Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

c37be0d064ee1e2d.jpg



:nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Wird das oben von mir eins mit Story oder nur ein Back4Blood veschnitt ? Weil sieht so schon geil aus :goodwork:
 
Beim Shooter dann aber nicht nur Space Marines.
Gerne Soros oder sogar Garde. Oder einfach eine zusammenhaengende Story und dann - aehnlich wie die alten Teile - aus unterschiedlichen Perspektiven. Ein Gardist, eine Soro, ein Primaris, ein T'Au, ein Eldar, der fiese Chaos Sorcerer, etc. DAS waere richtig geil, aber wohl zu verwirrend fuer das breite Publikum :(

RPG mit den Eldar und Dark Eldar.
Nimmste Rogue Trader haste das hier von den Pathfinder Kingmaker/Wrath Machern :banderas:

 
Gerne Soros oder sogar Garde. Oder einfach eine zusammenhaengende Story und dann - aehnlich wie die alten Teile - aus unterschiedlichen Perspektiven. Ein Gardist, eine Soro, ein Primaris, ein T'Au, ein Eldar, der fiese Chaos Sorcerer, etc. DAS waere richtig geil, aber wohl zu verwirrend fuer das breite Publikum :(
Aber vielleicht inspiriert das dazu, dass die Leute sich mehr mit dem W40k Universum beschäftigen.
 
hatte vor vielen jahren eine kleine aber feine blood angels armee die ich aber mittlerweile verkauft habe. ich hab gemerkt ich liebe die lore usw viel viel mehr als das eigentliche tabletop game das mir auch irgendwann viel zu teuer wurde.

wäre ich reich und was das bemalen angeht mehr talentiert würde ich heute entweder tau oder imperial knights wählen glaub ich obwohl ich immer ein herz für meine blood angels haben werde.

ansonsten bin ich so heiß auf space marine 2 :banderas: rogue trader und darktide sehen auch gut aus :chan:
 
Zurück
Top Bottom