sircav
L13: Maniac
Denke, Zelda OoT hat mit seinem KS- Lockon Gameplay eher Dark souls inspiriert als anders herum, kannte das so vorher nur von Granstream Saga(PSX).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafische Vergleiche fallen unter Currentgen Technikfred (also das Ding das die Blauen seit der One X nicht mehr wirklich pflegen, auch wenn es bis dahin mit ihr liebstes Kind war).Habe tatsächlich von der neuen Umfrage auch nichts mitbekommen, da die Moderation wie sonst üblich es nicht über die Mitteilungsfunktion des Forums oben angepinnt hat, freue mich aber auch schon unglaublich auf die Zusammenlegung der Threads
Also damit meine ich die Schließung dieses Threads, denn einen allgemeinen gibt es ja schon.
Habe auch bereits hunderte Screenshots von den aktuellsten Spielen auf meinem 500 Euro PC von vor 3 Jahren aufgenommen, natürlich im Verglich zur Xbox One X, man will ja das beste mit dem bestem vergleichen
Man werden die Schlümpfe sich ärgern, haben sie endlich nicht mehr ihren Safespace mit der stärksten Konsole
Also ist es doch nicht das Gleiche. Danke für deinen wiedermal falschen Einwand."So würde Spiel XY in der Unreal Engine 4 aussehen" wurde in der Gamestar Community schon vor Jahren zum Running Gag.
So allgemein...ja.Du kannst mit der Unreal Engine Assets erstellen?
Kein Editor ist der gleiche wie der andere. Weiss wieder keiner.Also ist es doch nicht das Gleiche.
Es ist verdächtig still. Ich interpretiere das so dass das Team durch meine Gegenargumente schwer gelähmt ist.Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?
Liebe User von consolewars, vor drei Jahren lag der Community eine Sache besonders auf dem Herzen: Der ständige Kampf zwischen PC und Konsole und die Frage, wie wir als Moderation damit umgehen sollen. Nach intensiven internen Debatten führten wir damals eine offizielle Community-Umfrage durch...forums.consolewars.de
Ich habe es tatsächlich geschafft bei beiden Votings nichts davon mitbekommen zu haben (die aktuelle für die Zusammenlegung und die damalige bezüglich der Spaltung) und es auch nur erst jetzt gesehen weil ein Schlumpf so geschickt war mich vor etwa zwei Wochen darin zu erwähnen.
Wie auch immer, wo ist die Zusammenlegung?
Dreams? "Spielt" das etwa noch wer?
Dreams ist auch mehr als ein Editor. Wie gut, dass wir das alles jetzt klären können.So allgemein...ja.
Freut mich das ich helfen konnte.
Kein Editor ist der gleiche wie der andere. Weiss wieder keiner.
Bisher weder das mal eben nachgebaute Animal Crossing noch Handpuppen in Sicht.....alles doch nicht so einfach, oder es fehlt die Motivation?Haben alle hoch motiviert angefangen und inzwischen frustriert aufgegeben
Es ist ein Editor und das Environment, logisch.Dreams ist auch mehr als ein Editor. Wie gut, dass wir das alles jetzt klären können.
Bisher weder das mal eben nachgebaute Animal Crossing noch Handpuppen in Sicht.....alles doch nicht so einfach, oder es fehlt die Motivation?
Also keine Panik, bald kommen auch richtige Spiele.
sollte man nur nichtKann man Online spielen
Das Grundproblem bleibt trotzdem. Keiner setzt sich Jahre an ein Projekt und feilt es bis ins letzte Detail aus ohne dadurch für seinen Unterhalt zu sorgen. Deshalb wird man immer wieder Demos sehen die zeigen was möglich wäre und auf der anderen Seite mal komplette Spiele die deutlich simpler sind, damit man sie eben in angemessener Zeit fertig kriegt ohne die Lust daran zu verlieren.Dreams ist eine tolle Sache und erlaubt viele phantastische Dinge (und das verhältnismäßig einfach), ich denke da sind wir uns alle einig, auch die auf deren Plattform es nicht erscheint und es deshalb hier natürlich grundsätzlich schon mal haten.
Aber: Die geschlossene Konsolenbasis ist der falsche Ort dafür. Dreams könnte sein Potential auf der PlayStation zusammen mit einer anderen, offeneren Plattform mit Cross-Gaming/-Save wesentlich besser entfalten.
Die PS4 war nie die stärkste Konsole. Die stärkste Konsole ist die Xbox One X.Man werden die Schlümpfe sich ärgern, haben sie endlich nicht mehr ihren Safespace mit der stärksten Konsole
Das Grundproblem bleibt trotzdem. Keiner setzt sich Jahre an ein Projekt und feilt es bis ins letzte Detail aus ohne dadurch für seinen Unterhalt zu sorgen. Deshalb wird man immer wieder Demos sehen die zeigen was möglich wäre und auf der anderen Seite mal komplette Spiele die deutlich simpler sind, damit man sie eben in angemessener Zeit fertig kriegt ohne die Lust daran zu verlieren.
Habe ich aber auch schon gefühlt hundertmal geschrieben zu diesem Thema.
Dem würde ich bei LBP widersprechenJa, das ist eben das "Problem" an so umfangreichen Editoren. Sie geben einem die Freiheit, aber mit der Freiheit kommt auch die Eigenverantwortung selber sehr viel mehr reininvestieren zu müssen. Es gibt auch hunderte "so sähe XY in der Unreal Engine 4 aus"-Videos, aber es kommt selten mehr. Da liefern fokussierte Editoren wie Lunar Magic, LBP und Mario Maker deutlich schneller Ergebnisse, mit denen man Spaß haben kann.
Habe ich aber auch schon gefühlt hundertmal geschrieben zu diesem Thema.