ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
die dazu noch aus einer ecke klmmt, die dreams auch mit nahezu 100%iger wahrscheinlichkeit gar nicht besitzt, also nichtmal groß etwas zu den kreationen sagen kann - also abseits von youtube oder nachplapperei.
aber ok, am ende hat es dann wieder der kumpel/bruder/etc, der dreams besitzt, und es wird ganz empört auf den boden gestampft.
kennt man alles schon :tired:
Blöd wär ich wenn ich für sowas auch noch Geld ausgebe, das letzte mal dass mir ein Editor spaß gemacht hat war vor etwa 20 Jahren in Re-Volt. Heute würde mir die Motivation dazu fehlen weil es viel zu viel Zeit raubt und das Endergebnis selbst von den kreativeren Usern nicht einmal zu einem hundertstel an die Langzeitmotivation eines richtigen Spiels heran kommt demnach sollte es nicht verwunderlich sein wenn man die Euphorie von der nächsten Plattform für Fanmade Demos nicht teilt dazu muss man es auch nicht spielen um zu wissen was einem da erwartet.

Wir reden hier auch von einem User der uns erzählen wollte wie scheiße Death Stranding ist, selbst es aber nie gespielt sondern youtube Videos geschaut hat. No Gamer halt ;l:nix:
Habe es lange vor dir duchgespielt (hast du es überhaupt beendet?) und ich bitte dich dass du mich an dieses Spiel nicht mehr erinnerst denn alles was du damit bewirkst ist dass du mich an die langatmige Sessions erinnerst die es im Nachhinein nicht wert waren.
 
Das ist auch vollkommen legitim, wenn Ori den besseren Meta hat. Visuell ist es ja tatsächlich auch äußerst ansprechend. Mir ging es um „Metroidvania“-Aspekt: also neue Gebiete mit erlernten Fähigkeiten erreichen. Da fand ich Hollow Knight wesentlich stärker, weil es viel mehr zu entdecken gab und das ganze auch eine Ecke geheimnisvoller war.

Hollow Knight ist auch ein unfassbares Schwergewicht im Metroidvania-Sektor. Da findest du nichts was damit konkurrieren kann, außer dem Altmeister Super Metroid. Aber das ist keine Schande für Ori. Ori ist immernoch ein absolut wundervolles Spiel und wenn der eine Hansel auf Twitter halten kann, was er schrieb (Will of the Wisp wird das, was SMB3 für Mario war), erwartet uns etwas ganz und gar PHANTASTISCHES! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Blöd wär ich wenn ich für sowas auch noch Geld ausgebe, das letzte mal dass mir ein Editor spaß gemacht hat war vor etwa 20 Jahren in Re-Volt. Heute würde mir die Motivation dazu fehlen weil es viel zu viel Zeit raubt und das Endergebnis selbst von den kreativeren Usern nicht einmal zu einem hundertstel an die Langzeitmotivation eines richtigen Spiels heran kommt demnach sollte es nicht verwunderlich sein wenn man die Euphorie von der nächsten Plattform für Fanmade Demos nicht teilt dazu muss man es auch nicht spielen um zu wissen was einem da erwartet.

Alles was du schreibst komplett für die Katz, aber brav um Kopf und Kragen getetippt. Fein.
 
Ich wette in maximal 2 Jahren bekommen wir brachialen Software output von Dreams.
Vergleicht es mit der Unreal Engine, keiner erwartet nach 2 Wochen großartig fertige Spiele, genauso ist es mit Dreams. :goodwork:
 
3 Minuten ist eine dem Bash unterworfene Idiotenzahl. Damit muss man sich gar nicht stärker auseinandersetzen.

Hängt euch doch nicht an der Zahl auf! Im Prinzip hat er Recht. Die Kreationen in Dreams sind keine vollwertigen Spiele, sondern kurzweilige Demos. Ob man im Durchschnitt damit 3 Minuten oder 3 Stunden verbringt ist doch egal! Idiotisch ist die Kritik, dass die Demos so kurz sind, nicht die Zahl. Niemand erwartet von Dreams sechsstündige Kampagnen oder so etwas. Das was den Reiz von Dreams ausmacht ist doch gerade diese Kurzweiligkeit! Das Ausprobieren vieler kreativer Demos, nicht das Spielen vollwertiger Kampagnen.
 
Hängt euch doch nicht an der Zahl auf! Im Prinzip hat er Recht. Die Kreationen in Dreams sind keine vollwertigen Spiele, sondern kurzweilige Demos. Ob man im Durchschnitt damit 3 Minuten oder 3 Stunden verbringt ist doch egal! Idiotisch ist die Kritik, dass die Demos so kurz sind, nicht die Zahl. Niemand erwartet von Dreams sechsstündige Kampagnen oder so etwas. Das was den Reiz von Dreams ausmacht ist doch gerade diese Kurzweiligkeit! Das Ausprobieren vieler kreativer Demos, nicht das Spielen vollwertiger Kampagnen.

Das seh ich anders, wir dürfen uns auf großartige Spiele freuen. :goodwork:
Entwickler werden obsolet. Make the Dream come tru. :goodwork:
 
Moderativer Hinweis Meine Herren, ich habe ein wenig aufgeräumt. Und ich möchte das heute nicht nochmal tun müssen.

Ihr solltet euch angewöhnen, nicht über jedes Stöckchen zu springen. Selbst im WAR ist das nicht nötig.
Moderativer Hinweis: Meine Herren, ich habe ein wenig aufgeräumt. Und ich möchte das heute nicht nochmal tun müssen.

Ihr solltet euch angewöhnen, nicht über jedes Stöckchen zu springen. Selbst im WAR ist das nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Meine Herren, ich habe ein wenig aufgeräumt. Und ich möchte das heute nicht nochmal tun müssen.

Ihr solltet euch angewöhnen, nicht über jedes Stückchen zu springen. Selbst im WAR ist das nicht nötig.
Moderativer Hinweis: Meine Herren, ich habe ein wenig aufgeräumt. Und ich möchte das heute nicht nochmal tun müssen.

Ihr solltet euch angewöhnen, nicht über jedes Stückchen zu springen. Selbst im WAR ist das nicht nötig.
Stöckchen!
Insofern gehört der Hinweis geändert!
 
Gears 5 steckt ein UC4 / Horizon grafisch locker in die Tasche.

Wie gesagt einige sollten hier wirklich mal zum Optiker gehen :lol:

Gears 5 sieht richtig fett aus, wenn viel auf dem Bildschirm los ist, vor allem bei den Stürmen! Aber in den Innenarealen einfach nur langweilig, der Sand in der Wüste wirkt wie eine braune Textur (da hatte selbst Uncharted 3 besseren Sand), der Schnee ist in Horizon und vor allem God of War viel realistischer. Gears 5 sieht grafisch zwar gut aus, erreicht aber nicht die Klasse der Sonygames, die noch um einen Ticken besser aussehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom