• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch WarioWare: Get It Together!

Ntower 8, Gamepro 75 und NintendoLife 9.

Weiß einer von euch, ob man im Multi zu viert nur einen Controller gebrauchen kann, der dann rumgereicht wird oder braucht jeder Spieler mindestens einen Joy-Con?

Die Demo war nett und die Wertungen spiegeln auch meinen Ersteindruck wieder.

Erwarte auch nicht soviel Wiederspielwert wie beim Erstling für den GBA. Der bleibt wohl weiterhin unerreicht. Simpler, aber dafür effektiver als alle Nachfolger.

Der Multiplayer Modus scheint gut geworden zu sein aber auch der Single Player Modus soll genug Content bieten um lange Spaß mit dem Game zu haben :banderas: Das ist das einzige was ich wissen wollte:

After beating the main campaign, a slew of side missions, weekly online challenges and other extras were compelling and addictive enough to keep me revisiting single-player mode.
It leans into its own ridiculousness to deliver a multiplayer experience that feels unique to the series and a single-player experience that has plenty of fun reasons to return even after you beat Story Mode.

Sind doch solide Wertungen.
Ich werde aber mit einen Kauf noch etwas warten, da ich noch zu viele andere Spiele habe, die ich erstmal beenden muss.
Mein Pile of Shame ist mittlerweile immens. ^^

Wertungen sind erwartungsgemäss solide. Ist halt wie schon Miitopia so ein Titel, der total nett gemacht ist und unterhält, aber einen Budgetpreis nötig hätte. Wird aber sicher in ein paar Monaten schon deutlich günstiger zu bekommen sein, da trotz Nintendologo mehr ein Nischengame.

Es hat auf Metacritic (Stand aktuell) die schwächste Wertung der Reihe. Nicht zuletzt wegen der langen Pause habe ich mir schon ein stärkeres Comeback erwartet. :nix:

Ich hätte nun fast mehr Lust auf die Collection auf 3DS. Allerdings wackelt bei dem Gerät (New 3DS XL) der obere Screen so nervig, dass ich mir nie die Minigames mit Bewegungssteuerung geben wollte.

Es hat auf Metacritic (Stand aktuell) die schwächste Wertung der Reihe. Nicht zuletzt wegen der langen Pause habe ich mir schon ein stärkeres Comeback erwartet. :nix:
sagt aber nicht viel aus, da die Games damals auf schwächeren Handhelds rauskamen und der Anspruch an Handheldgames damals noch ein kurzweiligerer war.

switch wird doch eher als Konsole gesehen und 50 euro für eine Minispielsammlung nicht mehr so wohlwollend aufgenommen wie vor 10, 15 Jahren noch auf (3)DS.

denke nicht, dass Get it together vom Konzept her schlechter ist wie die Vorgänger, aber bissel mit der Zeit muss auch Nintendo gehen und entweder mehr Content bieten oder diese Art von Games halt um 20-30 Euro ins Händlerregal stellen.

sagt aber nicht viel aus, da die Games damals auf schwächeren Handhelds rauskamen und der Anspruch an Handheldgames damals noch ein kurzweiligerer war.
Der Wii Teil wurde auch positiver angenommen. Und das Originalspiel ist ein zeitloser Klassiker. Was mir die Reviews jedenfalls sagen, ist, dass ich das vom neuen Ableger nicht erwarten darf.

Zurück
Top Bottom