- Seit
- 13 Aug 2004
Women are heresy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach komm, gibt doch bestimmt auch einen pinken sm trupp da draußen. gibt doch dreimillionen farbschemata und trupps.Women are heresy
Die Kinder des Imperators, ja. Sind aber Chaos Space Marines.ach komm, gibt doch bestimmt auch einen pinken sm trupp da draußen. gibt doch dreimillionen farbschemata und trupps.
wie? die chaos sm sind pink? verstehe gar nix. ich weiß nur, dass der imperator beschützt. ich dachte das wäre alles, was ich wissen muss.Die Kinder des Imperators, ja. Sind aber Chaos Space Marines.
Sind Diener von Slaneesh, daher auch die Farbe.wie? die chaos sm sind pink? verstehe gar nix. ich weiß nur, dass der imperator beschützt. ich dachte das wäre alles, was ich wissen muss.
Sind Diener von Slaneesh, daher auch die Farbe.
Pardon me dann machito.Ich glaube das war ein Witz über den in character-Wissensstand des Imperiums-Normie, die auch schon Necrons für Space Marines gehalten haben.
welche fraktion ist das bei minute 1:05? diese schwarz orangenen. die sehen episch aus!
danke, die modelle sind aber echt hässlich ich guck mal, was es sonst noch so gibt.
wie? die chaos sm sind pink? verstehe gar nix. ich weiß nur, dass der imperator beschützt. ich dachte das wäre alles, was ich wissen muss.