ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sonypatent.jpg

Sag noch jemand Sony ist nicht innovativ VR2 Nasenpopler! :goodwork:

Wenn das wirklich genau so kommt, dann lieg ich locker eine Woche lachend auf dem Boden.

Metallkontakte (?) zur Fingererkennung und ein Zeigefingertrigger an der unkomfortabelsten Stelle des Controllers. Jesus.


Gibs nicht extra ein Verkaufszahlenthread?

Was ist denn ein neutraler Pika?

Ein gelbes Elektropokemon aus der Schweiz, das nur Neutronen in der Backe hat.
 
Wenn das wirklich genau so kommt, dann lieg ich locker eine Woche lachend auf dem Boden.

Metallkontakte zur Fingererkennung (Schweiß, kennste?) und ein Zeigefingertrigger an der unkomfortabelsten Stelle des Controllers. Jesus.



Ein gelbes Elektropokemon aus der Schweiz, das nur Neutronen in der Backe hat.
Vorteil durch die Schnalle kann man es auch am grossen Zeh befestigen oder an einer Bockwurst. :goodwork:
 
Sony sagt auch die GDC ab.


Hat Sony dort irgendeine Relevanz?
Glaube kaum, dass irgendwer dort Sony vermissen wird.
 
Doppelgleisigkeit? Ich sehe keinen User, der das Verhalten von Timeless gutheißt und gleichzeitig dich kritisiert hat
WO?? Ich sehe da nichtmal was von @Timeless ? der einen User angegriffen hat. Nur einen User der vorgestern @Timeless angegriffen hat.... darauf die passende Antwort bekommen hat. Gestern eine Sperre für @Timeless gefordert hat.... und Timeless nicht mehr geantwortet hat. Aber das ist ja Doppelgleisigkeit. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder Sonntag? War ja eine verdammt kurze Woche. ^^

Gefühlt jeden Tag Sonntag.
Könnte auch daran liegen, das ich die Woche frei habe :D

Ja es gibt neutrale Pikas die auch mal kurz über tellerrand blicken können.

Da steht aber Doppelgleisigkeit...neutrale Pikas und ich wurde zitiert.
Dabei bin ich weder ein Pika, noch ein neutraler Pika....bin ein neutraler Multigamer :kruemel:
:playstation::switch::xbox:?❤?

Sonypatent.jpg

Sag noch jemand Sony ist nicht innovativ VR2 Nasenpopler! :goodwork:

Solange die kleiner als die MoveController sind, alles gut....top wären Handschuhe die man individuell belegen könnte zB Zeigefinger Daumen zusammdrücken》 Waffe nachladen usw.
Ein KameHameHa real nachmachen :D wäre episch :banderas:
 
Gefühlt jeden Tag Sonntag.
Könnte auch daran liegen, das ich die Woche frei habe :D



Da steht aber Doppelgleisigkeit...neutrale Pikas und ich wurde zitiert.
Dabei bin ich weder ein Pika, noch ein neutraler Pika....bin ein neutraler Multigamer :kruemel:
:playstation::switch::xbox:?❤?



Solange die kleiner als die MoveController sind, alles gut....top wären Handschuhe die man individuell belegen könnte zB Zeigefinger Daumen zusammdrücken》 Waffe nachladen usw.
Ein KameHameHa real nachmachen :D wäre episch :banderas:
Was ich mir gerade vorstelle ein VR Mode für Dreams mit einer Art Pointer zum verschieben von Elementen! :)
P. S. nicht verraten das ich für Dreams gerade auf der Suche nach einer gebrauchten PS4 bin! ;)
Dann bin ich wieder komplettiert Frau hat schon geschimpft! :neutral:
 
Dreams ist gar kein Spiel, haben wir doch gelernt lieber @Striko

Ne Engine (natürlich eingeschränkt), damit die Sonyonlys nun ihre Spiele selber bauen können und Sony sich nicht mehr darum kümmern muss.

Sony überlegt derweil ja auch schon die Titel dann als Standalone anbieten zu können, irgendwie müssen ja die Kassen gefüllt werden, wenn die User nun ne Engine haben und Sony keine Spiele mehr anbieten muss.

Die letzten faulen Jahre haben da wohl gefallen :D

Sony ?
 
Dreams ist gar kein Spiel, haben wir doch gelernt lieber @Striko

Du hast einen Denlfehler. Würde man mit Dreams nur Spiele bauen können, hättest du Recht. Aber man kann auch unendlich viele Spiele, die anderen kreiert haben, spielen. In Wahrheit ist Dreams das mit Abstand umfangreichste Spiel aller Zeiten, weil es theoretisch unbegrenzt viele Level hat.
 
Dreams ist gar kein Spiel, haben wir doch gelernt lieber @Striko

Ne Engine (natürlich eingeschränkt), damit die Sonyonlys nun ihre Spiele selber bauen können und Sony sich nicht mehr darum kümmern muss.

Sony überlegt derweil ja auch schon die Titel dann als Standalone anbieten zu können, irgendwie müssen ja die Kassen gefüllt werden, wenn die User nun ne Engine haben und Sony keine Spiele mehr anbieten muss.

Die letzten faulen Jahre haben da wohl gefallen :D

Sony ?

Ist das jetzt WAR Gelaber oder wirklich deine Meinung?
 
Du hast einen Denlfehler. Würde man mit Dreams nur Spiele bauen können, hättest du Recht. Aber man kann auch unendlich viele Spiele, die anderen kreiert haben, spielen. In Wahrheit ist Dreams das mit Abstand umfangreichste Spiel aller Zeiten, weil es theoretisch unbegrenzt viele Level hat.
Dreams ist quasi der RPGMaker von Sony ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom