Switch WarioWare: Get It Together!

Ja, ist mir schon klar das die paar Minigames noch nicht die Vollversion repräsentieren.
Und trotzdem...:pokethink:
 
Ich finde manche Chars unnötig und kontra produktiv. Kat & Ana die permanent ohne Pause springen sind keine Bereicherung, Monas Bumerang ist in manchen Minispielen störend und Orbulon hat beim Windmühlen Spiel den Nachteil das sie sich mit seinem Strahl nicht schnell genug dreht. Einzig mit Wario und Cricket kann man vernünftig spielen. Am besten mit Cricket weil der keinen unnötigen Auto Jump hat und er sich am besten kontrollieren lässt.

Normalerweise müssten die Chars eigene Minispiele haben die auf deren Fähigkeiten und Stärken zugeschnitten sind. Das die alle in die selben Minispiele geworfen werden stört mich
 
Weiss noch nicht, ob es day one bei mir wird, aber allein dass mit Metroid, wario und advance wars drei mehr oder weniger lange brachliegende Reihen wiederbelebt werden, bereichert schon das Switchlineup.
 
Nettes Spiel. Aber ne. Brauch ich nicht.

Begründung,
ich steh nicht auf hintereinander folgende Minispiele.
Für Famiele sicher ganz lustig. Aber für mich der alleine wohnt ist das nichts. Ich mag richtige Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee, verschiedene Charaktere zu steuern gut. Das ermöglicht zum Teil andere Lösungswege für die einzelnen Mikrospiele. Der Umfang scheint auch gut zu sein. Es wurde ja der Potpourri-Modus kurz gezeigt. Hoffe da gibt es schön kompetitive Modi für den lokalen MP. Wenn die Wertungen nicht richtig abkacken, ziehe ich mir WarioWare direkt bei Release.
 
Nettes Spiel. Aber ne. Brauch ich nicht.

Begründung,
ich steh nicht auf hintereinander folgende Minispiele.
Für Famiele sicher ganz lustig. Aber für mich der alleine wohnt ist das nichts. Ich mag richtige Spiele.

Wieso haben wir keinen forever alone Smiley? Hätte sich jetzt sehr gut geboten. :lol:

@topic

Demo hat gebockt, denke day1.. ;)
 
Solche Spiele kann man sich mal in einer Bibliothek ausleihen und wenn sie was taugen für langfristiges bzw regelmäßiges dann werde ich überlegen ob ich sie kaufen werde. Vielleicht eignet sich das Spiel sogar mehr es zu besitzen als so manches Single-Player-Game welches man nur 1. Mal spielt.
Auf jeden Fall ist die Marke hochwertig
 
Ich hatte kürzlich mal wieder den GBA-Erstling eingeworfen und der bleibt einfach ein Klassiker. Aber das Konzept war mit den zahllosen Instant-Nachfolger wirklich schnell ausgereizt. Den DS Teil gab es ja irgendwann als 3DS Gratis-Download, aber schon den Ableger mache ich nicht gerne an, da es direkt qualitativ abgebaut hat. Der Twist mit den spielbaren Charakteren bringt daher hoffentlich genug frischen Wind rein. Denn ein gutes Wario ist, genauso wie Metroid oder Advance Wars, genau das, was mir seit WiiU-Zeiten bei Nintendo fehlt. Jetzt noch F-Zero ;)
 
Zurück
Top Bottom