ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie die Schlümpfe wieder alle hate watching betrieben haben

qqWiNKX.png
 
Meine zwei Cent zu Kartrider:

Ich habe die damalige Version gespielt, als Mariokart Wii noch nicht raus war. Ein grundsolides Spiel, das vieles richtig macht, was nicht viele Funracer schaffen.

Da Mariokart aber bisher immer mindestens eine Klasse vor der Konkurrenz liegt, mache ich mir wenig Sorgen.
 



Was meinst du was sich die Sonys über Halo oder Gears freuen würden. :coolface:

Oder erst über Forza Horizon - Implusionsgefahr xD

Forza Horizon 4 ist für mich wirklich eines der besten Rennspiele aller Zeiten. Wenn man für Teil 5 noch ein wenig an den Assets arbeitet, die Open World weiter füllt und Raytracing einbaut, bin ich mindestens ein Jahr am Dauersabbern.

Dabei besitze ich nicht mal eine Xbox. Bei dem Lineup im Gamepass könnte sich das 2022 aber ändern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom