MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht... Das Spiel ist ja hauptsächlich ein MP-Game, finde ich schwach.. gut, ich hätte mich auch vorher informieren können, aber als Fan der Serie ganz klar ein Fehlkauf von mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht... Das Spiel ist ja hauptsächlich ein MP-Game, finde ich schwach.. gut, ich hätte mich auch vorher informieren können, aber als Fan der Serie ganz klar ein Fehlkauf von mir
Was mit dem Wario-Cup, den wöchtenlichen Missionen und den Online Ranglisten?Sehe ich leider genauso. Für SP-Spieler gibt es so gut wie keine Motivation
Ich feier das Spiel die Kritik dass es zu wenig geben soll für Single player erschließt sich mir nicht wirklich.
Story mode ist da, Wario cup, man kann alle micro games so spielen, die extra Modi die man freischaltet da von gehen welche teilweise nur zu eins und man kann die ganzen sachen freischalten durch die Münzen.
Das ist mega enttäuschend, dachte das wär der Demo geschuldet (um Lite only User nicht zu enttäuschen). Man lässt so viel liegen. Hat da ne coole Funktion aber ignoriert alles was geboten werden kann gekonnt. Auch den IR Sensor zb. Der wurde bei 1.2 Switch genutzt. Wo noch ? Eben.Die Story hatte ich auch nach 2 Std. durch und danach haben wir zu 2. noch die anderen Spiele angeschaut - leider waren diese Hit or Miss.
Vermisst habe ich, dass die speziellen Features ( HD Rumble / Bewegungssteuerung) der Switch nicht unterstützt werden.
Für das gebotene war mir der Preis von 50€ dann doch zu viel.
Ich bin von Wario Ware ziemlich enttäuscht. Der Umfang ist gering und das man die Möglichkeiten der Switch (Touch Screen, Motion Steuerung, Hd Rumble) quasi komplett ignoriert hat Ist schon schwach.
Auch das was man freispielen kann ist ja auch käse wie ich finde, keine witzigen Spielereien mehr die auf die Hardware zugeschnitten sind sondern irgendwelchen Kram um die Charas zu füttern.
Wenn ich an Smooth Moves auf der Wii zurück denke mit seinem absolut partytauglichen 16 Spieler Mehrspieler Modus denke oder Wario Ware Touched welches enorm durch den Touchscreen profitiert hat dann wirkt dieses hier extrem altbacken und unmotiviert zusammen gestellt.
Und wieso man zugunsten der Minderheit an Lite Besitzern nicht mal einen separaten Partymodus mit Motion Spielchen gemacht hat ist mir auch unverständlich.
Wirklich schade, ich werde es wieder direkt verkaufen.
30€ für nur 2 std is aber auch viel. aber muss ja jeder für sich entscheidenSchade, ich hab's irgendwie kommen sehen.
Zum Glück hatte Nintendo vorher eine Demo veröffentlicht, die bewahrte mich letztendlich vor einem Day-One Kauf.
Werde jetzt ganz entspannt auf ein günstiges Angebot warten, mehr als 30€ ist mir das Spiel aber nicht wert.
Ich denke schon, dass ich deutlich mehr Stunden mit dem Titel verbringen werde. ^^30€ für nur 2 std is aber auch viel. aber muss ja jeder für sich entscheiden
Genug für das Geld. Verstehe eh nicht, das die Ober ... sich am meisten beschweren dasselbe galt auch damals bei der Mario Collection. Es ist einfach nur amüsant und interessant. Was für ein dummer Zufall, dass sich die meisten von anderen Fraktionen sich aufregen. Ist der Samariter Bund wieder unterwegs und wollen uns vom "bösen" schützen?@MrSalbe Begeistert? Wie viele Stunden hast du schon?
Genug für das Geld. Verstehe eh nicht, das die Ober ... sich am meisten beschweren dasselbe galt auch damals bei der Mario Collection. Es ist einfach nur amüsant und interessant. Was für ein dummer Zufall, dass sich die meisten von anderen Fraktionen sich aufregen. Ist der Samariter Bund wieder unterwegs und wollen uns vom "bösen" schützen?