CroixVert schrieb:
Ich kann das dicknasige Etwas überhaupt nicht mehr. Was einfallsloseres als den da gibts ja kaum noch. Mario repräsentiert die erste Generation an Videospielen und da soll er auch bleiben...
Mann, Nintendo hat soviel drauf, warum hauen sie nicht mal einen neuen Charakter raus. Einen, der mal ganz anders und witzig ist. Oder cool. Oder sonstwas...
Ja super du verlangst von einer Firma das aufzugeben womit diese Firma bekannt ist? das ist doch das dümmste was man machen kann!
Mario ist "Das" Markenzeichen Nintendos, Wenn wir schon so anfangen dann kannst du ja eingach mal sagen oh das Nike Logo gefällt mir net macht nen Neues, es geht einfach nicht weil so der Wiedererkennungswert der Firma entfällt!!!
Wie Shadowman es schon gesagt hat wieso heult ihr eigentlich rum, ihr müsst es nicht kaufen Schluss und Basta!!!!!
Also ich bin froh das es Games wie Mario Tennis und in Zukunft Mario Baseball gibt. Ich wäre auch froh wenn Nintendo in Zusammenarbeit mit Konami Mario Soccer, mit Activision Super Mario Skateboarding, mit EA NBA Street + Mario und und und...............