• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Microsoft isn’t going to repeat its mistakes from the Xbox One with its next-generation Xbox console. “I would say a learning from the Xbox One generation is we will not be out of position on power or price,” says Phil Spencer, Microsoft’s Xbox and gaming chief, in an interview with The Verge. “If you remember the beginning of this generation we were a hundred dollars more expensive and yes, we were less powerful. And we started Project Scarlett with this leadership team in place with a goal of having market success.

That market success will be key for Xbox, after years of falling behind PlayStation sales and questions over its games lineup. Either way, Spencer thinks there are plenty of generations of Xbox ahead. “We had the discussion years ago ‘do we want to go do another generation?’ Yes, and do we think there will be multiple generations ahead of us? I actually think there probably is,” says Spencer. “So we’re going all in. We’re all-in on Project Scarlett and I want to compete, and I want to compete in the right ways which is why we’re focused on cross-play and backward compatibility.”

Ja war ne schöne Show. Schade hat die Box kein Merkmal was für eine Box spricht. Das meiste ist Multi und Vr gibt's nicht. Kinect ist weg vom Fenster.

Switch und Xbox ist und bleibt eine gute Kombi. Ich habe manchmal das Gefühl das einige User noch nie über den Tellerrand geschaut haben. Es gibt für mich keinen Grund dafür die Playstation zu haten denn ich Geniesse lieber eine grosse Vielfalt an Games.

War eine nette Show von MS. Vermutlich die beste Inside Xbox seit Existenz des Formats. Bin sehr zufrieden mit der Entwicklung des Gamepass.

Ja war ok aber aus welchem Hipster Gen Labor ist den diese Blondine entsprungen mit dem live Tattoos, Ohr Tunnels Made in Afrika und "Beanie" Mütze.

Omfg....ganz anstrengende Auftritte der Frau ...

Vielleicht hat sie eine PS4:

maxresdefault.jpg

und das war die Vorlage :coolface:

Switch und Xbox ist und bleibt eine gute Kombi. Ich habe manchmal das Gefühl das einige User noch nie über den Tellerrand geschaut haben. Es gibt für mich keinen Grund dafür die Playstation zu haten denn ich Geniesse lieber eine grosse Vielfalt an Games.
Genau gibt's kein Grund. Bei jeder Konsole gibt's Vielfalt

Genau gibt's kein Grund. Bei jeder Konsole gibt's Vielfalt
Genauso sieht es aus.... jede Konsole hat ihre Stärken in bestimmten Genres....in einigen Genres gibt es sogar auf Allen Konsolen mehrere Gotys und ja da zähle ich z. B. auch Zelda und Horizon zum Beispiel zu die beides Klasse Games sind und jeder Gamer wird somit auf seiner Konsole gut bedient.

Einziger, aber größter Kritikpunkt meienrseits: Vieeeeel zu wenig Gameplay zu den Spielen.
Ja, aber es war ja nur eine Inside (wenn auch als etwas Grösser angekündigt) und Gameplay hätte das ganze noch weiter gezogen bei der Menge an Ankündigungen.
Ingame werden sie sicher die nächste Zeit immer mal was liefern.
In Summe deutlich besser als erwartet, wobei der 3.12 für mich die Beste Information war und Yakuza habe ich auch schon drauf gewartet.
Das jetzt Zero und Kiwami 1/2 Anfang 2020 kommen freut mich sehr.

Aber auch der Rest sah recht interessant aus...aber aber MS macht nur Shooter und für One kommt nichts mehr.....sah jetzt nicht so aus.

d6fcb4efb0403b1afa9e8f240a9e5e5b63094bc5.jpg

Ja war ne schöne Show. Schade hat die Box kein Merkmal was für eine Box spricht. Das meiste ist Multi und Vr gibt's nicht. Kinect ist weg vom Fenster.
Kein Ahnung ob du es schon wusstest, aber das meiste auf der PS4 ist Multi und VR....geht anscheinend auch erst wirklich los wenn MS es sagt..bis her kommt man bestens ohne aus.....nicht das man es überhaupt bräuchte.
Wrkliche Killer die für einen überteuerten Monitor auf der Nase sprechen sind bisher ja auch kaum zu sehen.

Nächste Gen werde ich Xbox-only sein. Nintendo-Konsolen wird mein Sohn kaufen, kann ich also mitnutzen.

Wird mir aber schwer fallen. Ich hatte auf PS4 mit Spielen wie Persona 5, Tetris Effect, God of War, Shadow of the Colossus, The Last Guardian und jetzt Death Stranding phantastische Spielerfahrungen, die ich nicht missen wollen würde.

Vielleicht hole ich mir die PS5 ja dann doch im dritten Jahr wieder gebraucht. ;)

Ja, aber es war ja nur eine Inside (wenn auch als etwas Grösser angekündigt) und Gameplay hätte das ganze noch weiter gezogen bei der Menge an Ankündigungen.
Ingame werden sie sicher die nächste Zeit immer mal was liefern.
In Summe deutlich besser als erwartet, wobei der 3.12 für mich die Beste Information war und Yakuza habe ich auch schon drauf gewartet.
Das jetzt Zero und Kiwami 1/2 Anfang 2020 kommen freut mich sehr.

Aber auch der Rest sah recht interessant aus...aber aber MS macht nur Shooter und für One kommt nichts mehr.....sah jetzt nicht so aus.

d6fcb4efb0403b1afa9e8f240a9e5e5b63094bc5.jpg

Kein Ahnung ob du es schon wusstest, aber das meiste auf der PS4 ist Multi und VR....geht anscheinend auch erst wirklich los wenn MS es sagt..bis her kommt man bestens ohne aus.....nicht das man es überhaupt bräuchte.
Wrkliche Killer die für einen überteuerten Monitor auf der Nase sprechen sind bisher ja auch kaum zu sehen.
Na ja, Sony hat weit mehr exklusiv Spiele als MS. Box braucht man also nicht so zwingend wie ne Sony Konsole

Na ja, Sony hat weit mehr exklusiv Spiele als MS. Box braucht man also nicht so zwingend wie ne Sony Konsole

Die Handvoll die noch übrig bleibt kann man 2 Jahre vor Ende der Gen dann mit einer Black Friday Konsole noch mal nachholen - Sony folgt ja auch hier MS und liebt den PC mittlerweile ja auch sehr.

Der Game Pass liefert einfach zu hart - Grad Rage 2, Remnant: From the Ashes und Lego Ninjago geladen - Hätte ich früher gekauft - Mit einer Xbox lohnt sich das nicht mehr in der Zahl - Und was kommt da erst noch alles.

Die beiden Sonys bei uns schauten heute so als sie kamen

giphy.gif

Die Augen waren leicht gerötet - Tränenflussunterdrückung wird zum Tagewerk :coolface:
Damit sie nicht krank werden muss ich wohl zwei Xboxen locker machen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wer ein abwechslungsreiches Lineup möchte und auf eine gute Community wert legt , braucht definitiv eine Xbox :nix:

Bei Sony findet man größtenteils nur noch AAA Massenmarktware nach Schema F. Spielt sich gleich, sieht gleich aus :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom