Switch WarioWare: Get It Together!

Ich feier das Spiel die Kritik dass es zu wenig geben soll für Single player erschließt sich mir nicht wirklich.

Story mode ist da, Wario cup, man kann alle micro games so spielen, die extra Modi die man freischaltet da von gehen welche teilweise nur zu eins und man kann die ganzen sachen freischalten durch die Münzen.

Frag mich was da sonst noch gefordert wird?

Aber sei es drum Penny's song ist pure liebe ❤️❤️

Und hier die japanische Version

 
Ich feier das Spiel die Kritik dass es zu wenig geben soll für Single player erschließt sich mir nicht wirklich.

Story mode ist da, Wario cup, man kann alle micro games so spielen, die extra Modi die man freischaltet da von gehen welche teilweise nur zu eins und man kann die ganzen sachen freischalten durch die Münzen.

Der Story Modus dauert 2 Stunden und der aktuelle Wario Cup geht 2 Minuten, zwischen den Cups muss man ne Woche warten.

Die Singleplayer Spiele im Potpourri sind extrem langweilig. Ich hab beim antesten irgendwann absichtlich verloren, damit es endlich aufhört.

Die Freischaltungen durch die Münzen sind letztendlich nur ein Punkteboost für den Wario Cup. In früheren Teilen konnte man Minispiele, Spielzeuge, Synchrosequenzen und allerlei interessantes Zeug freischalten.

Wenn es wenigstens nen Online Modus hätte.
 
Die Story hatte ich auch nach 2 Std. durch und danach haben wir zu 2. noch die anderen Spiele angeschaut - leider waren diese Hit or Miss.

Vermisst habe ich, dass die speziellen Features ( HD Rumble / Bewegungssteuerung) der Switch nicht unterstützt werden.

Für das gebotene war mir der Preis von 50€ dann doch zu viel.
 
ich bin auch ziemlich enttäuscht. hauptsächlich über die steuerung. ich dachte eigentlich die wird wieder sehr kreativ. leider hat nintendo von dem was ich bisher erlebt habe auf eine normale steuerung gesetzt. da hätte ich mich vorher informieren müssen aber genau in der steuerung lag für mich der spassfaktor der ds und vor allem wii version. unverständlich warum man nicht die joy kon mit einbezogen hat... irgendwie war das ein wirklich teurerer fehlkauf für mich... :/
 
Ich bin auch mit dem Story Modus durch und habe alles ausprobiert, was das Spiel zu bieten hat. Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass insgesamt zu wenig geboten wird. Selbst, wenn man den Multiplayer mit einbezieht, gibt es viel bessere Alternativen auf der Konsole.

Das Hauptproblem für mich ist aber nicht der Umfang, sondern die Minispiele und das damit zusammen hängende Gameplay. Es ist nicht "süchtigmachend", weil es nicht "simpel" genug ist. Anders kann ich das nicht erklären. Den GBA Erstling habe ich auch erst kürzlich wieder durchgezockt und bin daran hängengeblieben. Eine Runde geht noch, den Rekord schaffst du noch. Dieses Gefühl hat mir hier gänzlich gefehlt.

Durch die Super Mario World Boss Level, habe ich aber jetzt richtig Bock auf ein "SNES Remix" bekommen. :ugly:
 
Ich bin von Wario Ware ziemlich enttäuscht. Der Umfang ist gering und das man die Möglichkeiten der Switch (Touch Screen, Motion Steuerung, Hd Rumble) quasi komplett ignoriert hat Ist schon schwach.

Auch das was man freispielen kann ist ja auch käse wie ich finde, keine witzigen Spielereien mehr die auf die Hardware zugeschnitten sind sondern irgendwelchen Kram um die Charas zu füttern.

Wenn ich an Smooth Moves auf der Wii zurück denke mit seinem absolut partytauglichen 16 Spieler Mehrspieler Modus denke oder Wario Ware Touched welches enorm durch den Touchscreen profitiert hat dann wirkt dieses hier extrem altbacken und unmotiviert zusammen gestellt.



Und wieso man zugunsten der Minderheit an Lite Besitzern nicht mal einen separaten Partymodus mit Motion Spielchen gemacht hat ist mir auch unverständlich.

Wirklich schade, ich werde es wieder direkt verkaufen.
 
Die Story hatte ich auch nach 2 Std. durch und danach haben wir zu 2. noch die anderen Spiele angeschaut - leider waren diese Hit or Miss.

Vermisst habe ich, dass die speziellen Features ( HD Rumble / Bewegungssteuerung) der Switch nicht unterstützt werden.

Für das gebotene war mir der Preis von 50€ dann doch zu viel.
Das ist mega enttäuschend, dachte das wär der Demo geschuldet (um Lite only User nicht zu enttäuschen). Man lässt so viel liegen. Hat da ne coole Funktion aber ignoriert alles was geboten werden kann gekonnt. Auch den IR Sensor zb. Der wurde bei 1.2 Switch genutzt. Wo noch ? Eben.

Bin auch dezent enttäuscht und dem Hype der Demo verfallen.
Wöchentlich Challenges zwar spannend aber zu wenig.
Wirklich keine Unlockables an Secrets (also Spiele) ?! Mal sehen ob was kommt. Mit viel wohlwollen ne knappe 7/10 für die MP Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hab's irgendwie kommen sehen.
Zum Glück hatte Nintendo vorher eine Demo veröffentlicht, die bewahrte mich letztendlich vor einem Day-One Kauf.
Werde jetzt ganz entspannt auf ein günstiges Angebot warten, mehr als 30€ ist mir das Spiel aber nicht wert.
 
Ich bin von Wario Ware ziemlich enttäuscht. Der Umfang ist gering und das man die Möglichkeiten der Switch (Touch Screen, Motion Steuerung, Hd Rumble) quasi komplett ignoriert hat Ist schon schwach.

Auch das was man freispielen kann ist ja auch käse wie ich finde, keine witzigen Spielereien mehr die auf die Hardware zugeschnitten sind sondern irgendwelchen Kram um die Charas zu füttern.

Wenn ich an Smooth Moves auf der Wii zurück denke mit seinem absolut partytauglichen 16 Spieler Mehrspieler Modus denke oder Wario Ware Touched welches enorm durch den Touchscreen profitiert hat dann wirkt dieses hier extrem altbacken und unmotiviert zusammen gestellt.



Und wieso man zugunsten der Minderheit an Lite Besitzern nicht mal einen separaten Partymodus mit Motion Spielchen gemacht hat ist mir auch unverständlich.

Wirklich schade, ich werde es wieder direkt verkaufen.

Da ich nur noch das Split Pad Pro nutze, bin ich wohl der einzige, der sich über das Wegfallen dieser Gimmicks freut. :coolface:

Wobei es sich bei Wario Ware natürlich angeboten hätte.
 
Schade, ich hab's irgendwie kommen sehen.
Zum Glück hatte Nintendo vorher eine Demo veröffentlicht, die bewahrte mich letztendlich vor einem Day-One Kauf.
Werde jetzt ganz entspannt auf ein günstiges Angebot warten, mehr als 30€ ist mir das Spiel aber nicht wert.
30€ für nur 2 std is aber auch viel. aber muss ja jeder für sich entscheiden
 
@MrSalbe Begeistert? Wie viele Stunden hast du schon?
Genug für das Geld. Verstehe eh nicht, das die Ober ... sich am meisten beschweren dasselbe galt auch damals bei der Mario Collection. Es ist einfach nur amüsant und interessant. Was für ein dummer Zufall, dass sich die meisten von anderen Fraktionen sich aufregen. Ist der Samariter Bund wieder unterwegs und wollen uns vom "bösen" schützen?
 
Ohje das ließt sich alles nicht so dolle. Was ist denn mit der Highscorejagt , das hat mich bei den alten Teilen recht lange bei der Stange gehalten. Das muss doch noch funktionieren oder werden die Minispiele so eintönig das es einem nicht motiviert sich noch zu verbessern. In der Demo fand ich die ja ganz amüsant und die freispielbaren Figuren müssten doch auch ein Antrieb sein. Hätte jetzt nicht so negative Meinungen hier im Forum erwartet , dachte die ganzen Tests übertreiben weil sie wieder etwas von einem Spiel erwarten was es überhaupt nicht sein möchte aber dem ist wohl nicht so. Schade
 
Also ich ha Freude daran und mir war klar dass bei diesem Teil auf die verschiedenen Charaktere gesetzt wird und wie diese spielen.
Ist halt eine andere herangehensweise.
Zudem denke ich dass die Spiele konzipiert sind dass man immer besser werden will und sie halt immer und immer wieder spielen sollte.

Achja wenn es so doll stört dass es keine motion controls gibt der sollte eventuell auch das nächste Mario Party meiden da wird es auch (was ich sehr begrüße) keine motion controls Minispiele geben.
 
Genug für das Geld. Verstehe eh nicht, das die Ober ... sich am meisten beschweren dasselbe galt auch damals bei der Mario Collection. Es ist einfach nur amüsant und interessant. Was für ein dummer Zufall, dass sich die meisten von anderen Fraktionen sich aufregen. Ist der Samariter Bund wieder unterwegs und wollen uns vom "bösen" schützen?

Beschweren tut sich hier eigentlich niemand. Das einzige was ich hier lese, sind Meinungen von langjährigen Fans, die mit dem Ergebnis enttäuscht sind. Die eine Ausnahme bestätigt natürlich die Regel. :coolface:

Ich würde dem Spiel wohlwollend eine 7/10 vergeben. Eine Vollkatastrophe ist es jetzt auch nicht, aber unter meinen Erwartungen.
 
Zurück
Top Bottom