Kugel
L19: Master
Kann man Spiele, nachdem man sie bereits ausgeliefert hat, nochmal in den Kreativator stecken UND BEARBEITEN?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn du immer im Spiel die Forum Beiträge lesen würdest wüsstest du das^^
Dann sprechen wir uns am besten mal ab, was wir machen, oder?Klar können wir uns zusammen tun, prima Idee.
Zeichne die Grafiken, liefer aus und schicke es mir.
Ich schreibe die Befehle und schicke es zurück.
Fertig
Und zwei Comics.^^ War aber auch überrascht.^^P.S.: "20 Stunden im Kreativator freigeschalten"
20 Stunden und erst 3 Spiele? Krass
Hab ich übrigens geirrt, es kostet "nur" 800 Punkte (8 Euro). Habe es mir aber heute ebenfalls gezogen. Also wenn du es mal hast, dann schreib deinen Code, ich trag dich dann ein.Danke Kugelblitz
Werd ich mir wohl kaufen da ich sonst nicht Online komme..
Kannst du das näher beschreiben? Wie genau läuft es denn ab?Hab aber mal ne Frage. Ich baue grad ein Spiel wo man die Bewegungen nachmachen muss. Allerding krieg ichs nicht hin, dass man genau das timing treffen muss oder wenigstens in der richtigen Reihenfolge die Knöpfe drücken muss. Ist das überhaupt machbar? Finds schon doof dass man nur die Schalter als Siegsituation benutzen kann..
Hm... kann man das nicht über ein Zeitfenster regeln?Najo,
Oben steht die Person die sagt was man "Tanzen" muss. Die Musik gibt den Takt an. 4 Leute Tanzen das nach, wovon einer du bist. Den kann man mit den 3 Buttons unten steuern. Klappt auch soweit, nur dass es egal ist in welcher Reihenfolge und wann sie gedrückt werden. Kp wie ich das einstellen soll
Ja, hab mir Shooter und den Boss geholt.@Kugelblitz: Hast du schon wieder alles von mir geholt? Dann uppe ich mal neue Spiele^^
Lust immer.^^Hast du ne gute Idee? Wie wäre es mit einem total Komplexen Rollenspiel, so wie ein rundenbasierender Kampf alla Final Fantasy.
Dann bräuchten wir einen Helden, ein Monster, Hintergrund und verschiedene Zauber mit Namen. Die namen müssen auch objekte sein damit das mit den auslösern hin kommt.
Hast du lust?
Ich hab keinen Plan, was ich da jedes mal auswähle. Das funktioniert über den Zufall. Was ist denn der richtige Button?^^ Bei freigeben hängt ja immer ein geschlossenes Schloss vor dem Spiel. Beim gesperrten Spiel ist es geöffnet. Das hat mich irritiert.P.S.: Sperre deine Sachen nicht immer, dann kann man weder was ändern, noch rauskopieren, noch ansehen wie es gemacht wurde.
Ist auch für dich im Nachteil falls dir später einmal ein Fehler auf fällt
Schau dir mal im Dojo die 12. Rolle an.Najo,
Oben steht die Person die sagt was man "Tanzen" muss. Die Musik gibt den Takt an. 4 Leute Tanzen das nach, wovon einer du bist. Den kann man mit den 3 Buttons unten steuern. Klappt auch soweit, nur dass es egal ist in welcher Reihenfolge und wann sie gedrückt werden. Kp wie ich das einstellen soll
Ich hol mir heute Abend deine Spiele. Wollte vorher noch meinen vierten Südwind Teil fertig machen. Bisher das komplexeste, was ich geschafft habe, da die Position "erkannt" wird.Ich lade immer wieder neue hoch sobald du dir die anderen geholt hast.
Die ist gerade online?Von dem Boss gibt es noch eine Extra Schwere Version, schau dir die mal an.
Und wie schaffe ich es, dass ich es in den Kreativator importieren kann?Das richtige ist das linke (keine Ahnung was genau das ist).
Immer das linke auswählen!!
Die Comics hab ich mir durchgelesen. Die Musik hör ich mir heute mal an. Bin selbst nicht so musikalisch, was das komponieren angeht, weshalb ich diese automatisch ausblende. Aber ich schau mal heute.^^Hast du eigentlich auch meine Musik und Comics geholt?
Wie findest du den Mario Mix? Kannst du den erweitern?
@Kakashi-san: Geh mal mit deinem DS in einen McDonalds oder Starbucks und adde uns Mach ich auch so weil ich zuhause kein W-LAN habe.
Schade das ich keine Wii habe...
Schau dir mal im Dojo die 12. Rolle an.
Du musst es über Schalter regeln und diesen Schalter dann mit dem Antippen verknüpfen.
Hatte es zwar damals nur ausgeliehen, hat aber einen sehr guten Eindruck gemacht.Lohnt sich das Game? Wie ist die Unterstützung der Community im Sinne der Mini-Games?
Beim MM in meiner Nähe wird das Game für zirka 10€ verkauft. Ein recht günstiger Preis für ein "Do It Yourself"-Game. :-D
Also für 10 Euro kannst du überhaupt nichts falsch machen. Wenn du mit den klassischen Teilen etwas anfangen konntest, dann bekommst du immerhin (ein vollständiges) klassisches Spiel + Editor. Der Editor ist ja wirklich nur ein Zusatz, wenn auch irgendwie doch DER Kaufgrund für diesen Teil.Lohnt sich das Game? Wie ist die Unterstützung der Community im Sinne der Mini-Games?
Beim MM in meiner Nähe wird das Game für zirka 10€ verkauft. Ein recht günstiger Preis für ein "Do It Yourself"-Game. :-D