Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
So...

also hier gehts darum warum Microsft in dieser Generation Marktführer bleibt.

Also ich sage es wird so sein weil:

- Microsoft das beste LineUp hat
- MS die besten Exklusivspiele hat
- die Konsole ein Designerschmuckstück ist
- sie den besten und komfortabelsten Live Service hat
- weil sie den ergonomischsten tadidtionellen Controller hat

Des weiteren gibt es 3 Versionen je nach Ansprüchen von 300 - 480€. Von Core - Elitegamer alles dabei. Damit deckt sie fast jede Zielgruppe ab.

Der Wii wird allerdings trotzdem ein ernstzunehmender Gegner aber die Preissenkung + die Godgams werdens schon richten. ;)

Jetzt reicht's langsam...
Wir brauchen nicht zu jedem Thread noch zig Nachfolgethreads...

finley schrieb:
Kann sich schnell ändern, v.a. die ps3 kommt endlich ins Rollen

finley schrieb:
- MS die besten Exklusivspiele hat
Gleiches wie oben...die meisten Hersteller haben keine richtige "Bindung" zu MS, sie entwickeln nur für die 360 weil sie als 1. nextgen Konsole gestartet ist...

finley schrieb:
Ja klar...die Konsolen sehen alle ansprechend aus, Rest ist uninteressant

finley schrieb:
- sie den besten und komfortabelsten Live Service hat
Ja, aber das muss nicht so bleiben...hier könnte Sony leicht aufholen

finley schrieb:
- weil sie den ergonomischsten tadidtionellen Controller hat
Seh ich zwar genauso, aber wieviele Leute schauen sich schon den Controller an? Spielen lässt es sich mit allen 3en recht gut...

finley schrieb:
Des weiteren gibt es 3 Versionen je nach Ansprüchen von 300 - 480€. Von Core - Elitegamer alles dabei. Damit deckt sie fast jede Zielgruppe ab.
Das ist eines der größten Probleme überhaupt, die core ist einfach crap der sein musste um zum Start einen möglichst günstigen Einstieg zu ermöglichen...
Die premium ist momentan super, die elite einfach nur überteuerter Schrott - liegt in der Preisklasse der ps3 und ist überall unterlegen...

Das größte Problem, mit dem die 360 zu kämpfen haben wird ist, dass sie kaum treue Fanboys wie dich hat.
Nintendo hat eine riesige Anhängerschaft die alles mitmacht und Sony genauso....die 360 ist für viele nur eine Übergangslösung bis die ps3 bezahlbar wird, dann werden die Karten wieder neu gemischt....

Typich Xbox FanBoys, Wissen nie wann man die klappe halten sollte

Trulla schrieb:
Das größte Problem, mit dem die 360 zu kämpfen haben wird ist, dass sie kaum treue Fanboys wie dich hat.
Nintendo hat eine riesige Anhängerschaft die alles mitmacht und Sony genauso....die 360 ist für viele nur eine Übergangslösung bis die ps3 bezahlbar wird, dann werden die Karten wieder neu gemischt....

sehr schön geschrieben :)

finley schrieb:
So...

also hier gehts darum warum Microsft in dieser Generation bald kein Marktführer mehr ist.

Also ich sage es wird so sein weil:

- Microsofts LineUp in einem Jahr von Sonys geschlagen wurde
- MS in einem Jahr keine guten Exklusivspiele mehr hat
- die Konsole im Design eine Katastrophe ist
- XBoxLive von PS Home weggefegt wird
- der Controller Ende des Jahres gegen den PS3 Rumble/Sinaxis-Controller abstinkt

Des weiteren gibt es 3 Versionen der XBox360 von (300 - 480€) die je nach Ansprüchen entweder 3 Monate, 6 Monate oder maximal 9 Monate hält. Alle drei natürlich so laut wie ein Düsenjet.

n1! gebe dir vollkommen recht

kkthxbye

finley schrieb:

Nur weil dein Kunstlehrer das sagt ist das noch lange nicht wahr :P

Die Xbox360 ist ein schönes Stück Hardware, aber momentan schlichtweg nicht massenkompatibel. Allein deshalb halte ich persönlich eine baldige Nintendo Marktführung für wahrscheinlicher.

Bitte CW-Team, beendet diesen Scheiß und eröffnet endlich wieder einen Wiivs XBox vs PS Thread ... diese tausen Klon Threads sind doch viel schwerer zu moderieren als ein einziger -.-

MfG

Haha viel schlimmer als die, die für jeden Furz einen neuen Warthread aufmachen sind die, die diese Threads mit "scheiß thread" zumüllen :rofl2:

schließ mich mtc an, 3 monate noch
das MS Marktführer bleibt is wohl n Wunschtraum :oops:

btw: FaST is living! (musste sein
:P )

das ist im moment unbestritten der fall,man muss sich nur die release-listen anschauen,da kann die konkurrenz einfach nicht mithalten.aber ich denke nicht,dass dies immer so sein wird,in 2 jahren kann das schon wieder ganz anders ausschauen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom