Warum gibts wegen den Konsolen immer Streit!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und genau deswegen muss sich hier was grundlegend ändern. Wegen Videospielen streiten ist ja voll lächerlich. Ab sofort würde ich euch bitten, ohne Grund zu beschimpfen! Wieso immer warten bis sich ein Streit entwickelt, fangt doch gleich mit dem Streit an.. würde uns viel Zeit sparen! :lol:

Interessante Frage - interessant, wer die Frage gestellt hat - vorhersehrbarer Startpost. Meine Meinung:
1. Weil die user ihre Meinung über die anderer heben.
2. Weil die "Verlierer" der Gen Frust schieben.
3. Weil es unpersönlicher ist als RL.
4. Weil einige Leute einfach streiten/bashen und spamen wollen.

Ende

Wieso Streit, ich dachte hier herrscht Krieg ?!? :P

Ansonsten glaube ich, dass hier ein gewöhnliches rhetorisches Mittel quasi instinktiv eingesetzt wird:
Die persönliche Aufwertung durch Abwertung des oder der Anderen.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen muss sich hier was grundlegend ändern. Wegen Videospielen streiten ist ja voll lächerlich. Ab sofort würde ich euch bitten, ohne Grund zu beschimpfen! Wieso immer warten bis sich ein Streit entwickelt, fangt doch gleich mit dem Streit an.. würde uns viel Zeit sparen! :lol:
Deine Mama trinkt Cocktails durch nen Strohhalm. :lol2:

Rot = Unsinnige Provokation :)
Deswegen gibt es immer Streit, Zocker!

Naja... Willkommen im War.

mein Post wird kritisiert, aber der vierte Post im thread von sponk ist natürlich ok.

Wer da wohl mit der unsinnigen Provokation immer anfängt.

Aber, das passt schon. Immer sind die Zornies schuld.

mir kanns wurscht sein, ich hab wenigstens qualitativ hochwertige Games zum zocken.

Das kann nicht jede Fraktion hier behaupten.

Es ist wie mit den Hunden! Nicht der Hund hat schuld sondern das Herrchen!
Die Diskussionskultur lässt hier oft zu wünschen übrig und viele Leute wollen einfach auch nicht aus vergangenden Diskussionen lernen.

Es kommt bei einer anständigen Diskussion auch nicht darauf an, ob man recht hat/bekommt oder nicht sondern wie viel man von der Diskussion gelernt hat und mit diesem Wissen geht man dann auch in die nächsten Diskussion.

Tut man das nicht, entstehen Wiederholungen und Einzeller...

Woher weißt Du das?
Ich hab' Insider-Informationen aus den Strohhalmfabrikationsanlagen.

Tut man das nicht, entstehen Wiederholungen und Einzeller...
Einzeller?

300px-Paramecium.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom