WARum muss es immer WAR sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fangen wir jetzt damit an? Wenn wir sonst nix finden, dann gehen wir unter die Gürtellinie, was? Wie manche echt immer Konsolenmeinungen mit persönlichen Anfeindungen verwechseln, erschreckend :blushed: Aber, es soll ja Personen geben welche dieses Kneipenniveau toll finden.

Wiesenlooser : Der Thread wäre im Syndikat besser aufgehoben :)

Kann man den im Nachhinein verschieben?

CW bedeutet Krieg. Wer zu schwach ist soll nach Giga wechseln :-)

Oder einfach das War-Forum meiden ;-)

Tja vielleicht sollten wir mal mehr zu einem deutschen NeoGaf mutieren. Oder auch nicht. Consolewars ist halt eine Marke für sich. Wo sonst kann ich den Leuten die Laune an ihren Konsolen verderben?

Fangen wir jetzt damit an? Wenn wir sonst nix finden, dann gehen wir unter die Gürtellinie, was? Wie manche echt immer Konsolenmeinungen mit persönlichen Anfeindungen verwechseln, erschreckend :blushed: Aber, es soll ja Personen geben welche dieses Kneipenniveau toll finden.

Wiesenlooser : Der Thread wäre im Syndikat besser aufgehoben :)

Hä... Gürtellinie ???

Diva------> ging mir nur um dein Verhalten teilweise mehr nicht.

behalte den Gütel und die Linie für dich bitte :-)

Consolewars>WARS>Gibt nix weiter zu sagen.

Dem ist nichts hinzuzufügen und eigentlich wars das!
Seit dem SNES/Mega Drive, oder noch vorher Amiga/Atari gibts immer diese Konsolen/Formatkriege und die wirds auch immer geben, wie auch die Fanboys. Die Gescheiteren sind aber sowieso Multi und ersparen sich das Theater.

Tja vielleicht sollten wir mal mehr zu einem deutschen NeoGaf mutieren. Oder auch nicht. Consolewars ist halt eine Marke für sich. Wo sonst kann ich den Leuten die Laune an ihren Konsolen verderben?

Dort geht es was Wars angeht ja auch net so ab wie hier - wäre wirklich besser. Da sind die Mods aber auch wirklich immer Vor-Ort und bannen Störenfriede in sekunden-schnelle... ^^

zum einen kann man sie am avatar erkennen(außer Dein_Vater, hat den gleichen ava wie johnson ist aber jemand mit dem man reden kann!), außerdem enden ihre Namen in der Regel mit "dl", "yek", "ji" oder "51".

nene, just kidding... ;)

ich weiß auch net woher die ganzen basher topics kommen, hier mal unsere erste seite analysiert:

Alles natürlich imo ;)

grün = okay
orange = kritisch
rot = basher-topic

Ein paar kommentiere ich auch noch in lila...

WARum muss es immer WAR sein?
Wiesenlooser

Patrice Desilets:"Wii auf dem Niveau der PS2/X1" provokanter Topic-Titel. Diskussion führt zu nichts!
RWA

Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)
Twilight Link

Und wieder einmal kommt eine Warheit über die Wii ans Licht. Auch sehr provokant formuliert. Topic baut auf einer studie auf oO
TakeMeToTheTop

Umfrage: Akira Yamaoka (Silent Hill) "The Wii user isn't a hardcore user." Denke nicht, dass das ein thema ist, bei dem eine ordentliche diskussion zustande kommt...
McBain

Schlechtestes Line Up
Majestro

EA will einheitliche Spieleplattform
krismopomp

*Die Next-Gen Charts*
Mahlzeit

Keine Garantie für Final Fantasy XIII- und MGS4-Exklusivität bin mir nicht ganz sicher, worüber da diskutiert wird?! gehört imo eher ins ps3 forum
ankeingo

Sony bittet Drittanbieter an Bord zu bleiben könnte in bash enden...
saruman

Umfrage: Die PS3 Preissenkung. Von Nutzen, oder nicht?
Nightelve

2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada
TM

Astrophysiker ersetzt Supercomputer durch acht PS3 Konsolen
XCHEGUEVARAX

PS3!!! von wegen keine zukuftsichere Konsole.
sasa0603

PES 2008 vs Fifa 2008
sMuggY

[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2
stupormundi

2. HD-DVD vs. BluRay
MoggyB

Und noch eine weitere XBox360 finde den titel ein wenig provokant
5th of November

Allgemeiner Verkaufszahlenthread
Captain Smoker

[Konsolen] Europa+Australien Verkaufszahlen

Hammerhai

Umfrage: Vote: Xbox 360 vs. PS3 vs. Wii - 10/2007
finley

Sony entfernt BC damit die Leute mehr PS3-Spiele kaufen. extrem provozierender Titel
Chrischie

Hype gerechtfertigt? Halo 3 Eine Frage, die man sich stellen sollte. Aber führt die Diskussion zu etwas?
Nightelve

PES 6 für Wii - Revolution oder Gurke
Spike™

MS senkt Preis der Xbox 360 erneut!? finde den titel auch leicht provokant!
finley

Zuletzt bearbeitet:
zwischen Mr.Chief (Anspielung auf dein Avatar) und Misses Diva...ist ein Unterschied. Deins ist eine relativ billige Beleidigung.
Wie gesagt, versuch mal bitte zwischen Meinungen zu Games, und der persönlichen Ebene zu differenzieren...

Dem ist nichts hinzuzufügen und eigentlich wars das!
Seit dem SNES/Mega Drive, oder noch vorher Amiga/Atari gibts immer diese Konsolen/Formatkriege und die wirds auch immer geben, wie auch die Fanboys. Die Gescheiteren sind aber sowieso Multi und ersparen sich das Theater.
Es geht einfach um das Verhältnis. Wenn hier Leute ihre persönlichen Kleinkriege anfangen, oder beleidigend werden, kann man das nicht mit dem War im Namen entschuldigen. Und generell sieht es in Sachen Diskussionskultur recht düster aus hier zur Zeit. Ich will nicht den Untergangspropheten spielen, aber hier müsste mal ein bißchen mehr für Zucht und Ordnung gesorgt werden, IMO. ;)

zwischen Mr.Chief (Anspielung auf dein Avatar) und Misses Diva...ist ein Unterschied. Deins ist eine relativ billige Beleidigung.
Wie gesagt, versuch mal bitte zwischen Meinungen zu Games, und der persönlichen Ebene zu differenzieren...

Dann lass doch deine Anspielung und die Sache ist gegessen.

Ich hoffe CW bleibt so wie es ist.. gerade das macht den War doch so interessant.. also natürlich solange alles im Rahmen ist.. :rofl3:

Dort geht es was Wars angeht ja auch net so ab wie hier - wäre wirklich besser. Da sind die Mods aber auch wirklich immer Vor-Ort und bannen Störenfriede in sekunden-schnelle... ^^

Achso:-D Na dann Polizei CW Ahoi. Erklärt mich, Sasuke und Finley zu War Mods und dann räumen wir hier mal so richtig auf.

Ich find eher, als objektiver Poster hat man es hier schwer, weil man einfach von jedem angefeindet wird. Grad aktuell, ich bin wahrlich kein "Nintendofan", im Gegenteil, ich mag die Firma nicht besonders.
Da schreib ich dann aber mal was gutes zum Wii, und daß mir MP3 optisch besser gefällt als Halo 3, und schon gibt es Anfeindungen. Obwohl ich eben nur versuche meine Meinung zum Ausdruck zu bringen, und auch erkläre warum dies so ist.

Bei so Dingen, und eben anderen (siehe mein Blogeintrag) kommt man irgendwie langsam zum Punkt, wo man denkt : Warum mach ich mir überhaupt die Arbeit? Mit rumtrollen macht man es sich doch weitaus einfacher, und oft kriegt man so scheinbar hier mehr Respekt.

Wenn man also Aufmerksamkeit will, schnappt man sich ein Killzone oder Halo Avatar, und postet nur noch Fanboyquatsch. Ergo, Warsachen.

Dito!

Immer wenn man etwas an einer Firma kritisiert, dann ist man automatisch Fanyboy. Ich bin ja (im Gegensatz zu dir :-P) Nintendofan, aber wenn ich mal Kritik an Nintendo oder am Wii übe, dann werde ich bestimmt von 3 Fanyboys angegriffen und als MS oder Sonyfanboy abgestemmelt.

So was ist echt zum kotzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom