Switch WarioWare: Get It Together!

Freu mich drauf..

War damals richtig süchtig nach dem Erstling auf dem GBA. Zocke ich heute noch ab und zu.
 
Man kann es nun für 60€ bei Amazon vorbestellen. Wäre mir persönlich für so ein eher kurzweiliges Spiel zu teuer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Man kann es nun für 60€ bei Amazon vorbestellen. Wäre mir persönlich für so ein eher kurzweiliges Spiel zu teuer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wie umfangreich das Spiel ist wissen wir doch noch gar nicht :nix:
Ich hoffe bei diesem Preis wird es deutlich umfangreicher als die alten WarioWare Teile. Sonst lohnt sich ein Kauf nicht
 
Im Moment ist Amazon mit ihren Preisen fast überall 10€ teurer. Egal ob Mario Party, Shin Megami Tensei oder Wario Ware. Das wird früher oder später aber immer angepasst.
Ja, ich finde generell, dass Amazon im Vergleich zu ein paar Jahren teuerer geworden ist und nicht mehr die besten Angebote hat. Kaufe meine Spiele meistens woanders.
 
Ja, ich finde generell, dass Amazon im Vergleich zu ein paar Jahren teuerer geworden ist und nicht mehr die besten Angebote hat. Kaufe meine Spiele meistens woanders.

Ist so, es ist sogar klar zu sehen dass sie ihre Preise nur anpassen wenn die direkte Konkurrenz also Saturn und MM die Spiele auf Lager haben und sie selber auch und Saturn/MM es günstiger anbieten.

Ansonsten belässt es Amazon immer bei ihren höheren Preisen.

Günstiger ist Amazon schon lange nicht mehr, einzige was man denen lassen muss ist das sie bis heute sehr Kunden orientiert sind.
Hatte zwei mal kleinere Schäden (Ecken leicht abgenutzt wegen lieferung) und habe 29 Euro jeweils immer zurück bekommen. Das war fair.
 
Bevor ich mir die "Mühe" mache das zu laden: Ist die Steuerung komplett auf Pro Controller ausgelegt?
 
Ich habe jetzt mal ein paar Runden zusammen mit meiner Tochter und auch alleine gespielt, aber so richtig überzeugt hat mich die Demo jetzt irgendwie noch nicht, zumindest nicht für Day-One und 49,99€.
Ich weiß gar nicht genau woran es liegt, denn die Vorgänger habe ich damals sehr gerne gespielt.
Mal schauen wie die ersten Reviews und Spieleindrücke in Sachen Umfang und Dauerspaß ausfallen, vielleicht wird es ja doch noch ein Spontankauf zum Release.
Ansonsten warte ich auf ein gutes Angebot.
 
Wario ware lebt auch vom Drumherum, sprich die abgefahrenen Intros von Ashley, 9-volt und Ko., und lediglich eine Handvoll der Minigames in einer Demo geben den Charme der Reihe nicht wieder.
 
Zurück
Top Bottom