Warum hauptsächlich Deluxe Version kaufen ?

Warum 100 fr die Luxus Version drauflegen ?

• Ich mchte den digitalen Bildausgang (HDMI) fr optimale Bildqualitt

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist die 20 GB Festplatte zu klein, mit 60 GB hat man mehr Platz fr Demos & Multimedia

• Die zustzliche Steckkartenkompatiblitt ist mir wichtig z.Bsp. wegen MP3 Player oder DigiCam

• Ich mchte einen kabellosen Netzzugang, das Kabelchaos ist so schon gro genug

• Chrom - Optik ist mir wichtig und die dicke Version ist hbscher

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir sind alle in der poll genannten gründe wichtig :) außerdem, was sind schon 100 ocken mehr für ein gerät, das ich die nächsten 6-8 jahre nutzen werde?

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die PS3 früh kaufen werde, oder erst später, aber wenn ich sie früh nach dem Launch kaufen würde, dann schon die Deluxe, ganz nach dem Motto:

Wenn schon, denn schon ;)

Wenn sie denn mal billiger ist (sprich: an die 300-350€-Grenze gelangt), werd ich mir die Deluxe-Version holen.

Hauptgrund: WiFi. Ich brauch einfach kabelloses Internet. Hinter meiner Vitrine siehts einfach schon zu verkabelt aus, da brauch ich nich nochmal 2-4 LANKabel (für verschiedene Konsolen, logischerweise), die zum Router führen, der eh keine weiteren Steckplätze bietet.

Nächster GRund wäre dann die Sache mit den Steckplätzen.

Danach die Festplatte, dann HDMI und zu ALLER LETZT das aussehen. Ich find die Konsole in Metallic-Schwarz eigentlich eh viel sexier o.o

ganz einfach, weil es in Europa nur die teure geben wird Und auf das
was die bringt kann ich getrost verzichten ;)

bin noch am überlegen ob ich mir die deluxe version importieren lasse...

Porto und Zoll usw. könnten nicht unbedingt hoch ausfallen und der preis aus USA oder Japan ist um längen besser...

Zudem ist die Konsole Codefree, also wurscht woher die iss ;)

Überlegt euch das mal, dann könntet ihr eine deluxe version für rund 550€ wenn nicht sogar weniger bekommen...

(Nur siehts dann mit der garantie schlecht aus d.h. nicht zum launch holen wegen eventuellen fehlproduktion)

Hitsu du hast noch nicht viel importiert oder ? Porto & Zoll könnten verdammt hoch ausfallen und der Preis drüben ist kein Stück besser als hierzulande (irgendwie vergessen immer wieder alle, dass bei den Ami Preisen keine Mehrwertsteuer mitgerechnet wird, bei den Preisen für Deutschland aber schon !!).

Also finanziell lohnt sich der Import nicht - für Spiele hoffentlich auch nicht, denn die sind ja vielleicht ohne Regionalcode. Aber für Filmfreunde (wie mich) wäre es interessant, da a) die Titel schneller released werden und b) meist günstiger sind (hier kommt idR kein Zoll dazu, DBO verschickt auch noch portofrei !).

PS3 wird codefree sein,Import lohnt nicht...eher im Gegenteil bei Schäden ect.

war halt mal eine überlegung ;)

bekomm eh noch ne persönliche einladung zur release party :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom