WARum muss es immer WAR sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube, gegen die Sonyjungs ist kein Kraut gewachsen, das ist purer fanatismus von der übelsten Sorte, die suche ich bei den beiden anderen vergeblich. :-)

Ich denke so eine Verallgemeinerung ist genauso ein form des fanboytums. Alle sonys/xbots/nontendos sind pöse. Es gibt durchaus in allen Lagern vernünftige User.

Ich glaube, gegen die Sonyjungs ist kein Kraut gewachsen, das ist purer fanatismus von der übelsten Sorte, die suche ich bei den beiden anderen vergeblich. :-)

Also, ich sags mal ganz ehrlich :

Jede Fanboygruppe sollte vorher mal auf sich selbst achten, anstatt nur mit dem Finger auf andere zu zeigen. Alle 3 Fanboygruppen nehmen sich nicht besonders viel. Mir kommen alle 3 Gruppen gleich schlimm vor, nur sollte man einfach nicht in Schubladen denken. Wenn einem ein User negativ auffällt, sollte man diesen auch explizit drauf ansprechen. Und nicht dann meinen "woah, IHR Sonys/Nintendos/MSler seid toll im Lügen"

Das ist imo einfach unterste Schublade, weil man somit gleich eine ganze Fangruppe als Lügner bezeichnet. Und, Fan einer Firma zu sein, ist ja nichtmal was negatives. Und, man soll ruhig auch stolz drauf sein können, ohne Angst zu haben gleich in eine Schublade gesteckt zu werden, dadurch. Ein Mensch besteht nunmal aus mehr, als aus seiner Konsolenvorliebe.
Passt wie die Faust aufs Auge. :)

Ich denke so eine Verallgemeinerung ist genauso ein form des fanboytums. Alle sonys/xbots/nontendos sind pöse. Es gibt durchaus in allen Lagern vernünftige User.

Sorry aber ich glaube das sich da nicht jeder angegriffen fühlt und wer etwas länger bei cw dabei ist weist doch genau er damit gemeint ist.

Natürlich kann man nicht alle in einen Topf werfen, das ist mir klar :-)

Was wollt ihr damit erreichen? Die, die reich sind bleiben reich. Die arm sind, bleiben arm. Ein Grundprinzip bei CW, welches man huldigen muss. Mit anderen Worten: Fanboys überall, die einen werden besser, die anderen schlechter behandelt.

Mir ist der Konsolenkrieg quasi egal...
... aber ich merke schon, dass Wii weitaus(!) besser unterstützt wird als der NGC.

Insofern freue ich mich über jede positive Botschaft für Nintendo.
Nachteil hierbei:
Eine negative PS360-Botschaft ist Wii sehr dienlich :-P

Grundsätzlich möchte ich aber, dass jeder Spieler mit der Konsole, mit der er spielt, sehr viel Spaß hat, egal, welche Konsole es nun ist.

is ca. so als würdest du dich als nichtraucher mitten in der raucherzone aufregen das geraucht wird

Jetzt kommt die Banliste wieder-.-
Twilight Link
Diskussion über Raubkopien
So, 21.10.07 14:00
15 Stunde(n)
Muschebubuh
Beleidigungen werden nicht geduldet.
So, 21.10.07 17:00
18 Stunde(n)
Cortana
Deutsche sind Höhlenmenschen ?
So, 21.10.07 19:00
20 Stunde(n)
NoE|Shady
Beleidigung anderer Benutzer
So, 21.10.07 20:00
21 Stunde(n)
Nelson
Mo, 22.10.07 11:00
1 Tag(e)
Etepetete
Bashes + Beleidigungen
Mo, 22.10.07 16:00
1 Tag(e)
Fate2k4
Beleidigungen werden nicht geduldet
Do, 25.10.07 12:00
4 Tag(e)
Ironman
Soziale Diffamierung von benutzern
Do, 25.10.07 13:00
4 Tag(e)
NintendoZocker
Unangemessene Ausdrucksweise
Do, 25.10.07 13:00
4 Tag(e)
Majestro
Do, 25.10.07 21:00
4 Tag(e)
AliveAngel
Userhetze wird auf Consolewars nicht geduldet.
Fr, 26.10.07 06:00
5 Tag(e)
Herzbubi
Beleidigungen werden keiner Form geduldet.
Fr, 26.10.07 11:00
5 Tag(e)
Clay
Unangemessene Ausdrucksweise
Sa, 27.10.07 12:00
6 Tag(e)
sponk
Beleidigungen werden in leiner Form geduldet.
Sa, 27.10.07 15:00
6 Tag(e)
picobello
Mehrere unbegründete und nicht nachvollziehbare Niedrigwertungen bei den User Reviews
So, 28.10.07 11:00
7 Tag(e)
TakeMeToTheTop
Fr, 02.11.07 14:00
12 Tag(e)
Issues
Fr, 02.11.07 19:00
12 Tag(e)
YouGotOwned
Fr, 02.11.07 22:00
13 Tag(e)
Zocker
Fr, 02.11.07 22:00
13 Tag(e)
Paralyta
Todesfakenews zu bringen ist absolut geschmacklos.
Do, 08.11.07 13:00
18 Tag(e)
Deadwood
Mehrfaches Beleidigen von Usern
Fr, 16.11.07 16:00
26 Tag(e)
Redukt
Mo, 19.11.07 12:00
29 Tag(e)
baghead
Wiederholte Beleidigungen gegen andere User
Do, 06.12.07 23:00
47 Tag(e)
Dark-Master
Auf eigenen Wunsch zum Lernen.
Sa, 08.12.07 20:00
48 Tag(e)
Ich sehe da jetzt zwei Sonys. Die MS Fanboys sind da klar in der Mehrzahl.
Witz des Tages!

Sonys: Etepetete, Ironman, Issues, Zocker, YouGotOwned, Muschebubuh

Boxler: Cortana, NintendoZocker, sponk, Redukt

Der Vollständigkeit halber die Ns: Twilight Link, Nelson, NoE|Shady, Paralyta, Deadwood

Und die 360er in der Liste sind da noch eher grenzwertig. So ist Cortana bspw. übelster Halo-Fanboy/girl (;)). Würde Halo von Sony für die PS erscheinen, würde sie wohl Sony anbeten. Auch sind NintendoZocker, Redukt oder Herzbubi bei WEITEM nicht so krampfhaft verblendet wie ein Zocker, Etepetete, Issues oder der Eisenmann... Und sponk nimmt die TruEdel-Clownage gekonnt auf die Schippe. :-D

Hättest aber die Liste mal posten sollen, als noch Darji, BMW_Weakness, Waschmaschina, McBain, Jedy, Red und naco gebannt waren, und zwar alle gleichzeitig. :rofl3:

Witz des Tages!

Sonys: Etepetete, Ironman, Issues, Zocker, YouGotOwned, Muschebubuh

Boxler: Cortana, NintendoZocker, sponk, Redukt

Der Vollständigkeit halber die Ns: Twilight Link, Nelson, NoE|Shady, Paralyta, Deadwood
das sind aber nur 15 von 24.
interessant wen du weggelassen hast. :D

weils spaß macht :)

beschwer dich bei nintendo wenn sie so ein crap zusammenbauen^^

baghead? clay?
vorgestern wars noch einer mehr :D
baghead ist wenn dann N-Fan und Clay konnte ich nicht einschätzen, was eher ein Zeichen dafür ist, dass er nicht so aktiv am War teilnimmt und sich in sienen Äußerungen zurückhält. Hab mir mal ein paar seiner letzten Posts angesehen, und er ist mindestens so sehr Fanboy wie du objektiv. :lol2:

Hm schade, wurde doch nichts aus der pösen pösen MS-Fanboy-Banlistmadness. :cry:

baghead ist wenn dann N-Fan und Clay konnte ich nicht einschätzen, was eher ein Zeichen dafür ist, dass er nicht so aktiv am War teilnimmt und sich in sienen Äußerungen zurückhält. Hab mir mal ein paar seiner letzten Posts angesehen, und er ist mindestens so sehr Fanboy wie du objektiv. :lol2:

Hm schade, wurde doch nichts aus der pösen pösen MS-Fanboy-Banlistmadness. :cry:

Baghead NFan? Der ist doch nur die ganze Zeit im N Forum um da zu Bashen.

ja, das hast du total wirkungsvoll widerlegt. ;)

wie gesagt taddlchen, du hast sie dir super schön geredet ;) Ich glaub, da würd kein Argument mehr helfen. Aber, naja, die auf der Banliste haben sich wohl wirklich nur aus Freundschaft zu uns bannen lassen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom