ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und die Xbox One X hat JETZT auch die schlechteren Games, in der Gegenwart. Und die PS4 verkauft sich auch JETZT im Faktor 1:6 besser. Die Xbox One X ist JETZT auch unwichtig-exklusiv. Die PS4 ist die zweiterfolgreichste Konsole aller Zeiten, JETZT. :coolface:
 
Und die Xbox One X hat JETZT auch die schlechteren Games, in der Gegenwart. Und die PS4 verkauft sich auch JETZT im Faktor 1:6 besser. Die Xbox One X ist JETZT auch unwichtig-exklusiv. Die PS4 ist die zweiterfolgreichste Konsole aller Zeiten, JETZT. :coolface:

Und die Switch, im Gegensatz Zur PS4...


Ach ne, komm, dafür ist mir JETZT meine Zeit doch zu schade :coolface:
 
Wie die Xbox-Fans auf ihrer „Dritten Welt Plattform“ nach guter Software hungern, während wir auf unserer „Ersten Welt Plattform“ mit einem Blockbuster nach dem anderen versorgt werden.

Auf Xbox vielleicht ja, da wischt Gears mit den paar anderen Spielen den Boden.

Aber gegen die Sony exklusiv Games sehen die kein Land.

+

Das Spiel hatte nur 1 Mio Nutzer zu verzeichnen, und das obwohl das Spiel frei für alle Gamepass User verfügbar ist oder für 1€ einen Gamepass Monat buchen konnte.

Das ganze erscheint mir wie ein Remake von Titanic :roflmao:
 
Absolut richtig. Nur das hier und jetzt ist wichtig und existent. Was interessiert mich die Vergangenheit? Die Xbox One X ist JETZT in der Gegenwart die stärkste Konsole. Ich kann dir ein gutes Buch von Eckhardt Tolle zu dem Thema empfehlen.
Die Box ist keine Vergangenheit. Die ist noch in dieser Gen.
Die PS4 wird doch auch nicht ausgelöscht nur weil es eine Pro gibt.
 
Das Spiel hatte nur 1 Mio Nutzer zu verzeichnen, und das obwohl das Spiel frei für alle Gamepass User verfügbar ist oder für 1€ einen Gamepass Monat buchen konnte.

Das ganze erscheint mir wie ein Remake von Titanic :roflmao:

3 Millionen in der ersten Woche ;) . Mittlerweile wird es mehr sein, was auch klar sein sollte.
 
Das Spiel hatte nur 1 Mio Nutzer zu verzeichnen, und das obwohl das Spiel frei für alle Gamepass User verfügbar ist oder für 1€ einen Gamepass Monat buchen konnte.

Das ganze erscheint mir wie ein Remake von Titanic :roflmao:

Baron Münchhausen :D

Was für ein ekelhaftes Verhalten.

Gears 5 gets over 3 million players in its first weekend

 
Jetzt müssen sie schon Lügen.....peinlich....
Zeig doch mal ein Exklusives Xbox-Spiel, welches U4, Horizon oder TLoU2 das Wasser reichen kann. Gibt es nicht? Schade. Nächster Versuch. Xbox. xD
Ich lach mich tot.
FH4 schlägt Meta Horizon mehr als es von UC4 und GoW weg ist und zählt optisch zur ersten Liga....oder nach welchen Kriterien?
 
Zeig doch mal ein Exklusives Xbox-Spiel, welches U4, Horizon oder TLoU2 das Wasser reichen kann. Gibt es nicht? Schade. Nächster Versuch. Xbox. xD
Ich lach mich tot.
Gears 5 steckt ein UC4 / Horizon grafisch locker in die Tasche.

Wie gesagt einige sollten hier wirklich mal zum Optiker gehen :lol:
 
Danke. Also haben wir da den nächsten Cernyanbeter, der Nachhilfe von Graf Zahl dringend benötigt. Wie wenig überraschend.

Wie immer halt.
Mehr als schamlos rumlügen können hier gewisse User nicht, traurig.

Its PC debut tripled the performance of Gears of War 4 and had Xbox Game Studios’ best launch ever on Steam.

:D

Gears 5 war plattformübergreifend wohl wirklich ein Misserfolg...:uglylol:
 
Gears 5 steckt ein UC4 / Horizon grafisch locker in die Tasche.

Wie gesagt einige sollten hier wirklich mal zum Optiker gehen :lol:
giphy-downsized-large.gif
 
Zählt da auch der kleine Bruder dazu, der im Splitscreen Modus die Kampagne mitspielt? :moin:
Jetzt da Sony auch davon Abstand genommen hat regelmäßig Verkaufszahlen zu Spielen zu nennen, verstehe ich deine Frage. Nun spielt der kleine Bruder mit über deinen Account, dann heißt er im Spiel Gamertag (1) und zählt nicht als neuer Spieler. Anders verhält es sich im Splitscreen Modus mit seinem eigenen Account anmeldet. Microsoft zählt die Spieler nach Microsoftkonten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom