Warum ist Ocarina of Time so verdammt gut?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lexxil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2005
Für mich ist sogar die Story einfach so geil.

Die Athmo in den Tempeln... einfach alles!
Die Musik, Gerudo Tal, Das Pferd kriegen der Endkampf...

Einfach jeder der TP besser dindet hat vergessen wie genial das Spiel war...
Und dann denke ich noch andiesen genialen Spot mit der Mukke... argh.

Das is so geil das Spiel!

Oh muss in den N Bereich, ich will hier über das Spiel schwärmen und keine FFVII Anhänger hier rumschwirren sehen, husch!

weil es das beste spiel allerzeiten ist... für mich....

du bist hier falsch, aber ich will dir nicht im Wege stehen:-D

Näher an Perfektion kann man nicht herankommen. Punkt.

warum machst du das hier auf?

OoT ist das perfekte games, sound, stil/grafik, charaktere, präsentation usw. ICh weiß noch wie ich damals drauf gewartet habe und wie sehr es ich umgehauen hat. :o

Das game hat sich so tief eingebrannt das es nie wieder verschwinden wird.

Selbst gestern wo diese AAA MTV sendung kam und die das gezeigt haben mit dem ending sw. bekam ich wieder eine gänsehaut. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Immoment das beste Game aller zeiten...kein Spiel hat in mir solche Erinnerungen gebracht,kein Spiel hatte mich so gefesselt,solang,die Grafik war damals so hammer,besonders als erwachsener Link,die Story,das Design usw. :aargh:

Zwar falscher Bereich,aber ich denke,bei dem Titel wird kaum gehated^^

liegt wohl am Ninja-style :rofl:

Ich spiel es btw gerade wieder, und kann es (wie immer eigentlich ) nicht über mich bringen Ganon zu plätten ...... brauche erst ALLES :aargh:

Immoment das beste Game aller zeiten...kein Spiel hat in mir solche Erinnerungen gebracht,kein Spiel hatte mich so gefesselt,solang,die Grafik war damals so hammer,besonders als erwachsener Link,die Story,das Design usw. :aargh:

Zwar falscher Bereich,aber ich denke,bei dem Titel wird kaum gehated^^

Oh ja Mein Best Game ever!!! :aargh:
Hammer Atmo
Beste Zelda Story
Held der Zeit :aargh:
Musik genialst!!!
Die Welt und ihre Bewohner

Das Spiel ist so geil :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ocarina of Time ist das beste N64 Zelda. Selbst auf der GameCube hatte ich es noch gespielt und ich fands super.

Damals hab ich als kleiner Junge das Spiel geschenkt bekommen....

Wusst garnicht was das soll, aber schon der Text auf der Packungsrückseite entfachte in mir ein Feuer, dass niewieder gelöscht werden sollte.

Ich war von anfangan begeistert, musste aber eine Pause einlegen, da ich bei Lord Jabu Jabu nicht weiterkam(besser gesagt: hineinkam (dämliche Fische) )

Und was ich damals als Kind lieben gelernt habe, das liebe ich heute noch immer für all die schönen Erinnerungen :love2:

ich war damals noch relativ jung, also noch ein kind. ich hatte irrsinnig freude daran durch die 3D welt zu rennen, rollen zu machen die gegen zu beobachten. aber ganz besonders angetan haben es mir die charaktere, obwohl keiner sprachausgabe hatte, sind alle einzigartig und genial. die sind mir bis heute alle noch ziemlich gut in erinnerung. die story war ja wirklich nicht die krönung, aber zu der zeit fingen spiele doch erst richtig an geschichten zu erzählen, und so zog mich zelda doch in seinen bann. die schauplätze, die zwischensequenzen, einfach herrlich. aber bis heute mag ich link lieber noch als er ein kleiner junge war, fand ich viel cooler als die teenager version xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom