Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Feel you, Demo hat bereits gebockt
Wie ich schon sagte, so mehr ich sehe umso schneller will ich es haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feel you, Demo hat bereits gebockt
Wie ich schon sagte, so mehr ich sehe umso schneller will ich es haben.
sagt aber nicht viel aus, da die Games damals auf schwächeren Handhelds rauskamen und der Anspruch an Handheldgames damals noch ein kurzweiligerer war.Es hat auf Metacritic (Stand aktuell) die schwächste Wertung der Reihe. Nicht zuletzt wegen der langen Pause habe ich mir schon ein stärkeres Comeback erwartet.
Der Wii Teil wurde auch positiver angenommen. Und das Originalspiel ist ein zeitloser Klassiker. Was mir die Reviews jedenfalls sagen, ist, dass ich das vom neuen Ableger nicht erwarten darf.sagt aber nicht viel aus, da die Games damals auf schwächeren Handhelds rauskamen und der Anspruch an Handheldgames damals noch ein kurzweiligerer war.
online leaderboards reichen mir...Wie ist den die Langzeitmotivation für Einzelspieler?
Ah okay, wenigstens etwas. Sonst aber nur lokaler MP, richtig? Zwei Leutchen an einer Konsole?online leaderboards reichen mir...
der gamepro erklärt die modi ganz gut. storymodus gibt es wohl auch...Ah okay, wenigstens etwas. Sonst aber nur lokaler MP, richtig? Zwei Leutchen an einer Konsole?
Schaut euch mal den "Boss Fight" am Ende an, dort muss man ein Level aus Mario World meistern. Genial