ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich muss zugeben, dass ich gerade ein wenig geil bin weil der MC von Dreams anstatt zu sinken von 91 auf 92 hinaufgeschossen ist. Nachdem hier bereits Death Stranding knapp hinter RE2 die GotY-Wahl gewonnen hat, wäre der Erfolg von Dreams schon der zweite kritische Nackenschlag für die Gelben kurz hintereinander. Es klingt schon etwas paradox, aber wie es aussieht ist der 4players Test das einzige was die Gelben jetzt noch vom totalen Absturz retten kann. Weshalb sie nun alle gebannt auf nächste Woche blicken wo er veröffentlicht wird um ihr Schicksal zu bestimmen.
 
Ich muss zugeben, dass ich gerade ein wenig geil bin weil der MC von Dreams anstatt zu sinken von 91 auf 92 hinaufgeschossen ist. Nachdem hier bereits Death Stranding knapp hinter RE2 die GotY-Wahl gewonnen hat, wäre der Erfolg von Dreams schon der zweite kritische Nackenschlag für die Gelben kurz hintereinander. Es klingt schon etwas paradox, aber wie es aussieht ist der 4players Test das einzige was die Gelben jetzt noch vom totalen Absturz retten kann. Weshalb sie nun alle gebannt auf nächste Woche blicken wo er veröffentlicht wird um ihr Schicksal zu bestimmen.
Ich muss mich gerade echt zurückhalten vor Lachen. Wie viele Posts hast du verfasst um den Nintendo Usern klarzumachen das Metacritic nicht mehr zählt?
Jetzt ist es wieder relevant??
Ich liebe deine Schwimmflügel da sind soviele Löcher drin das nichtmal das Fähnchen im Wind mehr hilft. :uglygw:
 
Ich muss zugeben, dass ich gerade ein wenig geil bin weil der MC von Dreams anstatt zu sinken von 91 auf 92 hinaufgeschossen ist. Nachdem hier bereits Death Stranding knapp hinter RE2 die GotY-Wahl gewonnen hat, wäre der Erfolg von Dreams schon der zweite kritische Nackenschlag für die Gelben kurz hintereinander. Es klingt schon etwas paradox, aber wie es aussieht ist der 4players Test das einzige was die Gelben jetzt noch vom totalen Absturz retten kann. Weshalb sie nun alle gebannt auf nächste Woche blicken wo er veröffentlicht wird um ihr Schicksal zu bestimmen.

Es haben ja nur 50 Punkte gefehlt :D
 
Devil may cry 3 kriegt auf der switch ein exklusiven Coop-Modus.


So sehen anständige ports aus :banderas:

Da muss ich zu stimmen, dat ist goil...kann ich endlich mim Kumpel DMC3 im Koop spielen :)
Fehlt nur noch 1 und 2 :kruemel:
 
Ich muss zugeben, dass ich gerade ein wenig geil bin weil der MC von Dreams anstatt zu sinken von 91 auf 92 hinaufgeschossen ist. Nachdem hier bereits Death Stranding knapp hinter RE2 die GotY-Wahl gewonnen hat,

Ich gönne das den Sonys von Herzen, dass die auch endlich mal ein 90er "Spiel" haben. Dreams ist sicher ein toller Editor aber ich spiel schon lieber Spiele und auch DS ist ja eher hart an der Grenze überhaupt ein Spiel zu sein. Sicher, es ist DER beste Postbotensimulator aller Zeiten, aber eben doch nur ein Postbotensimulator in dem man gelangweilt von Cutscene zu Cutscene stolpert.
 
Ich gönne das den Sonys von Herzen, dass die auch endlich mal ein 90er "Spiel" haben. Dreams ist sicher ein toller Editor aber ich spiel schon lieber Spiele und auch DS ist ja eher hart an der Grenze überhaupt ein Spiel zu sein. Sicher, es ist DER beste Postbotensimulator aller Zeiten, aber eben doch nur ein Postbotensimulator in dem man gelangweilt von Cutscene zu Cutscene stolpert.

Sekiro, Resident Evil 2, Devil May Cry, Divinity 2, Tetris Effect, F1 2019....alles 90er Titel vom letzten Jahr...
 
3,2,1 gleich kommt der erste Post wer noch Devil May Cry 3 MOBIL spielt. Na wer ist der erste.... wer will nochmal.... wer hat noch nicht? :goodwork:

Wer spielt denn Mobil? :coolface:

Ich spiele 100% am TV, viel besser für mein Nacken...will doch kein Smartphone/Switch Nacken :coolface:

Spiele auf meiner mega Couch und TV viel bequemer und chilliger.

ist das nicht alles multi?

Ja, aber einigen ist es extrem wichtig, da nicht für Switch erschienen, nochmals zu erwähnen
 
wie die gelben wieder schwitzen. die gerüchteküche seit paar wochen ganz weit oben. während die wahrhaftige spielgemeinde bald ff7r, tlou, re3 nioh2 usw zockt, bleibt den gelben nichts anderes übrig als zu warten und beten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom