Ist sicherlich korrekt, doch mag ich sowas nicht jedes WE machen. Nächste Woche kommt ein neues Auto her, dann erstmal Urlaub und ab in den Süden mit der neuen Kutsche.. etwas Spaß haben, endlich Klimaanlage usw.. es gibt eben noch weit mehr andere Sachen als Videospiele. Gleiches gilt für mich z.B. bei WoW. Jedesmal wenn ich bei anderen WoW gesehen haben die vielleicht jeden Tag 5 Stunden davor verbringen habe ich Lust drauf bekommen. Also wurde ein WoW gekauft, einmal 3 Stunden gespielt und zwei Wochen später wenn es geregnet hat eben nochmal. Dann war der Monat schon wieder um.. wenn es dann ums bezahlen geht kneif ich, weil ich genau weiß, die 12 Euro/Monat lohnen sich bei mir nicht.. da geh ich lieber mal essen dafür. Also ich würde sowas gerne nutzen, aber eben nicht immer und noch so oft. Im Internet gibt es auch Flatrates mit 40 Euro und 3,99 Angebote für 3 GB im Monat etc.. so... Wieso sollte jemand der einmal am WE ins Netz schaut um Wohnungen oder Autos zu vergleichen gleich jeden Monat 40 Euro dafür ausgeben... da würde ein 3 GB Paket völlig ausreichen. Ob man nun für 40 Euro viel bekommt spielt keine Rolle. Und so denken mehr als ihr denkt! Wir reden hier von Vätern die Auto/Haus/Handys usw.. abbezahlen oder bezahlen müssen. Jeder 10er schmerzt, weil er genau weiß hier wieder sinnlos was in einen Dienst gesteckt zu haben den er nicht braucht, dafür gibts eben weit wichtigeres wie z.B. ne Rechtsschutzversicherung usw.. Und da sehe ich im Massenmarkt ein Problem. Mit jungen Jahren geben wir alle bis ca. 35 viel zu viel für so ein Zeug aus, würdet ihr euch das alles sparen, weil es einfach unnötig ist, hättet ihr ein paar Jahre später statt einem Fiat eben ein VW, Benz oder Audi bzw. ein Eigentum.