Switch WarioWare: Get It Together!

Hab ja schon Bock und die Videos schauen ganz gut aus. Gerade da ich Smooth Moves mit dem Gefuchtel eher nervig empfand, bin ich über das Fehlen der Bewegungssteuerung nicht gerade unglücklich. Mal schauen, stehe glaube kurz vor dem Kauf. :coolface:

Spiele zur Zeit auch wieder recht viel Wario Ware Inc. Minigame Mania auf dem Advance, nach wie vor mein liebstes Wario Ware Game. :banderas:
 
Ich denke als 20€ budget/download Titel wäre das alles ein wenig besser weg gekommen.

50€ ist nunmal fast vollpreis und dafür ist das gebotene dann doch eher ein Witz.

Sony und Nintendo haben halt leider beide eine Bescheide Preispolitik seit einigen Jahren...
 
Ich denke als 20€ budget/download Titel wäre das alles ein wenig besser weg gekommen.

50€ ist nunmal fast vollpreis und dafür ist das gebotene dann doch eher ein Witz.

Sony und Nintendo haben halt leider beide eine Bescheide Preispolitik seit einigen Jahren...
Die von Nintendo ist wirklich richtig mies; die Verkaufszahlen werden ja zeigen, ob sie zurecht so hohe Preise verlangen, ich fürchte ja, dass sie sich wieder bestätigt fühlen dürfen.

Es wäre mal interessant, wie hoch die Entwicklungskosten für so einen Titel sind. Sonderlich hoch können die ja eigentlich nicht sein.
 
Habe die Demo jetzt schon ordentlich gesuchtet und die Motivation, ständig den Score mit random Chars zu verbessern, macht schon ordentlich Bock. Ist der Modus so auch in der Vollversion dabei? Gerade die Idee, mit den unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere die Minispiele anders anzugehen, ist ein guter Kniff. Die Präsentation gefällt mir auch, herrlich verrückt und abgefahren.
 
Spiele wie Wario Ware würde ich auch mehr zu schätzen wissen, kämen sie als preisgünstige Komplementärtitel ZU den großen Games STATT dieser und Vollpreis.
:hmm:
 
Habe die Demo jetzt schon ordentlich gesuchtet und die Motivation, ständig den Score mit random Chars zu verbessern, macht schon ordentlich Bock. Ist der Modus so auch in der Vollversion dabei? Gerade die Idee, mit den unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere die Minispiele anders anzugehen, ist ein guter Kniff. Die Präsentation gefällt mir auch, herrlich verrückt und abgefahren.
Ja das ist der Hauptteil des Games. In der Vollversion hast du dann mehr Charaktere und deutlich mehr Spiele.

Die Demo hatte mich auch vom Kauf überzeugt, aber ich bin von der Langzeit Motivation der Vollversion enttäuscht. 2 Stunden hat der Story Mode gedauert und nach weiteren 2 Stunden hatte ich jedes Microgame gesehen.

Ich Spiele jetzt wieder Wario Ware Gold
 
Ich danke dir! ^^

Naja die Länge des Story Mode ist kein wirklicher Indikator für mich, bei Mega Microgames auf dem Advance geht der ne knappe Stunde. ^^ Gold fand ich ok, hat mich aber irgendwie leider nicht ganz überzeugt und habe auch keinen 3DS mehr, von daher aktuell viel den Advance Ableger. :coolface:
Vermutlich könnte mich der Switch-Ableger also mehr packen als die Leute, denen die BBewegungssteuerung fehlt. Bin immer noch am hadern und nur die paar Levels in der Demo in Dauerschleife zu zocken, wird langsam lame. :/
 
die nächste 3 für 2 aktion kommt bestimmt. ;)
ob man sich da genau dieses Spiel aussuchen sollte... Habe zu diesem Spiel ein Lets Play gemacht und muss sagen, dass es eigentlich relativ wenig bietet. Die Story ist richtig kurz (ca. 2 Stunden), sonstige Modi gibt es nicht gerade viele und die Microgames haben meist immer ein ähnliches Konzept... Ob man sich das Spiel nun kaufen möchte oder nicht ist zwar immer noch einem selbst überlassen, allerdings sollte man es sich lange genug überlegen.
Vielleicht hilft euch mein Lets Play eine Kaufentscheidung zu finden:
 
Hab die Story jetzt in einem Rutsch durchgespielt, das Spiel selber gefällt mir aber besser, als ich am Anfang dachte.
Mit Multiplayer, Wario Cup, Wariopedia und Potpourri ist für mich auch noch genug Abwechslung abseits der Story vorhanden, so dass ich den Kauf nicht bereut habe.
 
Ich hatte eine Testversion beendet und muss den durchschnittlichen Reviews leider zustimmen. Das Spiel geht in Ordnung, wenn man die Serie nicht kennt und keine Zugriffsmöglichkeiten auf ältere Teile hat. Kurz danach habe ich mir noch einmal die Wii Version gegeben und hatte viel mehr Spaß. Das hatte so viel mehr Kreativität und Energie - selbst mit den gelegentlich ausfallenden Motion Controls. Ganz zu Schweigen vom GBA Original. Es fällt auf, wie langsam der neue Teil vergleichsweise ist. Und wie wenig Abwechslung in den Microgames sowie im Humor steckt.
 
Also Wariio Ware Switch war definitiv mein #1 Game dieses Jahr.

Es macht extrem Spass.

Trotz fehlender Bewegungssteuerung ist es sehr cool gestaltet.

Zu zweit auch mega nice.
 
Zurück
Top Bottom