ConsoleWAR Warum Nintendo der beste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Es gibt auch im normalen War oft sehr lustige Momente, letzlich saugste dir jetzt was aus den Fingern weil hier nach dem Sinn des Threads gefragt wird.

Der Sinn? Spaß haben im War. Egal welcher War- Fred, aber das könnt ihr anscheinend nicht. Lieber zermeckert ihr meinen Fred. @ExSeth bitte dicht machen. Die Sonys sollen wieder in ihre gewohnten Gefilde abziehen und dort rumjammern. :moin:
 
Der Sinn? Spaß haben im War. Egal welcher War- Fred, aber das könnt ihr anscheinend nicht. Lieber zermeckert ihr meinen Fred. @ExSeth bitte dicht machen. Die Sonys sollen wieder in ihre gewohnten Gefilde abziehen und dort rumjammern. :moin:
Dann geh doch in den Nintendo only Bereich, dafür ist es doch da :fp:
 
Wo andere sich noch nach Kotor die Finger lecken, gibt es diesen legendären Kracher natürlich bereits auf der Echtgamer-Switch.
Eine Konsole von Gamern für Gamer eben :goodwork:
 
Früher gab es auf CW lustige Troll- Threads neben dem regulären War. Da hieß es das die und die Konsole besser ist. Darüber wurde diskutiert und fertig. Ganz so schwer sollte das nicht zu verstehen sein.

Edit: Ihr Sony- Fans seid wirklich komplett humorlos. :shakehead:
Ich bin erst seit diesem Jahr hier aktiv und kenne die Threads nicht.
 
Hier geht es eher darum, um über Nintendos ungebremsten Erfolg zu reden, und nicht 24/7 nur der ewige Zoff zwischen Xbox und Playstation wie im regulären War. :brit:
Ungebremsten Erfolg.🤣😂🤦🏻

Du meinst wohl eher lowbudget Hardware zum Wucherpreis. Aber ja für dich mag das ein ungebremster Erfolgsein. Nach dem GameCube nur noch Ramschhardware rausgebracht.
 
Denn Sinn des XBox vs PS Thread verstehe ich nicht. Scheint auch nicht gut anzukommen.
War ein Versuch der Blauen sich besser zu fühlen, nachdem sie gegen Nin kein Land gesehen haben. Gegen MS können sie zumindest was VKZ angeht glänzen.
Macht aber wenig Sinn, ja. Dieser Thread ist dann allerdings eine logische Folge, damit die Pikas in Ruhe über den Rest lästern können, was im Hersteller Bereich eher unangebracht ist.
 
Brauch wir auch den Thread?

🔽

"Warum Nintendo der beschissenste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist"​


Dazu lassen sich wie oben sicher auch ganz einfach 4 Absätze mit extra großen Bildern machen. Dann kommt von den Mods aber sicherlich wieder "es handelt sich nicht um eine neutrale Threaderöffnung. Man kennt's :awesome:
 
Zurück
Top Bottom