ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
WTF du kannst nur FÜR DICH sprechen und du widersprichst dir. Wenn du sagst dass NIEMAND Matrix 4 oder Indiana Jones 5 braucht, die Filme aber trotzdem erfolgreich werden. Die Filme werden erfolgreich, WEIL sie "gebraucht" werden. Niemand sagt was gegen neue IPs, aber Fortsetzungen sind auch geil und wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für eine Fortsetzung entscheiden. Man kann besser in eine Welt eintauchen, die man bereits kennt und man kann bessser mitfiebern, wenn man Charaktere über Jahre kennt usw. Wenn man eine IP 10 oder 20 Jahre spielt hat man eine emotionale Bindung zu dieser IP, da kann eine neue IP NIEMALS mithalten.

Anstatt dich auf deine Großbuchstaben Schreiberei zu fokussieren, solltest du meine Beiträge genauer lesen. Nur weil Matrix 4 oder Indi 5 erfolgreich sein werden, macht sie das nicht zu guten Filmen. Und pauschal zu sagen ich würde immer zur Fortsetzung greifen ist Schubladendenken, denn ich greife lieber zu Ghost of Tsushima als dass ich den 10. Assassin‘s Creed Teil spiele. Ich spiele lieber GTA5 als Watch Dogs. Es kommt auf die Serie oder Spiel an und ich habe nie gesagt dass man das in 0 oder 1 bzw. Schwarz oder Weiß differenzieren muss, wie du es behauptest. Wenn du meine Beiträge aber nicht nur überfliegen würdest, würdest du das wissen.

PS: Die schrottige neue IPdie ich abgefeiert haben soll, hast du mir auch noch nicht genannt.
 
Anstatt dich auf deine Großbuchstaben Schreiberei zu fokussieren, solltest du meine Beiträge genauer lesen. Nur weil Matrix 4 oder Indi 5 erfolgreich sein werden, macht sie das nicht zu guten Filmen. Und pauschal zu sagen ich würde immer zur Fortsetzung greifen ist Schubladendenken, denn ich greife lieber zu Ghost of Tsushima als dass ich den 10. Assassin‘s Creed Teil spiele. Ich spiele lieber GTA5 als Watch Dogs. Es kommt auf die Serie oder Spiel an und ich habe nie gesagt dass man das in 0 oder 1 bzw. Schwarz oder Weiß differenzieren muss, wie du es behauptest. Wenn du meine Beiträge aber nicht nur überfliegen würdest, würdest du das wissen.

PS: Die schrottige neue IPdie ich abgefeiert haben soll, hast du mir auch noch nicht genannt.

Indi 4 war ja auch ein Meisterwerk :coolface:

Seine Meinung ist im Angesicht das sowas wie die Neue Star Wars Trilogie existiert sowieso revidiert xD
 
Wusste gar nicht dass du so ein Mario-Fan bist. Dachte immer du gehörst zu denen die Mario Kart und Mario Odyssee nicht auseinander halten können und sich über zu viele Fortsetzungen beschweren.

wat xD
Nur weil mir Fortsetzungen lieber sind als neue IPs bin ich kein Mario Fan lol und davon abgesehen hat Mario nix mit Fortsetzungen zu tun, oder haben Mario Spiele eine Story die mit jedem neuen Teil fortgesetzt wird? Was setzt ein Mario Odyssey fort? Genau nix!

Anstatt dich auf deine Großbuchstaben Schreiberei zu fokussieren, solltest du meine Beiträge genauer lesen. Nur weil Matrix 4 oder Indi 5 erfolgreich sein werden, macht sie das nicht zu guten Filmen. Und pauschal zu sagen ich würde immer zur Fortsetzung greifen ist Schubladendenken, denn ich greife lieber zu Ghost of Tsushima als dass ich den 10. Assassin‘s Creed Teil spiele. Ich spiele lieber GTA5 als Watch Dogs. Es kommt auf die Serie oder Spiel an und ich habe nie gesagt dass man das in 0 oder 1 bzw. Schwarz oder Weiß differenzieren muss, wie du es behauptest. Wenn du meine Beiträge aber nicht nur überfliegen würdest, würdest du das wissen.

PS: Die schrottige neue IPdie ich abgefeiert haben soll, hast du mir auch noch nicht genannt.

Wer entscheidet, ob das gute Filme sind? Du alleine? Oder darf jeder der die Filme sieht eine eigene Meinung haben? Nur weil du genug von diesen IPs hast muss das nicht für jeden gelten. Ghost of Tsushima spiele ich auch lieber als den 10. Assassin‘s Creed Aufguss. Ghost of Tsushima ist aber kein gutes Beispiel, gibt kaum neue IPs mit dieser Qualität. Da weiß man dass die Sony Studios das Spiel entwickeln und das sind die besten Entwicklerstudios der Welt. Die meisten richtigen Gamer nehmen jedes Spiel mit Kusshand, das von den Sony Studios entwickelt wird. Das hat aber nix mit neuen IPs oder Fortsetzungen zu tun, sondern dass Ubisoft nicht in der gleichen Liga spielt.

Hab nie gesagt dass du schrottige IPs abfeierst, sondern Leute wie du, die Fortsetzungen pauschal verteufeln.
 
Nintendo ist unfickbar.

Stimmt, denn in dem kleinen Schlitz der Dockingstation bleibt man ohnehin stecken, wenn man sich . . . anderweitig vergnügen will. :coolface:

Die Farbe Blau aller Lebewesen ist evolutionsbezogen die neuste Farbe. Kein bekanntes Lebewesen besitzt oder produziert Pigmente die blau sind. Schon gar nicht sind sie vorwiegend Beutetiere, weil die blaue Farbe in der Natur am stärkten raus sticht.
Grundsätzlich sollte man also die Schule besuchen.

67f999d9e5762a346975ae70ddb93ac0.jpg


:ugly:

map_img_1378609_1544737128.jpg
 
Die Farbe Blau aller Lebewesen ist evolutionsbezogen die neuste Farbe. Kein bekanntes Lebewesen besitzt oder produziert Pigmente die blau sind. Schon gar nicht sind sie vorwiegend Beutetiere, weil die blaue Farbe in der Natur am stärkten raus sticht.
Grundsätzlich sollte man also die Schule besuchen.

Das ist falsch. Es ist selten, aber es gibt min. ein bekanntes Tier, das blaue Pigmente produziert


... die aber alle nicht. Die Tiere produzieren alle keine blauen Pigmente

wat xD
Nur weil mir Fortsetzungen lieber sind als neue IPs bin ich kein Mario Fan lol und davon abgesehen hat Mario nix mit Fortsetzungen zu tun, oder haben Mario Spiele eine Story die mit jedem neuen Teil fortgesetzt wird? Was setzt ein Mario Odyssey fort? Genau nix!

Du bringst da mal wieder steile Thesen ins Spiel. Fortsetzungen einer IP definieren sich nun also über die Story? :ugly:
FIFA 2020 ist also kein Nachfolger zu FIFA 2019. :kruemel:

Wer entscheidet, ob das gute Filme sind? Du alleine? Oder darf jeder der die Filme sieht eine eigene Meinung haben? Nur weil du genug von diesen IPs hast muss das nicht für jeden gelten. Ghost of Tsushima spiele ich auch lieber als den 10. Assassin‘s Creed Aufguss. Ghost of Tsushima ist aber kein gutes Beispiel, gibt kaum neue IPs mit dieser Qualität. Da weiß man dass die Sony Studios das Spiel entwickeln und das sind die besten Entwicklerstudios der Welt. Die meisten richtigen Gamer nehmen jedes Spiel mit Kusshand, das von den Sony Studios entwickelt wird. Das hat aber nix mit neuen IPs oder Fortsetzungen zu tun, sondern dass Ubisoft nicht in der gleichen Liga spielt.

Hab nie gesagt dass du schrottige IPs abfeierst, sondern Leute wie du, die Fortsetzungen pauschal verteufeln.

Bei Ghost of Tsushima ist die große Frage doch mal wieder, ob das Game von einer Fangemeinde nicht mal wieder völlig übertrieben gehyped wird. Ich glaube nicht, dass das Game ein Flop wird. Gleichzeitig ist der Entwickler aber auch nicht bekannt dafür, Meisterwerke zu produzieren.
 
wat xD
Nur weil mir Fortsetzungen lieber sind als neue IPs bin ich kein Mario Fan lol und davon abgesehen hat Mario nix mit Fortsetzungen zu tun, oder haben Mario Spiele eine Story die mit jedem neuen Teil fortgesetzt wird? Was setzt ein Mario Odyssey fort? Genau nix!



Wer entscheidet, ob das gute Filme sind? Du alleine? Oder darf jeder der die Filme sieht eine eigene Meinung haben? Nur weil du genug von diesen IPs hast muss das nicht für jeden gelten. Ghost of Tsushima spiele ich auch lieber als den 10. Assassin‘s Creed Aufguss. Ghost of Tsushima ist aber kein gutes Beispiel, gibt kaum neue IPs mit dieser Qualität. Da weiß man dass die Sony Studios das Spiel entwickeln und das sind die besten Entwicklerstudios der Welt. Die meisten richtigen Gamer nehmen jedes Spiel mit Kusshand, das von den Sony Studios entwickelt wird. Das hat aber nix mit neuen IPs oder Fortsetzungen zu tun, sondern dass Ubisoft nicht in der gleichen Liga spielt.

Hab nie gesagt dass du schrottige IPs abfeierst, sondern Leute wie du, die Fortsetzungen pauschal verteufeln.

Ah, die Story muss fortgesetzt werden... also uncharted 2 keine Fortsetzung zum ersten Teil. GT sowieso nicht. Interessant. Also geht es dir echt nur um Story-Fortsetzungen... da die meisten Spiele nur Plot, keine Story liefern und Fortsetzungen selten weiter erzählen was im letzten Teil passiert ist wirst du das Ohl nicht viel finden. Aber Halo und Gears dürften was für dich sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom