Film Warcraft Movie

war ganz nett, und wirklich für Warcraft Fans gemacht.

Gibt ein paar Dinge die mich stören und hier auch schon angesprochen wurden (Ende und auch die Moses Story...), aber der Film macht lust auf mehr.
 
Alle reden immernur vom easter egg am Anfang wenn man den Lich König im blizzard Logo sieht aber bin ich der einzige dem aufgefallen iss das da noch andere Figuren im Eis waren? Tracer z.b. ^^
 
Es war von Regisseur Duncan Jones ursprünglich eine Warcraft Film-Trilogie geplant - Dies wird wohl nicht mehr passieren!

-The Beginning- soll laut aktueller Einschätzung des Regisseurs auch gleichzeitig das Ende darzustellen.

So sagte er jetzt: "Es wäre wirklich etwas Besonderes gewesen. Ich habe den Film so gut gemacht, wie ich konnte, in der Hoffnung, dass er ein Publikum ansprechen würde. Ich denke wirklich, dass die Leute den Film im Nachhinein und mit der Zeit immer mehr zu schätzen wissen, als es die Kritiker vielleicht getan haben, als er herauskam. Aber ich glaube leider nicht, dass wir noch mehr machen werden.

So schlecht fand ich ihn nicht - Muss aber auch sagen, dass ich bisher ansonsten nichts mit dem Warcraft Universum gemein hatte.
 
Der Film war bis auf 2 Dinge extrem nah an der Vorlage nur leider zu rushed, was man selbst als nicht Kenner gemerkt hat.

Das Warcraft Universum würde besser als Serie funktionieren aber sie so zu produzieren wäre viel zu teuer, ein Traum wäre ja Blizz CGI aber auch viel zu teuer
 
Ich liebe den Warcraft - Film, obwohl ich noch nie Warcraft, WoW und Co. gezockt habe. Audiovisuell ist der Film einfach nur Hammer, und bei dem offenen Ende bin ich traurig das es nicht weiter geht. Den ganzen Film über wurde ich gut unterhalten, und er ist auch heute noch unter meinen top Fantasy Filmen.
 
Hab ihn mir gestern wegen der Atmos Spur noch ein drittes Mal angesehen.

Die Atmos Effekte halten sich in Grenzen (will sie aber nicht mehr missen), der Film an sich ist aber einfach Top. Kenne mich mir Warcraft wenig aus, aber die Umsetzung, die Effekte, der Sound und die Darstellung sind sehr gut umgesetzt worden für mein Geschmack.

Schade, dass es keine Fortsetzung geben wird...
 
Der Beginn des Films ist unübertroffen. Kurz, knapp und bedrohlich...

:chill:Tam tam tam...., ta, ta, ta, tam, tam, tam...:chill:
 
Zurück
Top Bottom