Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
N-Gage: Telefonhandheld Marktführer
Gizmondo: Handheldflop Marktführer
Phantom: Vaporware Marktführer
Gamecube: MinidiscKonsolen Martführer

Ich bitte dich... Es gibt jeweils nur einen Marktführer und aus.

ich weiss, hätte die Ironietags besser verwenden sollen.;)

orbit schrieb:
ich weiss, hätte die Ironietags besser verwenden sollen.;)

Ein Smilie hätte gereicht. Du weißt, dass es genug Leute gibt, die sowas ernsthaft in Erwägung ziehen würden. Da ich dich sonst eher selten schreiben sehe, kann ich dich nur bedingt einschätzen. ;)

@Chrischie: Ungeschriebenes Gesetz vs. veraltetes Geschäftsmodell. Ich sehe es eher als Zweiteres. Sony und MS haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt (und für Sony ist es doppelt so schlimm, weil sie erst ein Jahr nach dem "direkten" Konkurrenten MS was rausgebracht haben), und müssen die Suppe jetzt auslöffeln.

coke501(tm) schrieb:
@Chrischie: Ungeschriebenes Gesetz vs. veraltetes Geschäftsmodell. Ich sehe es eher als Zweiteres. Sony und MS haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt (und für Sony ist es doppelt so schlimm, weil sie erst ein Jahr nach dem "direkten" Konkurrenten MS was rausgebracht haben), und müssen die Suppe jetzt auslöffeln.

Veraltet war dieses Geschäftsmodel schon zur Zeit des Neo-Geo. ;)
Aber es stimmt schon, dass Sony und Microsoft es nicht geschafft haben sich der veränderten Marktlage anzupassen, das war bis jetzt aber auch nicht nötig, da niemand eine andere Stratgie einsetzte, als die veraltete.

Gamestar schrieb:
Teenager verteidigt seine PS3 mit dem Schwert

In Miami hat ein 15 Jahre alter Spieler namens Damien Fernandez einen Einbrecher mit einem Samurai-Schwert angegriffen, als dieser die Playstation 3 des Jungen stehlen wollte. Damien war mit seiner Schwester allein zuhause, als zwei Einbrecher in das Haus eindrangen. Da sie eine leere PS3-Schachtel gefunden hatten, machte sich einer auf die Suche nach dem Gerät. KuriosesKurioses

Nachdem sich seine Schwester im Schrank versteckt hatte, griff Damien Fernandez an. Er sprang von seinem Bett, griff sich sein Schwert und attackierte den Einbrecher, den er im Brustbereich traff. Der geschockte Einbrecher floh, von Damien mitsamt Schwert verfolgt. Währenddessen rief seine Schwester die Polizei, die den Einbrecher schliesslich hinter einer Palme im Nachbargarten versteckt fand. Der zweite Einbrecher entkam.

Damien Fernandez besitzt übrigens auch den braunen Gurt in Karate, vielleicht hätte er das Schwert also nicht einmal gebraucht.

http://www.gamestar.de/news/hardware/kurioses/1471039/kurioses.html

Darum wird die PS3 Marktführer. Sie hat die echten Hardcorefans :D

coke501(tm) schrieb:
Ein Smilie hätte gereicht. Du weißt, dass es genug Leute gibt, die sowas ernsthaft in Erwägung ziehen würden. Da ich dich sonst eher selten schreiben sehe, kann ich dich nur bedingt einschätzen. ;)

das es Leute hier gibt die tatsächlich so denken ist schon ein wenig beängstigend ^^

zum Thema: die XBox360 wird bis Herbst vom Thron gerissen, darf aber bis Ende des Jahres seinen Abstand zur PS3 ausbauen, wie es nächstes Jahr dann aussieht wird sich zeigen, ich persönlich denke aber das der 2. Platz diese Gen sogut wie für Microsoft reserviert ist.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
IN 3 monaten ist und bleibt nintendo diese gen marktführer. :)

Das bezweifel ich. Alles unter 4 bis 5 Monaten ist meiner Meinung nach unmöglich, wenn der Wii nicht noch zulegt und die 360 schwächelt. Dagegen befürchte ich fast, dass sich 360 und Wii doch noch etwas (!) mehr annähern werden und dann erscheint demnächst auch noch Halo 3. Es ist durchaus möglich, dass die 360 in diesem Jahr sogar noch die Nr. 1 bei den Next Gen Hardwareverkäufen bleibt.

Sean schrieb:
Das bezweifel ich. Alles unter 4 bis 5 Monaten ist meiner Meinung nach unmöglich, wenn der Wii nicht noch zulegt und die 360 schwächelt. Dagegen befürchte ich fast, dass sich 360 und Wii doch noch etwas (!) mehr annähern werden und dann erscheint demnächst auch noch Halo 3. Es ist durchaus möglich, dass die 360 in diesem Jahr sogar noch die Nr. 1 bei den Next Gen Hardwareverkäufen bleibt.

Und für die Wii erscheinen Brawl, Galaxy, MP3. Das einzige Fragezeichen in der ganzen Sache ist, meiner Meinung nach, ob Nintendo in der Lage ist, genug Einheiten herzustellen.

coke501(tm) schrieb:
Und für die Wii erscheinen Brawl, Galaxy, MP3. Das einzige Fragezeichen in der ganzen Sache ist, meiner Meinung nach, ob Nintendo in der Lage ist, genug Einheiten herzustellen.
Wieso sollten MP3 und co. Systemseller werden???

Meine Vermutung:
Alle greifen beim WII schon jetzt zu. Wenn MP3 da ist, haben alle Fans schon ne WII bei sich zu Hause stehen.

Die VKZ werden nicht steigen, eher fallen...

coke501(tm) schrieb:

Darüber mach ich mir keine Sorgen, das einzige wirkliche Fragezeichen ist, ob die Wii konstant (wie DS) hoch bleibt, wonach es jetzt aussieht, das aber niemand wissen kann.

Und was viele hier immer noch vergessen: Preispolitik ist für die Konsolenabsätze immer noch wichtig! wenn die Premium offiziell auf 299 Euro ist kann Nintendo, sofern denn nötig, sofort reagieren und auf unter 200 Euro kommen! Was meint ihr wie die Verkäufe da abgehen.. ;)

Meine Vermutung:
Alle greifen beim WII schon jetzt zu. Wenn MP3 da ist, haben alle Fans schon ne WII bei sich zu Hause stehen.

Kann man genauso bei der 360 behaupten. So mancher Halo Fan hat sicher schon bei Titeln wie Gears zugepackt. Ich denke aber, dass trotzdem sowohl die Nintendo Titel als auch Halo Verkäufe ankurbeln werden.

- Microsoft das beste LineUp hat

Deiner Ansicht nach

- MS die besten Exklusivspiele hat

Deine Meinung, ich finde das Microsoft was exclusivtitel angeht ganz weit hinten an steht

- die Konsole ein Designerschmuckstück ist

Lol? Das Ding sieht aus wie ein kleines PC Gehäuse mit Plastikkappe drauf, die mit Abstand hässligste der 3 Konsolen!

- sie den besten und komfortabelsten Live Service hat

Abwarten!

- weil sie den ergonomischsten tadidtionellen Controller hat

lol! ..... hahahaha
roflcopter.gif

Cortana schrieb:
Wieso sollten MP3 und co. Systemseller werden???

Meine Vermutung:

Die VKZ werden nicht steigen, eher fallen...

Warum sollten die VKZ zurückgehen, wenn das Teil nach wie vor ausverkauft ist, sobald irgendwo eine neue Lieferung auftaucht? Tatsache ist, das Nintendo eine hervorragende Mundpropaganda hat, und mit WiiSports den Überzeugungsgrund schlechthin geliefert hat. (Einfach, macht Spaß, und kann auch nach einer gewissen Zeit noch fordernd sein)

Watashiwa Tegatana desu schrieb:

Abwarten!
Abwarten? Ist das ein Witz?

Xbox Live ist und bleibt der beste Online Service. Da hat PSN keine Chance...

Jeder der den XBL Marktplatz und co. kennt weiss das.

Cortana schrieb:
Abwarten? Ist das ein Witz?

Xbox Live ist und bleibt der beste Online Service. Da hat PSN keine Chance...

Jeder der den XBL Marktplatz und co. kennt weiss das.

XBL ist gut, da besteht kein zwiefel.
Aber lieber einen kostenlosen Onlineservice al jedes jahr 40€ zu zahlen.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
- Microsoft das beste LineUp hat

Deiner Ansicht nach

- MS die besten Exklusivspiele hat

Deine Meinung, ich finde das Microsoft was exclusivtitel angeht ganz weit hinten an steht

- die Konsole ein Designerschmuckstück ist

Lol? Das Ding sieht aus wie ein kleines PC Gehäuse mit Plastikkappe drauf, die mit Abstand hässligste der 3 Konsolen!

Abwarten!

- weil sie den ergonomischsten tadidtionellen Controller hat

lol! ..... hahahaha
[removed pic from quote]

Ich denke, die überwältigende Mehrheit zieht die 360 Exclusives denjenigen der PS3 vor. Siehe Verkaufszahlen und 4'000'001 (hab meins grad gestern vorbestellt ;) ) Vorbestellungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom