Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie umfangreich das Spiel ist wissen wir doch noch gar nichtMan kann es nun für 60€ bei Amazon vorbestellen. Wäre mir persönlich für so ein eher kurzweiliges Spiel zu teuer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Man kann es nun für 60€ bei Amazon vorbestellen. Wäre mir persönlich für so ein eher kurzweiliges Spiel zu teuer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ah danke dir. Das klingt doch schon besserBei Media Markt kostet es nur 50€.
Ah danke dir. Das klingt doch schon besser
Ja, ich finde generell, dass Amazon im Vergleich zu ein paar Jahren teuerer geworden ist und nicht mehr die besten Angebote hat. Kaufe meine Spiele meistens woanders.Im Moment ist Amazon mit ihren Preisen fast überall 10€ teurer. Egal ob Mario Party, Shin Megami Tensei oder Wario Ware. Das wird früher oder später aber immer angepasst.
Ja, ich finde generell, dass Amazon im Vergleich zu ein paar Jahren teuerer geworden ist und nicht mehr die besten Angebote hat. Kaufe meine Spiele meistens woanders.
Laut nintendo jaBevor ich mir die "Mühe" mache das zu laden: Ist die Steuerung komplett auf Pro Controller ausgelegt?