Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Hab mir gedacht ich erstelle mal nen Thread zu dem Spiel , erste Bilder zu dem Titel dürfte es bald geben. Hoffe das der Teil wieder an die GB Wario Land Teile rankommt - es sieht was die Infos angeht gut aus.

Hier die bisherigen Infos :

- 20 stages
- hand-drawn animation
- 1 player
- locations such as jungle ruins, desert, and ocean
- shake the Wiimote for special actions (shake enemies to grab coins, unearth hidden locations, and more)
- some sort of throwing mechanic via Wiimote manipulation
- vehicles such as rockets and submarines, seems that the Wiimote speaker plays a part in vehicles as well
-Shaking/tilting remote a key part of the gameplay
-backgrounds are hand drawn
-characters are cel-shaded
-2D
-5800 yen ($50)

Japan Release ist der 24.Juli.2008 - bei uns erscheint es dann wohl auch noch dieses Jahr.

Und zu guterletzt aus nem jp. Blog
The definitive Wario platform game may have finally been produced. Even people who just like 2D platformers should buy this."

Bin gespannt :-)

Ein neues WarioLand :cheers:
. . und dann noch für´n Wii :cheers: :cheers:

Jetzt noch schaffen, dass es an die Qualität der GB-Teile rankommt und ich bin glücklich :love3:

Yeah :-)

Aber die Wiimote zeigt offensichtlich wieder, was sie kann... :neutral:

2D Gameplay reicht mittlerweile schon, um mich neugierig zu machen. Ich habe bisher nur das erste Wario Land auf dem Gameboy gezockt, das gefiel mir allerdings ziemlich gut. :)

Meinermeinung nach gehörte die WarioLand-Reihe zu den besten JnR, die der GB hatte... freu mich echt, dass Nintendo diese Reihe in 2D auf´n Wii bringt.

Klingt wirklich super!

Ich mag 2D-Plattformer, aber ich muss Super Paper Mario noch spielen.

und warum kein neues mario bros?

verschenktes potenzial imho.

wäre wohl ein system seller.

Hört sich richtig gut an,besonders der Grafikstil
Bin auch froh das sowas mal NICHT auf nem Handheld kommt

hört sich wirklich alles super an. Scheint wohl ne schöne grafik zu haben. :-)

und einige sprachen hier schon von BB usw. ;-)

BB??? wie jetzt? :lol:

es soll 2D werden? hmmm also mir hätts in 3D besser gefallen. ok, wario world kam nich an die GB-Teile ran, aber N könnte ja mal wieder beweisen, dass man geniales 2D in 3D wandeln kann wie bei Zelda oder Mario :) immerhin wurde Wario World größtenteils nich von N entwickelt soweit ich weiß... kann mich aber irren :D

Naja das mit der wiimote schütteln hört sich ja mal wieder.... sehr innovativ an :neutral: da haben die PS360ler mal wieder nen grund "fuchtelsteuerung" zu rufen :ugly:

Guckst du !!! ( schlechte Quali -.- )

2rhr62q.jpg

Könnte aber geil werden - schöne 2D Grafik hoffentlich :-)
Ehrlich gesagt, glaub es wird fett :-)

Zuletzt bearbeitet:
shake den körper, man keine ahnung irgenwer meinte das :lol: ;-)

achso :lol:

endlich screens ^^ sieht wirklich aus wie die alten wario land teile

ja cool, die quali der bilder is zwar nich so pralle, aber man erkennt deutlich, dass es wie die alten games wird :) und wario hat zum glück wieder sein normales outfit ;) hat mich schon genervt, dass er diesen komischen anzug auch in SSBB hat (zum glück kann man das normale da auch noch auswählen :))
jetzt muss es nur noch an die GB-Teile rankommen und es ist so gut wie gekauft :goodwork:

als wiiware hätts mir aber mehr gefallen... obwohl dann der umfang evtl. nich so groß gewesen wäre ;)

Zurück
Top Bottom