Warum hauptsächlich Deluxe Version kaufen ?

Warum 100 fr die Luxus Version drauflegen ?

• Ich mchte den digitalen Bildausgang (HDMI) fr optimale Bildqualitt

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist die 20 GB Festplatte zu klein, mit 60 GB hat man mehr Platz fr Demos & Multimedia

• Die zustzliche Steckkartenkompatiblitt ist mir wichtig z.Bsp. wegen MP3 Player oder DigiCam

• Ich mchte einen kabellosen Netzzugang, das Kabelchaos ist so schon gro genug

• Chrom - Optik ist mir wichtig und die dicke Version ist hbscher

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Gründe sind eigentlich alle schon genannt worden.
Bis auf den das die 599er einfach um Klassen besser aussieht mit den Chromaplikationen. 8-)

EDIT: Seh gerade das der von mir noch vorgetragene Grund doch schon erwähnt wurde.
Dann kauf ich sie eben weil ich zuviel Geld habe. :lol:

HellFireWarrior schrieb:
Fisker schrieb:
...und dann auf 40 gb verzichten? also umgerechnet auf die xbox kostet ne 20 gb festplatte 100 euro, 40 demnach 200.. also da spar ich lieber nicht

Du kannst beide PS3 Versionen mit Standard 2,5 Zoll Festplatten aufrüsten, ist kein Problem. Deine Rechnung geht also nicht auf.

häh? ich dachte man kann die nicht austauschen? :-?

Fisker schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Fisker schrieb:
...und dann auf 40 gb verzichten? also umgerechnet auf die xbox kostet ne 20 gb festplatte 100 euro, 40 demnach 200.. also da spar ich lieber nicht

Du kannst beide PS3 Versionen mit Standard 2,5 Zoll Festplatten aufrüsten, ist kein Problem. Deine Rechnung geht also nicht auf.

Nein, war nur ein lästiges Gerücht von vielen. ;)

Kannst 100% versichert sein, dass du sie austauschen kannst, wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn es nicht funktionieren würde. ;)

Fisker schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Fisker schrieb:

Natürlich geht das ;)

aha, also ein weiterer negativer punkt der ps3 wurde damit beseitigt.. also dann ist die 499 ps3 gar nicht mehr so eine schlechte alternative wenn man auf den card reader verzichten kann und sowieso keinen hdtv hat..

Fisker schrieb:
aha, also ein weiterer negativer punkt der ps3 wurde damit beseitigt.. also dann ist die 499 ps3 gar nicht mehr so eine schlechte alternative wenn man auf den card reader verzichten kann und sowieso keinen hdtv hat..

Selbst mit HDTV, ist die light PS3 keine schlechte Wahl. Auch mit ihr kannst du 1080p ausgeben, falls du über solch einen TV verfügst. ;)

Cardreader kannst du dir für 10€ kaufen und per USB anstöpseln. Das sollte das geringste Problem sein. ;)

Witzig - in der ersten Umfrage waren die Steckplätze fast direkt bei 2 Einträgen, jetzt nach über 25 Votes immer noch nur einer. Da bin ich ja fast versucht eine "Card-Slots - braucht man sowas ?" Umfrage zu starten ;)

Angesichts der Tatsache, dass noch gar nicht so viele einen HDTV haben (werden diesen Jahr zu Weihnachten) wundert es mich ja schon ein wenig, dass fast 50% den HDMI als Hauptargument sehen. Da stellt sich mir ja schon die Frage ob es sich hier um eine Investition in die Zukunft handelt oder bei NextGen Gamern die HDTVs doch verbreiteter sind bzw. die Anschaffung stärker geplant ist.

Finde ich auf jeden Fall klasse, ich bin ja immer noch der Meinung, dass MS einen Fehler gemacht hat keinen HDMI Port bei der 360 zu integrieren (so wie ich es als Fehler ansehe wenn Sony bei den kleinen Modellen den HDMI Port weglässt).

Ganz klar in erster Linie WLAN. Kabel verlgen kein Bock.
Danach kommt der Cardreader.
Festplatte kann man sowieso nachrüsten.
HDMI interessiert mich gar nicht.

Ich hab nen HDTV und hab am YUV ja schon die 360er hängen. Und ich will ja nicht umstöpseln ;) An den Scart-Anschluss kommt dann der Wii und am VGA-Eingang hängt der PC - ach ist das schööööön :)

Ich hatte bei der X360 den Wlan Adapter,möchte mit der PS3 ebenfalls kein Kabelsalat.HDMI finde ich ebenfalls wichtig,alle neuen Plasmas/Lcds haben den HDMI Eingang.Die grössere HD ist IMO Pflicht,die 20 GB HD der X360 wurde immer schnell voll.Der Cardreader ist aber nicht soo wichtig

mfg ;)

1. Auch kein Bog Kabel für I-Net zu verlegen.
2.HDMI
3.60 GB Muss nich sein aber warum nicht
4.Wegen Chrom
5.Kartenleser brauch ich nicht unbedingt.
6.Ich kanns kaum noch erwarten!! ;)

Primär wegen HDMI.
Sekundär wegen der größeren Festplatte, müsste imo für den Anfang reichen.

hauptsächlich die 60gig platte,w-lan hab ich eh nicht zuhause,und alles sonstigte lässt sich über usb anschliesen(kartenleser bräucht ich auch nicht wirklich)

da ich vorerst wohl kaum nen 1080p hdtv kaufen werde,kann mir der hdmi anschluss auch egal sein

aber werd die premium trotzdem holn,wenn ich denn eine abbekomme,erstmal für die zukunft gerüstet sein,schaden kanns nicht :D

1. Chrome details
2. Zu wissen, das man das beste vom besten hat!
3. W-lan. damit ich meine psp ohne usb kabel mit meiner ps3 verbinden kann! Man soll ja glaube auch die psp als pad benutzen können!
4. 60 GB (kann man zwar nachrüsten, aber glaube die originale ist besser auf ps3 zugeschnitten)
5. Gibt vermutungen das bei der "core" nur ein kabelcontroller beiliegen soll, obwohl ich es mir bnicht vorstellen kann!
6. Zukunftssicher dank HDMI!! Wer weiß was ich in 5 jahren für einen HDTV habe!?!?!

Für mich sind die hauptgründe:
1.60GB
2.W-lan
3.HDMI

Und ich glaub nicht das man einfach so eine belibige 2,5" hdd reinmachen kann,die wird schon Sony vorbereitet haben,spirch partinioniert,betriebssystem vorinstalliert ect.
Wie sollte man das dann selber machen?
Oder wird ne Betriebssystems DVD beiliegen für ne Neuinstallation :)

Ily ich nehme an, dass das Betriebssystem nicht auf der Platte, sondern auf nem Eprom oder so gespeichert sein wird. Die Platte hat vielleicht ne Software fürs Dashboard oder so drauf, aber die kann man dann sicher überspielen. Letztlich wird man aber wohl vor allem per USB leicht erweitern können. 3,5" Platten sind ja doch ne Stange günstiger :)

Ja das wäre eigentlich das beste,ne 300gb externe anschließen und ne gescheide homebrew software wie XBMC und schon hat man die ATOMSTATION :) *träum*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom