WARIO WORLD... Nintendo go go go....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Ich sag mal nichts dazu.. aber nach Kirbys Race dings.. mein grafisches Lieblingsspiel! :D

7183.jpg
7182.jpg
7181.jpg
7180.jpg
7179.jpg
7159.jpg

Auf deinem EgoTrip darfst du aber auch ruhig schon vorhandene Topics zum Thema benutzen... :rolleyes:

Schreibt einfach nichts dazu und der Thread ist bald vergessen.
EInfach nichts dazu schreiben. :)

@Zocker: Da sieht man mal wieviel du von wirklichem "zocken" verstehst! Nämlich NULL!

Grafik? Sagt die schon alles über das Spiel aus ... bei dir schon!
Aber ist nicht GamePlay das wichtigste ... bei dir wohl net!

Komm, lass den Cube in Ruhe und zock deine Grafik Hits ohne GamePlay!

Sean schrieb:
@Zocker: Da sieht man mal wieviel du von wirklichem "zocken" verstehst! Nämlich NULL!

Grafik? Sagt die schon alles über das Spiel aus ... bei dir schon!
Aber ist nicht GamePlay das wichtigste ... bei dir wohl net!

Komm, lass den Cube in Ruhe und zock deine Grafik Hits ohne GamePlay!

Wieso schafft es denn Nintendo nicht mal das beides stimmt? Schaffen doch andere auch... Muss ja nicht Weltklasse sein, aber annehmbar, DAS ist nur peinlich.

Ach ja, letztens wo ich deinen Beitrag "Was ich am Cube gut finde" gelesen habe dachte ich "Hey, der ist ja garnicht so nervig". Aber mit diesem Beitrag hast dich mal wieder selbst verarscht :lol: Einfach lächerlich von dir... :lol:

Ein weiteres Großwerk der Spielemeister von Nintendo: ANIMAL CROSSING!!. Nach der Grafik zu urteilen muss der Spielspaß einfach unendlich sein ... ;)

P.S.: Es ist für den GameCube

1.jpg

18.jpg

23.jpg

@Zocker kanns du mal die Bashthreads sein lasssen, oder siehst du etwa irgendwelche Threads bei denen dauernd Xbox Spiele aufgemischt werden?

Jap, AC ist vom N64 (kam nur in Japan raus)!

Und ey ... dieses Spiel hat letztes Jahr Awards von oben bis unten abgeräumt und dies "so genialen" FF Spiele von der PS2 gezockt!

Also, das Spiel hat GamePlay wovon viele andere Games träumen. Und Profis wissen das zu schätzen!!!

Terminator schrieb:
Ein weiteres Großwerk der Spielemeister von Nintendo: ANIMAL CROSSING!!. Nach der Grafik zu urteilen muss der Spielspaß einfach unendlich sein ... ;)

Hey! Nichts gegen Animal Crossing! :x :evil:

Ich zock das Spiel fast jeden Tag. (Na gut, die letzten paar Monate war ich dann doch mit Metroid und Zelda beschäftigt, aber jetzt wirds wieder jeden Tag gezockt)

Das Spiel ist dermaßen genial und fesselnd, wie selten eines zuvor. Leute die schlecht drüber sprechen haben es entweder nie gespielt oder würden einfach nie zugeben, dass es genial ist, weil dort kein Blut und keine Titten vorkommen.

gcstarfox2_screen001.jpg

Hey Starfox 2 sieht ja richtig gut aus...

gcstarfox2_screen005.jpg

grmpf :hmpf: doch nicht

Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen.Denn eigentlich ist SF2 voll in Ordnung.

Dei Grafik von dem Spiel ist nicht Schlecht, aber Geile Grafik ist sowieso nur das I Tüpfelchen auf Genialem Gameplay, ein Killergame muss beides haben ( Siehe MP, Halo, Zelda TWW ).

Da kann ein Spiel sich noch so Gut Spielen die Grafik muss, ausser bei einem Remake, eine gewisse Qualität haben, andererseits muss ein Grafikhammer auch beweisen das das Gameplay stimmt, Wario World sieht Gut aus, es ist Spektakulär und es scheint viel Action zu haben, für alle Fans der GB Version ein Muss !!!

Naja,mir ist Wario World zu kurz und ein wenig zu simpel.Liegt wohl an der frühen Veröffentlichung.

Ahoi,

na supi, wieder ein Bash-Thread made by Zocker......

Allerdings bringts diesmal wenig, denn WW hat ein tolles Gameplay, im Gegensatz zu Kirby, bei dem man es ja noch nicht weiss.

Und @Termi:

AnimalCrossing ist ein so verdammt tolles Spiel, da braucht man wirklich keine bessere Grafik.
Aber du hast es ja schon gespielt und darfst deshalb lästern... :rolleyes:

cya,
Fauli

Zocker schrieb:
Ich sag mal nichts dazu.. aber nach Kirbys Race dings.. mein grafisches Lieblingsspiel! :D

7159.jpg

Also für ein Spiel nahezu ohne Texuren find ich es gar nicht mal so schlecht :P

Aber mal im Ernst, grafisch bin ich wirklich ein bißchen enttäuscht vom Cube. Sahen die Starttitel nocht ganz ok aus und standen den entwprechenden X-Box Pendanten in Nichts nach (so ziemlich jedenfalls), tritt der Cube seitdem eigentlich auf der Stelle..... Ich will nicht sagen dass mir die Spiele nicht gefallen, aber rein von der Grafik her bin ich enttäuscht. Zumindest bisher.

Frenck schrieb:
Dei Grafik von dem Spiel ist nicht Schlecht, aber Geile Grafik ist sowieso nur das I Tüpfelchen auf Genialem Gameplay, ein Killergame muss beides haben ( Siehe MP, Halo, Zelda TWW ).

Da kann ein Spiel sich noch so Gut Spielen die Grafik muss, ausser bei einem Remake, eine gewisse Qualität haben, andererseits muss ein Grafikhammer auch beweisen das das Gameplay stimmt, Wario World sieht Gut aus, es ist Spektakulär und es scheint viel Action zu haben, für alle Fans der GB Version ein Muss !!!

Du wolltest doch nicht mehr trinken!? ;)

Also Zelda sieht mies aus.. Metroid hat auch keine gute Grafik. Und WarioWorld ist wohl ein schlechter Witz.. Pfui Deibel! Nintendo schaffts halt nicht mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom