ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
dann hoffentlich mit richtigen dungeons. ich werde die switch wegen nintendo sentimentalität höchstens als nachttisch-konsole kaufen, wenn es sie so wie das 3ds/2ds mit eingebauten spiel irgendwann mal für 59€ im abverkauf gibt.

Also nie. Das ist aber echt heuchlerisch. Geh mal deinen Amiga bespielen. Das war ja damals der C64 für Nichtsblicker.
 
Switch für 59€ mit Spiel im Abverkauf? Also nie.
Die nanica Smitch macht es möglich :ugly:
2019122295786775_m.jpg
 
Wer kauft den jetzt noch ne Box oder PS, wenn nächstes Jahr endlich MS und Sony in der Current Gen ankommen.
Gut, ne Box wird ja offiziell noch Support bekommen, von der PS4 hofft man das sie in weniger als 12 Monaten komplett vergessen wird.
Eigentlich sollte man Sony dabei unterstützen und die PS4 jetzt schon komplett vergessen, sonst kommen sie noch auf die Idee die PS4 weiter zu pflegen.
 
So, der Besuch bei meinem Lieblingspiraten @Savethestyle war mal wieder schön.

nette Unterhaltung, leckeren Tee und ich hab erstmal Death Stranding bei ihm abgestaubt, was ich dann Anfang 2020zocken werde. Freue mich schon auf meine Ausbildung zum DHL Boten. :coolface:
Viel Spaß dabei, tolles Spiel. Und du bist jederzeit willkommen bei mir. ?

Übrigens musste MS die Xbox 360 mit ca. 1 Mrd US-Dollar retten dank RRoD... würde ja gerne wissen, was lohnender war... 84 Mio Konsolen verkaufen plus 1 Mrd-Rettungspakt und guten Softwareverkaufszahlen oder 44 Mio Konsolen verkaufen und steigendes Gaming-Geschäft.
Die One ist die erste wirklich rentable Konsole von Microsoft afaik.

Wer kauft den jetzt noch ne Box oder PS, wenn nächstes Jahr endlich MS und Sony in der Current Gen ankommen.
@Devil :love:
 
So viele Sonys schreiben, sie hätten so viel zu zocken und so viele Sonys sind hier und schreiben sich die Finger wund. Also eine Sache stimmt da nicht so ganz und da nur wirklich eine Sache beweisbar ist, die wir hier selber sehen können, denke ich stimmt das erste nicht :coolface:
Das man als Sonly so viel zu zocken hat, ist wohl eher ein Märchen der Gebrüder Grimm.
 
So viele Sonys schreiben, sie hätten so viel zu zocken und so viele Sonys sind hier und schreiben sich die Finger wund. Also eine Sache stimmt da nicht so ganz und da nur wirklich eine Sache beweisbar ist, die wir hier selber sehen können, denke ich stimmt das erste nicht :coolface:
Das nennt sich Effizienz und Multitasking. Während ich hier schreibe, erledige ich gerade einen Boss in DMC5. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach Ling Ling, es war einfach nur ein netter weihnachtlicher Hinweis. Völlig Fraktionsunabhängig.

Und völlig korrekt. Auch Frauen können das nicht - allen Mythen zum Trotz.

Aber sind unsere Blauen nicht lustig? „Ich hab genug zum zocken. Fallout und dmc 5 - aber die Box hat no gamez“ xD
Finde den Fehler.
 
Aber sind unsere Blauen nicht lustig? „Ich hab genug zum zocken. Fallout und dmc 5 - aber die Box hat no gamez“ xD
Finde den Fehler.
TEXTAUFGABE
Rudi und Sven gehen 20 Km wandern. Rudis Fresspaket enthält einen Apfel und eine Banane. Svens Fresspaket einen Apfel, eine Banane und eine Honigmelone. Nach 10 km haben Rudi und Sven jeweils einen Apfel und eine Banane vertilgt. Wer von den beiden kommt hungriger ins Ziel?
 
Und ich zock seit heut früh Fallout 4.
Also ich hab was zum zocken

God of War schon durch? Wie fandest?

So viele Sonys schreiben, sie hätten so viel zu zocken und so viele Sonys sind hier und schreiben sich die Finger wund. Also eine Sache stimmt da nicht so ganz und da nur wirklich eine Sache beweisbar ist, die wir hier selber sehen können, denke ich stimmt das erste nicht :coolface:

Ist das nicht aus allen Lagern der Fall ??

TEXTAUFGABE
Rudi und Sven gehen 20 Km wandern. Rudis Fresspaket enthält einen Apfel und eine Banane. Svens Fresspaket einen Apfel, eine Banane und eine Honigmelone. Nach 10 km haben Rudi und Sven jeweils einen Apfel und eine Banane vertilgt. Wer von den beiden kommt hungriger ins Ziel?

Puh schwer

A beide gleich hungrig, weil se die Melone nicht aufgekommen
B Sven schmeißt die Melone auf den Boden und teilen sich alle Stücke
C Rudi hat ein Messer dabei und die halbieren die Honigmelone
D Sven hat die letzten 10km die Hülle abgekaut und somit sind wieder bei A oder man kann die Hülle mitessen, was ich aber nicht weiß.
 
God of War schon durch? Wie fandest?



Ist das nicht aus allen Lagern der Fall ??



Puh schwer

A beide gleich hungrig, weil se die Melone nicht aufgekommen
B Sven schmeißt die Melone auf den Boden und teilen sich alle Stücke
C Rudi hat ein Messer dabei und die halbieren die Honigmelone
D Sven hat die letzten 10km die Hülle abgekaut und somit sind wieder bei A oder man kann die Hülle mitessen, was ich aber nicht weiß.
E Sven bricht nach 10 km mit Magenkrämpfen zusammen weil er altes Obst gegessen hat nachdem er jedem ständig erklärt hat dass Obst nach kürzester Zeit schlecht und ungenießbar wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom