Warum gibts wegen den Konsolen immer Streit!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil ich ein narzisstischer Mensch bin?

Genau :ugly:

Soll aber dein Schaden nicht sein, ein bisschen Narzissmus hat noch nie geschadet.

Im Eingangspost wurde halt relativ klar, was meistens los ist:
Der User geht einfach davon aus, Recht zu haben.
Weil er die c't abonniert hat oder bei Microsoft Hausmeister ist.

Der User glaubt an die Unfehlbarkeit seines Wissens und ist somit immer recht arrogant am Tippen.

Es kann ja durchaus sein, dass du viel Ahnung hast, Zocker, und wahrscheinlich sehr viel mehr Ahnung als ich.
Aber der Punkt ist:
Das macht deine Argumente nicht sofort besser oder erhebt dich zu einem besseren Gamer oder sonstwas.

Es ändert sich einzig der Blickwinkel.

Wenn dir Tearing und Ruckler physikalische Schmerzen bereiten und du bei technisch ausgereiften Spielen wie KillZone 2 superviel Spaß hast, find' ich das ok.
Nur ist es auch ok, wenn es bei mir zum Beispiel gedreht ist:

Ich habe halt bei manchen "Tearing und Ruckler-verseuchten" Spielen vielleicht mehr Spaß und entdecke mehr (für mich) sehenswerte Dinge bei solchen technisch unausgereiften Sachen.

Und kann womöglich nie verstehen, was alle mit KillZone 2 haben.

In diesem Falle haben wir beide Recht, wenn man die Sache fair von oben anschaut.
Hauptsache, alle können irgendwie Spaß am Hobby haben, hm? :)

Zum Glück kannst du lesen. :rolleyes:
Ja, besser als viele andere. Ich bin auch sehr glücklich darüber und weiß es zu schätzen! Es gibt ja leider mehr als genug Leute, für die Lesen keine Selbstverständlichkeit ist, auch wenn ich dieses Privileg als Teil meines Alltags sehe, den ich mir zu missen kaum vorstellen kann.

Wenn du es nicht könntest, könnte man dir unterstellen dass du nichts von PS2 gelesen hättest.
Ich hab' was von 360 und Wii gelesen [=diese Gen], und zwar von euch beiden, daher habe ich deine Aussage einfach kollektiv mitgenommen in den Post, der vorher primär für Obno gedacht war. :wink2:

PeterGerri;2635267Ich hab' was von 360 und Wii gelesen [=diese Gen schrieb:
, und zwar von euch beiden, daher habe ich deine Aussage einfach kollektiv mitgenommen in den Post, der vorher primär für Obno gedacht war. :wink2:

Letzte Gen waren die Hater halt neidisch auf das PS2 Line Up davor auf das PS1 Line Up. Ist ja nicht so schwer zu verstehen oder? Konsolenkrieg zwischen Sega und Nintendo haben hier doch die wenigsten mitgemacht und überhaupt KonsolenKRIEG :lol: Box und Wii sind mir total egal, damit beschäftige ich mich garnicht, es ist halt oftmals die Langeweile über den Wochentag verteilt :ninja:

Letzte Gen waren die Hater halt neidisch auf das PS2 Line Up davor auf das PS1 Line Up. Ist ja nicht so schwer zu verstehen oder? Konsolenkrieg zwischen Sega und Nintendo haben hier doch die wenigsten mitgemacht und überhaupt KonsolenKRIEG :lol: Box und Wii sind mir total egal, damit beschäftige ich mich garnicht, es ist halt oftmals die Langeweile über den Wochentag verteilt :ninja:

Du scheinst aber verdammt viel Langeweile zu haben - such Dir halt nen Job, als Hartz´ler wirst Du auf Dauer sicher nicht glücklich. :-P

Es gibt doch zu jedem Schrott spezielle Webseiten und Foren und folglich erbitterten Streit um jeden cm. Wieso sollten Konsolen eine Ausnahme bilden?

Außerdem hoffe ich, dass der Threadersteller verschiedene Passagen seines Eingangsposts ironisch meint. Ansonsten wünsche ich gute Besserung.

In my country there is problem
And that Problem is So-ny

Throw So-ny down the well (Throw the So-ny down the well)
So my country can be free (So my country can be free!)
You must grab it by its horns (You must grab it by its horns)
And we´ll haaaaaaave a big partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Vielleicht selektive Wahrnehmung, aber kann es sein das sich hier ausschließlich die Besitzer eine bestimmten Konsole wieder reichlich neben der Spur befinden?

Ganz ehrlich: Schade drum. Aber es hat ja nichtmal Zocker fertiggebracht seinen Eingangspost halbwegs trocken an Land zu bringen was den WAR anbelangt. Openingspost est omen.

Vielleicht selektive Wahrnehmung, aber kann es sein das sich hier ausschließlich die Besitzer eine bestimmten Konsole wieder reichlich neben der Spur befinden?

Ganz ehrlich: Schade drum. Aber es hat ja nichtmal Zocker fertiggebracht seinen Eingangspost halbwegs trocken an Land zu bringen was den WAR anbelangt. Openingspost est omen.

Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt!?:neutral:

Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt!?

Könnte vielleicht daran liegen, dass du selbst im Anfangspost direkt schreibst, dass du ja immer Recht hast...

So beginnt man ne "objektive" Diskussion IMMER!

Könnte vielleicht daran liegen, dass du selbst im Anfangspost direkt schreibst, dass du ja immer Recht hast...

So beginnt man ne "objektive" Diskussion IMMER!

Einmal hatte ich nicht Recht.. das war.. naja, damals meinte ich ich hätte sogut wie immer Recht, heute weiß ich es besser! ;)

Aber ich weiß echt nicht was Du hast, habe nicht einmal das Wort "Maden" benutzt.. :D

Einmal hatte ich nicht Recht.. das war.. naja, damals meinte ich ich hätte sogut wie immer Recht, heute weiß ich es besser! ;)

Ich weiß ja nicht, aber der Satz:

Ich kann irgendwie nicht, zumindest nicht im Forum, jemandem einfach mal Recht geben wenn ich genau weiß, dass er im Unrecht ist.

liest sich für mich in etwa so:

"Ich hab hier im Forum immer Recht und kann es halt nicht ab, wenn Leute, die "Unrecht" haben, mich versuchen zu belehren!"

Ich bin ja gerade auf der Bücherlesewelle und stelle mir die Warsituation bei den Konsoleros in der Bücherwelt vor:

Hey, der Knaur-Verlag ist viel cooler, weil die haben den Sebastian Fitzek exclusiv. Und was hat dein scheiß Rowohlt-Verlag: Den dummen Simon Beckett, wie läppsch.

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom