Laptorb
L11: Insane
- Seit
- 23 Aug 2005
wobei das echte FFT eine exzellente story hatte, lediglich die FFTA Ableger waren von einer echten story befreit.
FFTA hatte auch eine geniale Story. Der DS Nachfolger hingegen nicht mehr so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei das echte FFT eine exzellente story hatte, lediglich die FFTA Ableger waren von einer echten story befreit.
das geht dann wohl als ansichtssache durch, den gänsehautfaktor habe ich jedenfalls nicht verspürt.FFTA hatte auch eine geniale Story. Der DS Nachfolger hingegen nicht mehr so.
Der Thread hier ist schon lustig, wenn man bedenkt was NoE so allein dieses Quartal gebracht hat bzw. was noch so kommt (DQV,Xenoblade,Sora Robo etc.)
Auf dem N64 gabs ein generelles Speicherproblem,da Nintendo,nicht wie zuerst versprochen,Module statt CDs als Speichermedium genommen hat.Das hat viele 3rd Parties gestört und dann sind sie zu Sony abgewandert.
War Shadow Dragon auch, trotzdem war das Spiel bloß OK. Hab's für einen zehner als Restposten gekauft, was mich kein bisschen wundert. Was ich unverständlicher finde ist, dass man kein komplett neues Fire Emblem gemacht hat, Radiant Dawn war spitze.Ich hab mir als großer FE Fan Shadow Dragon auch nicht gekauft. Aber laut Berichten soll der "Nachfolger" weitaus besser gelungen sein. Abgesehen davon ist es ein Remake eines Spiels, dass nie im Westen rausgekommen ist.
die JRPGs der letzten 15 jahre waren das wirklich. ein schlauch mit Cutscenes. wenn dann die story wenigsten gut wäre^^
ich weiß nicht genau wie du das meinst. ich finde Fire Emblem hat viel mehr von nem JRPG als typische SRPGs. in welchem JRPG gibts denn so ne "Charakterentwicklung" wie bei FFT?? FF5 vieleicht und ne handvoll andere.
wobei du da Charakterentwicklung wohl falsch interprätierst. da gehts nämlich wirklich um die veränderung des Chars bzw. die persönlichkeit, etc. hat mit levels steigen und so garnichts zutun^^