Warp Pipe wird professionell! Nintendo-online?

Was ich mir sehr von dem Projekt wünsche ist eine komplette Online Plattform wie XBOX Live wo Spieler mit Spieler über dieses Stift sich etwas schreiben können oder so was ähnliches.
Versteht ihr was ich meine ?

@ Steam

Durch das letzte Update gab es wieder Probleme bei Counter-Strike ;D das komische daran ist Probleme können auftauchen doch Valve schafft es nach jeden Update nen Fehler ins System zu schleichen und müssen dann ein Fix rausbringen.
Ist es nicht viel einfacher direkt ordentlich zu arbeiten

alles was ich will ist, das man WELTWEIT mit leuten spielen kann (net so wie bei PS2 online, die meisten games zumindest), das dürfe doch bei handhelds kein probs sein, 60Hz gibts da ja (noch ^^) nicht :D

Hmm ja ich finde bei Handhelden wirkt das irgendwie komisch online zu gehen dann doch lieber der revolution da weiß man was man hat.

d4rk[3D schrieb:
]Hmm ja ich finde bei Handhelden wirkt das irgendwie komisch online zu gehen dann doch lieber der revolution da weiß man was man hat.

ähm ne, grad bei den handhelds find ichs genialst (puyo pop fever für PSP ist schon gekauft ^^) das einzigste prob ist wieder t-offline mit ihren extremem preisen für die hotspots :(

Hellfrog schrieb:
gibs da rumble? nein = lame :D

ts... wer braucht den sowas :P

ähm ne, grad bei den handhelds find ichs genialst (puyo pop fever für PSP ist schon gekauft ^^) das einzigste prob ist wieder t-offline mit ihren extremem preisen für die hotspot

naja Nintendo will das ja kostenlos anbieten - bin selber gespannt wie das funktionieren soll :neutral:

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
gibs da rumble? nein = lame :D

ts... wer braucht den sowas :P

ähm ne, grad bei den handhelds find ichs genialst (puyo pop fever für PSP ist schon gekauft ^^) das einzigste prob ist wieder t-offline mit ihren extremem preisen für die hotspot

naja Nintendo will das ja kostenlos anbieten - bin selber gespannt wie das funktionieren soll :neutral:

1. ICH! :D

2. die bekommen das bestimmt nice hin! bin cih mir ziemlich sicher ^^

News: Xlink for DS
By James - Sep 29th 2004 18:25

Worried that Nintendo will only stick to LAN gaming for DS, and keen for a bit of online gaming? Worry no more.

Team Xlink have announced their intention to provide a 3rd party online service for LAN -compatible DS games, similar to Warp Pipe for the GameCube.

With Nintendo keeping very quiet about the DS's online capabilities, it's reassuring to know that, should they choose not to include online gaming as an option, there's always another way round it.

More details should start appearing on their website soonish, so stay tuned for more details.

@ Hellfrog

finde die Sig cool. Wie hieß die Rasse da noch mal auf deiner Sig, die find ich absolut genial^^ Außerdem passt sie zu dir :) (dem FF11-Fanboy ;-))

MoX schrieb:
News: Xlink for DS
By James - Sep 29th 2004 18:25

Worried that Nintendo will only stick to LAN gaming for DS, and keen for a bit of online gaming? Worry no more.

Team Xlink have announced their intention to provide a 3rd party online service for LAN -compatible DS games, similar to Warp Pipe for the GameCube.

With Nintendo keeping very quiet about the DS's online capabilities, it's reassuring to know that, should they choose not to include online gaming as an option, there's always another way round it.

More details should start appearing on their website soonish, so stay tuned for more details.

@ Hellfrog

finde die Sig cool. Wie hieß die Rasse da noch mal auf deiner Sig, die find ich absolut genial^^ Außerdem passt sie zu dir :) (dem FF11-Fanboy ;-))

im tuned for more details!!!

btw mach die 11 hinter dem FF weg und alles ist richtig :D
das sind die Tarutarus ;) und das feuerwerk stammt vom dem summerfest das jedes jahr in japan statt findet, und als Nippon RPG muss FFXI das natürlich auch haben ^^

edit: meine momentanen online lieblingsspiele für die Handhelds:

NDS:Tetris Online (ich hoffe doch sehr das es kommt!!!)
PSP: Puyo Pop Fever :D

Hellfrog schrieb:

weiß ich doch^^, bist eben der einzige den ich kenne der FF11 spielt :)

das sind die Tarutarus ;)

die find ich sowas von kultig :D

und das feuerwerk stammt vom dem summerfest das jedes jahr in japan statt findet, und als Nippon RPG muss FFXI das natürlich auch haben ^^

war ja klar ;-)

diese art von spielen sind immernoch am geilsten für Handhelds^^ würde mich auch auf ne Online VErsion von Mario Arcade (das ding was immer mit den GBA-Mario-Remakes dazu gegeben wird) freuen!

/ajk schrieb:
ajk ist das so schwer :-?

aufsmaul.gif
Weiß nich. *grübel*
idee.gif
ach ja klar, jetzt hab ichs... Ganz easy zu merken und so.

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:

weiß ich doch^^, bist eben der einzige den ich kenne der FF11 spielt :)

das sind die Tarutarus ;)

die find ich sowas von kultig :D

und das feuerwerk stammt vom dem summerfest das jedes jahr in japan statt findet, und als Nippon RPG muss FFXI das natürlich auch haben ^^

war ja klar ;-)

diese art von spielen sind immernoch am geilsten für Handhelds^^ würde mich auch auf ne Online VErsion von Mario Arcade (das ding was immer mit den GBA-Mario-Remakes dazu gegeben wird) freuen!

NEIN! wenn dann nur ein Mario game auf dem NDS online und das natürlich Mario Kart DS (wird bestimmt so ein innovativer name haben, so innovativ wie der NDS selbst *ultra bash* :D)

lol

@ "Ultra-Basher"

Mario Kart (mäga süpa sushi dushi special double power screen) wird sowieso genial, aber das Mario Arcade wäre online auch lustig. Am besten mit dem neuen 2D-Mario mitliefern :)

Nintendo Konferenz Mitte Oktober

29.09.04 - Nintendo gibt bekannt, dass in Japan am 13.10.04 und 14.10.04 Konferenzen für den Handel in Tokio, Osaka und Nagoya stattfinden werden. Auf der Veranstaltung werden Hard- und Software des kommenden Weihnachtsgeschäfts vorgestellt.

Nintendo DS soll spielbar sein, wobei die Titel noch unklar sind. Für den Gamecube werden Mario Party 6 und Donkey Kong Jungle Beat gezeigt, für den Game Boy Advance Yoshi no Banyuuin Ryoku. Desweiteren spricht Nintendo von 'vielen weiteren neuen Spielen', nennt aber auch hier keine

"Hoffen wir mal das dabei das herauskommt was wir uns alle erhoffen!
Habe noch das gute Gefühl der E3 im Hinterkopf als das neue Zelda vorgestellt wurde,sowas kommt viel zu selten vor! "

Hellfrog schrieb:
NEIN! wenn dann nur ein Mario game auf dem NDS online und das natürlich Mario Kart DS (wird bestimmt so ein innovativer name haben, so innovativ wie der NDS selbst *ultra bash* :D)

"Erzähl ma nich son bash..."
geil2.gif
Den Spruch hab ich mir selber ausgedacht in mühevollster Heimarbeit.
Nintendo Konzepte sind immer vollkommen innovativ und total undurchschaubar, siehe auch N64.
lol3.gif

MoX schrieb:
lol

@ "Ultra-Basher"

Mario Kart (mäga süpa sushi dushi special double power screen) wird sowieso genial, aber das Mario Arcade wäre online auch lustig. Am besten mit dem neuen 2D-Mario mitliefern :)

Paper Mario als Coop Mode, man ich hab so geniale idee, ich muss unbedingt genug geld für die Games Academy zusammen bekommen, villeicht werdet ihr dann eines Tages neben namen wie Peter Molyneux und Mastermind Hideo Kojima-san *verneig und kopf an tastatur stoß, unausprechlichen fluch aussprech* genannt :D

Um nochmal zum Thema Hobbyprogrammierer zu kommen,zum Beispiel bei Battelfield 1942 sind ehemalige Moder jetzt in der Firma DICE angestellt und arbeiten für EA an Battelfield2 !

Zurück
Top Bottom