hatte noch keine install probs bei der box also reicht n dvd locker
Zum jetzigen Zeitpunkt schon, aber wenn ich an kommende Titel denke sehe ich eher schwarz. Wenn man den Berichten glauben kann, dass GTA schon Probleme mit der Kapazität hatte, dürfte das bis zum Start der XBox 399,95 noch eng werden.
<<< spielt ihr ohne sound?/bei mir raßt min 4 mahl am tag n krankenwagen vorbei, hunderte von autos, zich blagen die drausen spielen und herumschreihen die sind um einiges lauter
Ich habe n Toshiba Laufwerk drinn, dass die ganze Konsole mitvirbrieren lässt. Kann sein das du ein besseres Laufwerk drinn hast. Aber ich kann das Ding aufm Scheißhaus hören, wenn ich die Türen auflasse
kleiner/leichter und schöner als der schwarze klotz
Aber nicht so elegont ;-)
auserdem hat der box gta spot um einiges mehr still da es dort keinen standart sprecher gibt der einen die story vorkaut, sondern das game für sich spricht
-Dann soll man aber auch bitte was vom Spiel zeigen und nicht nur den Russki beim
Spaziergang
ist keine seltenheit bei hd consolen siehe br-laufwerk probleme(mit reperatur sie sich monate lang ziehen kann)
-Trotzdem scheiße. Meine Konsole hat beispielsweise Mass Effect gekillt und beim ersten mal durfte ich ach 5 Wochen auf ne raparierte Kiste warten. Beim zweiten mal war es aber besser
<<< schon mahl n unchuk + wii mode dazugekauft oder sich die ganzen zusatzteile für die ps3 angeschaut die sind auch nicht billiger
Das diese WiiDinger teuer sind habe ich auch schon gehöhrt, aber n Freund von mir sich vor nem Monat ne Box gekauft, dem kamen fast die Tränen als er gesehen hat, was er da Rappen darf. 70 WLan Adapter, neuer Controler,Live,Play and Charge Kit...
Da läppert sich ordentlich was zusammen
<<< siehe ps store 18er titel/zudem hat jede firma unter den gleichen deutschen gesetzen zu leiden
Mag sein, aber es kommt mir so vor, als würde man auf der Playstation mehr 16er Titel kriegen. Hab da jetzt nicht nachgekuckt, aber es kommt mir so vor, als dürfte ich jedes 360 Spiel als Uncut kaufen. (Ok, persönlich habe ich auch nur 4 PS3 Spiele, von daher net viel bestellt

)
<<<ja sicher haben bei weitem die größste auswahl an renn, sport, rpgs usw.... wenn du es nur auf die hd consolen siehst
-Trotzdem ist jeder 2. Titel n Shooter
Laut <<< hatten wir schon mal
Es wird halt immer lauter
Ist halt ne Konsole für Freaks...<<<aha und wie kommste auf die annahme
-Ein "normaler" Spieler hat den Namen Playstation im Kopf und schließt von vornerein aus, was anderes zu kaufen. Zumindest bei mir im Freundskreis, da kommt immer die selbe Frage: Wo sind die Spiele besser? XBox! Hm, dann kaufe ich mir ne Playstation.
Ist halt getreu dem Motto: Was der Bauer net kennt, frisst er net