auf jedne fall gekauft. Dann mössten wir uns aber von den Anderen wieder anhören, Das N nur Kiddikonsolen hat die die meisten auch nicht kaufen. Und alles wäre wieder wie zur GC Zeit. (Bessere Hardware aber weniger Spiele)
Dito.
Es gibt genug Beispiele in denen die stärkere Hardware verloren hat. Und wir reden in der LastGen von einer sehr viel stärkeren Hardware. Ähnliches Schicksal ereilt derzeit die PS3: stark, zu teuer, kein Mainstream und kaum Käufer, ergo in naher Zukunft keine großartige Unterstützung mehr.

Und Brüder, es werden mehr kommen, mehr wie WiR!

Sonys Konsole IST überteuert, SIxaxis eine offensichtliche inspiration unserer Wiimote. Aber, Brüder, seid nicht wie Sie! Zeigt aktzepanz. Sie haben eine HArtes Los zutragen, sie waren ...gewöhnlich! Nehmt sie auf und zeigt Ihnen solche Welten OHNE GEWALT, OHNE UNTERDRÜCKUNG, KEINE WAFFEN, KEIN HASS. Entführt sie wie die Spiele uns Entführen in Abenteuer, voller Freude, mit Freunden, ohne Angst. Zeigt Ihnen Hyrule, wie Ihr es mit Epona unter euch Entdeckt. Zeigt Ihnen das es sich zu kömpfen lohnt, FÜR EINE PRINZESSIN, NIchT FÜR GELD! LAsst uns aus Feinden Freunde machen und zusammeni n eine glücklichere Welt schreiten. Wenn wir sie verurteilen sind wir wie SIE, lasst es nicht dazu kommen. Teilt eure Wiimote, gebt euren Stylus in unerfahrene Hände und lasst sie teilhaben, schliesst sie nicht aus. Alle haben das Recht auf eine Bessere welt.

Amen!

(boah war das DICK!)

Edit:

Wir werden Siwe nicht unterdrücken! Wir werden sie erlösen!
Wir werden sie nihct verurteilen, Wir werden sie Aktzeptieren!
Wir werden sie nicht belächeln, Wir werden sie Stützen!
Wir werden sie nicht abstossen, Wir werden sie aufnehmen!
Wir sind was wir sind Nboys! /träne wegdrück!

Was dieses SpieleLoch betrift.

Als N-Fan sollte man das eigentlich gewohnt sein. Die guten Spiele werden bie Nintendo immer verschoben und nicht nur um ein Monat.

Beste Beispiel sind hierfür

Zelda OOT
Perfect Dark

Beide sind, ich weiß nicht wie lange verschoben worden sind aber auch heute ncoh referenzspiele, an dennen sich entsprechende Spiele immer noch messen müssen. Also liebe N-Jünger Kopf hoch wir sind es ja gewohnt.

Sonys Konsole IST überteuert, SIxaxis eine offensichtliche inspiration unserer Wiimote. Aber, Brüder, seid nicht wie Sie! Zeigt aktzepanz. Sie haben eine HArtes Los zutragen, sie waren ...gewöhnlich! Nehmt sie auf und zeigt Ihnen solche Welten OHNE GEWALT, OHNE UNTERDRÜCKUNG, KEINE WAFFEN, KEIN HASS. Entführt sie wie die Spiele uns Entführen in Abenteuer, voller Freude, mit Freunden, ohne Angst. Zeigt Ihnen Hyrule, wie Ihr es mit Epona unter euch Entdeckt. Zeigt Ihnen das es sich zu kömpfen lohnt, FÜR EINE PRINZESSIN, NIchT FÜR GELD! LAsst uns aus Feinden Freunde machen und zusammeni n eine glücklichere Welt schreiten. Wenn wir sie verurteilen sind wir wie SIE, lasst es nicht dazu kommen. Teilt eure Wiimote, gebt euren Stylus in unerfahrene Hände und lasst sie teilhaben, schliesst sie nicht aus. Alle haben das Recht auf eine Bessere welt.

Amen Bruder! ;)

so lasset uns in den heiligen Konsolenkrieg ziehen und alle Ungläubigen zur Strecke bringen. Jeder der sich dafür opfert erwartet (z.B. durch explodierende Sonyakkus Attentate) ein endlos hoher WiiPoints Kontostand und 72 originalverpackte WiiGames der ganzen Gen im Himmel!

Hoeze schrieb:

der gewählte weg war weise und wir wollen ihn nicht kritisieren! :D

(ich glaub ich sollte den thread doch in einen "nintendosekte-thread "verwandeln!) :D

Ich finds lustig hier.

Ich warte nur bis in den anderen Foren ähnlich Threads auftauchen. ;)

Hoeze schrieb:
@ RaideeN

Du hast Recht eigenlich müssten alle Nintendo Fans und alle Sony Fans die Fronten tauschen.
Als Sony Fan will man doch im Mainstrem ertrinken und als Nintendo Fan immer gegen den Strom den Mainstrem schwimmen.
Denn wie heißt es so schön: Nur tote Fische schwimmen mit den Strom.

PS: also last Sony wieder vorbeiziehen und wir bleiben eine verschlagene Gemeinschaft. ;)

Eigentlich heisst es:

Da schwimmt ne Kölner am Rheinturm vorbei!! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom