Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
XBL ist gut, da besteht kein zwiefel.
Aber lieber einen kostenlosen Onlineservice al jedes jahr 40€ zu zahlen.

Das Gebotene ist den Gegenwert eines Spiels allemal wert. Dass PSN gratis ist merkt man an allen Ecken und Enden...

XBL ist gut, da besteht kein zwiefel.
Aber lieber einen kostenlosen Onlineservice al jedes jahr 40€ zu zahlen.
Lol genau.
Ich zahle lieber 40 Euro für einen 5x besseren Online Service.

Ich benutze den PC nicht mehr zum Gamen, daher brauch ich sowas genialer wie XBL und da zahle ich gerne 3 Euro im Monat...

Cortana schrieb:
Wieso sollten MP3 und co. Systemseller werden???

Meine Vermutung:
Alle greifen beim WII schon jetzt zu. Wenn MP3 da ist, haben alle Fans schon ne WII bei sich zu Hause stehen.

Die VKZ werden nicht steigen, eher fallen...

weil viele nicht-Nfans mit dem WiiLineUp noch nicht überzeugt sind und auf den ersten echten Wiisystemseller (Zelda TP konnte man auch auf dem Cube zocken) warten und das ist eben MP3!

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber 3.33€ im Monat kann sich jeder leisten...
Für die 3 Euro kriegt man so viel mehr, das wäre z.B. so:

3 Sterne Hotel 14 Tage übernachten kostet einen 1000 Euro.
5 Sterne Hotel 14 Tage übernachten kostet einen 1040 Euro :D

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber 3.33€ im Monat kann sich jeder leisten...

Vor allem doch die Edelgamer.
Brüsten sich ja nicht gerade selten damit, daß sie ja gigantische 600 € ausgegeben haben und alle anderen ja arme Schweine sind die keine PS3 haben, aber wenn es darum geht für einen sehr guten Online Service 3 € im Monat zu zahlen, kullern auf einmal die Tränen, wie blöd das doch ist.

orbit schrieb:
weil viele nicht-Nfans mit dem WiiLineUp noch nicht überzeugt sind und auf den ersten echten Wiisystemseller (Zelda TP konnte man auch auf dem Cube zocken) warten und das ist eben MP3!
Das werden wir sehen...

Hier in meiner Umgebung hat jeder MP-Fan schon ne WII...

Wieso zieht ihr euch hier eigentlich so an MP3 auf? Ist Smash Bros Brawl nicht für die Konsolenverkäufe (hier geht es ja um Marktführerschaft) vermutlich wesentlich wichtiger?

Cortana schrieb:
Wieso sollten MP3 und co. Systemseller werden???

Meine Vermutung:
Alle greifen beim WII schon jetzt zu. Wenn MP3 da ist, haben alle Fans schon ne WII bei sich zu Hause stehen.

Die VKZ werden nicht steigen, eher fallen...
4kdy715.gif

wer sich xbl 4 jahre und eine 360 leisten kann könnte auch 600€ für eine PS3 ausgeben, also ist die preis diskussion hiermit vom tisch. :)

Ja, es gibt hier aber um den Online Service - der ist auch wenn kostenpflichtig bei der 360 5mal besser, da wird auch ein Home nix ändern.

Es fehlen einfach viele Sachen.

Evil_Dragon schrieb:
Wieso zieht ihr euch hier eigentlich so an MP3 auf? Ist Smash Bros Brawl nicht für die Konsolenverkäufe (hier geht es ja um Marktführerschaft) vermutlich wesentlich wichtiger?
Ist es, frage mich so und so die ganze Zeit, warum hier dauernd Corruption erwähnt wird.

Howard schrieb:
Ja, es gibt hier aber um den Online Service - der ist auch wenn kostenpflichtig bei der 360 5mal besser, da wird auch ein Home nix ändern.

Es fehlen einfach viele Sachen.

was denn genau, das achievement system kommt mit home, dann noch diese geschichte mit dem chatten während dem gamen und dem einfachen einladen für einlingames usw.

Das kommt vielleicht noch alles zum PSN.
zwar unwahrscheinlich, aber es könnte passieren. ;)

Das kommt vielleicht noch alles zum PSN.
zwar unwahrscheinlich, aber es könnte passieren. ;)

Du beantwortest es dir ja selbst.

Diese Gen wird Xbox Live dominieren.
Das ist Fakt.

Und ich zitiere mal Taddl bzw. Lord Ken:

Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann geh doch Zeitungen austragen

:lol2:

Thumbsucker schrieb:
Ich denke, die überwältigende Mehrheit zieht die 360 Exclusives denjenigen der PS3 vor. Siehe Verkaufszahlen und 4'000'001 (hab meins grad gestern vorbestellt ;) ) Vorbestellungen.

Achso jaa, die ms exclusivtitel wie

Zukunftsshooter a und Zukunftsshooter b und ein Rollenspiel was aussieht wie ein Zukunftsshooter und ein Rennspiel was seid dem ersten Teil versucht einen Sony Exclusivtitel zu erreichen und so weiter?

Ich zocke lieber GUTE Horrospiele, Adventures, Bemus, Rennspiele, ARPG`s, Jump and Runs, Hack and slay`s, RPGs, Tactiks und so weiter, die ganzen bewährten Spiele und Giganten der letzten 10 Jahre! Was ist Xbox?

http://www.youtube.com/watch?v=seCaykQMHsY

Evil_Dragon schrieb:
Weil es ein rattengeiles Spiel wird ;) Nur für die verkaufszahlen wird es wohl längst nicht so relevant sein wie Smash Bros Brawl.
Das stimmt.

Reggie sagte aber, dass sie sich nach den enttäuschenden Metroid Prime 2 - Zahlen sehr anstrengen werden um aus Metroid Prime einen Millionenseller zu machen (waren die Vorgänger zwar auch schon, aber waren nicht sooo ein Erfolg, besonders nicht der 2er), außerdem erwarte ich auch, dass Metroid Prime 3 der bestverkaufte Teil wird, schon alleine weil der Wii so gut läuft und auch wegen der neuen Steuerung, die perfekt zu Metroid Prime passt.

Naja, im August ist es ja schon so weit, lassen wir uns überraschen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom