WARum muss es immer WAR sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neee, lass uns das mal verschieben lassen ins Syndikat, und friedlich drüber reden. Denke, da kann man schon einiges dazu sagen.

Das ist sinnlos hier.
Ich habe die Admins schon gebeten meinen Account, meinen Zweitaccount und meine gebannten Zweitaccounts zu löschen, mal sehen ob sie irgendwann reagieren.

Solchen Leuten wie Red oder Trulla kann man einfach nicht mehr helfen.
Das ist doch auch die tolle Doppelmoral von CW.
Einserseits wird hier verlangt, dass auf Begriffe wie 'Fuchtler', 'Xbot' endlich mal Reaktionen folgen, andererseits macht doch eh jeder weiter und kein Mod kümmert sich auch nur ein Stückchen darum.

Die Oberbasher haben keinen Respekt vor den anderen Menschen und ihrer Meinung und brauchen sich dann nicht wundern, wenn dem erzürnten Nfan dann mal ein "Grillgamer", dem Xfan ein "Nony" und dem Sfan ein "Turbinengamer" rausruscht. Wobei ich die meisten Bashes von Seiten der Sonys entdecke mit einigen Ausnahmen wie Trulla die in anderen Lagern herumschwirren.

So ein Topic hier bringt nichts, die Leute die mit den Bashes anfangen und dann mit Begriffen wie 'edel' ankommen sind einfach völlig verblödet und verstört im Kopf und machen jede Diskussion kaputt.

Jetzt löscht bitte endlich folgende Accounts:

Chester - 1.Account

hide - Gebannter Fakeaccount 2.

Fynn - Gebannter Fakeaccount 1.

ayu - Aktiver Fakeaccount :lol:

und falls ein Mod das liest, dann leitet er es bitte weiter.
Die Admins möchten mir ja anscheinend nicht antworten, obwohl
sie nach dem Abschicken der PMs schon mehrfach online waren :-)

Zuletzt bearbeitet:
@blublub: Aus jeder Fraktion einer, alles andere wäre unfair :)

@Sasuke: Zumindest wären wir absolut aktiv und würden ein gutes Gleichgewicht darstellen. Dann würds auch nicht so ausarten wie heut morgen bis nachmittag.

Btw ich stimme den Antrag Nightelves zu. Dieser Thread sollte nicht so unter gehen wie die anderen 1000 Aufrufe zu mehr Moral. Krieg ja, aber auch Krieg kann auch variierend sein. Es gab ja auch mal eine Dynastie wo Krieg als Kunst galt. Drum bin ich dafür das War Forum grundsätzlich einer Kur zu unterziehen und wirklich zu revolutionieren. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sony entfernt BC damit die Leute mehr PS3-Spiele kaufen. extrem provozierender Titel
Chrischie

Juhu ich bin auch mal ein böser.
Ich komme mir oft viel zu lieb fürs Warforum vor.
Aber ich habe das auch nicht so mit den ownen und haten. :cry:

Wenn ich mir die Banliste so anschau das sind das doch zum grössten Teil Sonys

dann kommen die Xboxts (ich zähle warscheinlich auch dazu :-))

und zu guter letzt die Nboys.

Das sagt doch schon einiges aus.

Natürlich gilt das nicht für jeden Fanboy einer Fraktion,

aber an der Liste ist schon was wares dran :-)

Jetzt kommt die Banliste wieder-.-

Twilight Link
Diskussion über Raubkopien
So, 21.10.07 14:00
15 Stunde(n)
Muschebubuh
Beleidigungen werden nicht geduldet.
So, 21.10.07 17:00
18 Stunde(n)
Cortana
Deutsche sind Höhlenmenschen ?
So, 21.10.07 19:00
20 Stunde(n)
NoE|Shady
Beleidigung anderer Benutzer
So, 21.10.07 20:00
21 Stunde(n)
Nelson
Mo, 22.10.07 11:00
1 Tag(e)
Etepetete
Bashes + Beleidigungen
Mo, 22.10.07 16:00
1 Tag(e)
Fate2k4
Beleidigungen werden nicht geduldet
Do, 25.10.07 12:00
4 Tag(e)
Ironman
Soziale Diffamierung von benutzern
Do, 25.10.07 13:00
4 Tag(e)
NintendoZocker
Unangemessene Ausdrucksweise
Do, 25.10.07 13:00
4 Tag(e)
Majestro
Do, 25.10.07 21:00
4 Tag(e)
AliveAngel
Userhetze wird auf Consolewars nicht geduldet.
Fr, 26.10.07 06:00
5 Tag(e)
Herzbubi
Beleidigungen werden keiner Form geduldet.
Fr, 26.10.07 11:00
5 Tag(e)
Clay
Unangemessene Ausdrucksweise
Sa, 27.10.07 12:00
6 Tag(e)
sponk
Beleidigungen werden in leiner Form geduldet.
Sa, 27.10.07 15:00
6 Tag(e)
picobello
Mehrere unbegründete und nicht nachvollziehbare Niedrigwertungen bei den User Reviews
So, 28.10.07 11:00
7 Tag(e)
TakeMeToTheTop
Fr, 02.11.07 14:00
12 Tag(e)
Issues
Fr, 02.11.07 19:00
12 Tag(e)
YouGotOwned
Fr, 02.11.07 22:00
13 Tag(e)
Zocker
Fr, 02.11.07 22:00
13 Tag(e)
Paralyta
Todesfakenews zu bringen ist absolut geschmacklos.
Do, 08.11.07 13:00
18 Tag(e)
Deadwood
Mehrfaches Beleidigen von Usern
Fr, 16.11.07 16:00
26 Tag(e)
Redukt
Mo, 19.11.07 12:00
29 Tag(e)
baghead
Wiederholte Beleidigungen gegen andere User
Do, 06.12.07 23:00
47 Tag(e)
Dark-Master
Auf eigenen Wunsch zum Lernen.
Sa, 08.12.07 20:00
48 Tag(e)

Ich sehe da jetzt zwei Sonys. Die MS Fanboys sind da klar in der Mehrzahl.

Wenn ich mir die Banliste so anschau das sind das doch zum grössten Teil Sonys

dann kommen die Xboxts (ich zähle warscheinlich auch dazu :-))

und zu guter letzt die Nboys.

Das sagt doch schon einiges aus.

Natürlich gilt das nicht für jeden Fanboy einer Fraktion,

aber an der Liste ist schon was wares dran :-)

Muss dir rechtgeben - generell was Ns angeht. Die Zeiten extremer Nintendo Fanboys sind imo vorbei...klar gibt es viele die direkt versuchen mit jemandem zu diskutieren, wenn man was unpassendes sagt. Aber die Anzahl der Leute dein anderen Threads Non-Nintendo Produkte z.B bashen ist ziemlich gering bzw. fällt mir gerade keiner ein. Liegt wohl auch dran, das viele Nintendos nun auch ne 360 besitzen und so vll. was toleranter sind.

Kann es sein das die Anzahl der nervenden Fanboys im Verhältnis mit der aktuellen Marktlage liegt? Vor paar Jahren waren die Nintendos mit dem Cube in ähnlicher Situation wie die Sonys jetzt.....da haben manche ähnlich verzweifelt reagiert.

Was ich in den letzen Monaten von einiges Sonys mitbekommen hab, ist aber wirklich unterste Schublade. Das Verhalten der Bashkiddies ist wirklich traurig...auf cw kommt man damit irgendwie durch.

Und wenn ich selbst mal - auf ähnlichem Niveau poste - werde ich direkt an den Pranger gestellt. "Sasuke, das Monster hat uns Sonys als Lügner bezeichnet" - bannt ihn " :rolleyes:

Canada schrieb:
Blubb. An wievielen Games entwickelst du gerade konkret für Xbox 360, PS3 oder Wii? Was denn, an nicht einem? Du bist nichtmal in den Entwicklungsprozess eines Games involviert?

Dann bell hier nicht so laut rum.

Hier tun einige so als würden sie die Specs jeder Konsole kennen und genau wissen wo die Stärken und Schwächen sind.

sorry canada, scheinst zwar ganz okay, aber dieser post disqualifiziert dich imo :-P

von finley habe ich auch noch so ein paar posts im hinterkopf, aber nichts handfestes...

[nochma ne kleine begründung zum post: er war eig nur heiße luft... du hast ihn(ka mehr wen) kritisiert ohne ein Argument zu nennen]

edit: @sasuke: habe keine 360, bin ich jetzt pöse? :-P (bitte nicht ernstnehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da jetzt zwei Sonys. Die MS Fanboys sind da klar in der Mehrzahl.

Sorry ich ging vom Gefühl aus, und vom allgemeinen denke ich das die Sonys da öfter vertreten sind.

Aber mir war so klar das du wieder aufspringst oh man...

Junge du nimmst die Sache viel zu ernst, trink nen Jacky Cola wenns geht mit Eis dann ist die Welt gleich viel schöner :-)

Sorry ich ging vom Gefühl aus, und vom allgemeinen denke ich das die Sonys da öfter vertreten sind.

Aber mir war so klar das du wieder aufspringst oh man...

Junge du nimmst die Sache viel zu ernst, trink nen Jacky Cola wenns geht mit Eis dann ist die Welt gleich viel schöner :-)

Genau mit solchen Argumentationen kommen wir kein stück weiter. Allein dieses "junge..." Gehabe finde ich schon wieder provokativ, da man sich gewissermaßen reifer als die anderen betrachtet (ist jetzt nichts gegen dich, sondern allgemein betrachtet).

sorry canada, scheinst zwar ganz okay, aber dieser post disqualifiziert dich imo :-P

von finley habe ich auch noch so ein paar posts im hinterkopf, aber nichts handfestes...

[nochma ne kleine begründung zum post: er war eig nur heiße luft... du hast ihn(ka mehr wen) kritisiert ohne ein Argument zu nennen]

Das war SvensonicX oder so ähnlich. Der Grund ist ganz simpel: Mir ging diese Hampelei mit Specs auf den Senkel. Keiner von uns kann in Sachen Konsolenleistung auch nur annähernd einen Wissensfundus vorweisen. Des Wegen hab ich mir jegliche Argumentation gespart.

Und ansonsten kann ich nur sagen, don´t judge me by one post ;)

Das spielt doch keine Rolle. Basher sind allgemein schlecht, ganz egal aus welchem lager sie kommen.

Also, ich sags mal ganz ehrlich :

Jede Fanboygruppe sollte vorher mal auf sich selbst achten, anstatt nur mit dem Finger auf andere zu zeigen. Alle 3 Fanboygruppen nehmen sich nicht besonders viel. Mir kommen alle 3 Gruppen gleich schlimm vor, nur sollte man einfach nicht in Schubladen denken. Wenn einem ein User negativ auffällt, sollte man diesen auch explizit drauf ansprechen. Und nicht dann meinen "woah, IHR Sonys/Nintendos/MSler seid toll im Lügen"

Das ist imo einfach unterste Schublade, weil man somit gleich eine ganze Fangruppe als Lügner bezeichnet. Und, Fan einer Firma zu sein, ist ja nichtmal was negatives. Und, man soll ruhig auch stolz drauf sein können, ohne Angst zu haben gleich in eine Schublade gesteckt zu werden, dadurch. Ein Mensch besteht nunmal aus mehr, als aus seiner Konsolenvorliebe.

Genau mit solchen Argumentationen kommen wir kein stück weiter. Allein dieses "junge..." Gehabe finde ich schon wieder provokativ, da man sich gewissermaßen reifer als die anderen betrachtet (ist jetzt nichts gegen dich, sondern allgemein betrachtet).

Ok ich nehme es zurück, Junge ist etwas straff vormuliert

Night es tut mir leid :-)

Ist nicht böse gemeint.

Ich sags ja, revolutionieren wir den War Bereich. Warum das abschaffen was CW ausmacht? Machen wir es doch einfach noch geiler. :-D

Das war SvensonicX oder so ähnlich. Der Grund ist ganz simpel: Mir ging diese Hampelei mit Specs auf den Senkel. Keiner von uns kann in Sachen Konsolenleistung auch nur annähernd einen Wissensfundus vorweisen.

Und ansonsten kann ich nur sagen, don´t judge me by one post ;)

hehe, sorry ;) bin nicht so oft in cw(heute mal ausnahmsweise ein bisschen mehr) und das war der erste post bei dem du mir aufgefallen bist(und der bis dato einzige den ich von dir gelesen habe).. da habe ich keine andere wahl als dich an einen post zu judgen ;)

aber ich sage mal: nach diesem kleinen gespräch, ist meine sympathie dir gegenüber schon gewachsen

Ich glaube, gegen die Sonyjungs ist kein Kraut gewachsen, das ist purer fanatismus von der übelsten Sorte, die suche ich bei den beiden anderen vergeblich. :-)

Und, Fan einer Firma zu sein, ist ja nichtmal was negatives. Und, man soll ruhig auch stolz drauf sein können, ohne Angst zu haben gleich in eine Schublade gesteckt zu werden, dadurch. Ein Mensch besteht nunmal aus mehr, als aus seiner Konsolenvorliebe.
Fan zu sein ist ja noch legitim, aber stolz sein auf eine Firma? Das kann ich nicht nachvollziehen, aber egal. Jedem das Seine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom