Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
mal schauen ob das zur Nextbox überhaupt noch gespielt wird, sah crappy aus
Da muss man sich wohl keine Sorgen machen. Das Game wird seit 10 Jahren gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal schauen ob das zur Nextbox überhaupt noch gespielt wird, sah crappy aus
Alle Final Fantasy Titel in gamepass , krass
@dankems
Komplette Liste oder nur die Mainreihe?
krankDa muss man sich wohl keine Sorgen machen. Das Game wird seit 10 Jahren gespielt.
Alle Final Fantasy Titel in gamepass , krass
@dankems
Immer noch Blödsinn.
Ninja Theory hat mit Hellblade erst vor einiger Zeit eindrucksvoll gezeigt was sie können und all das ohne Riesenbudget.
Ich hab nie gesagt, dass die Studios schlechte Spiele machen, aber Hellblade war eben auch im Indie Bereich anzusiedeln. Wenn du meine Aussage aus dem Kontext reist macht es deine deswegen auch nicht richtiger.
Natürlich hat MS auch kleinere Entwickler übernommen, sie wollen eben Abwechslung und nicht stets den gleichen Einheitsbrei wie bei Sony.
Oder weil man die letzten Jahren gemerkt hat, dass der Konkurrenzkampf in dem Sektor nicht wirklich Sinn macht? Stichwort Hardwareverkäufe! Darfst du für dich selbst entscheiden.
MS hat mit 343, The Coalition, Turn 10, Playground Games, Rare und The Iniative aber auch genügend AAA Studios.
2 davon machen Rennspiele die es auch schon letzte Gen gab, die anderen 2 hab ich schon genannt und nochmal, du willst Rare und The Initiative auf einen Stufe mit Naughty Dog, Insomniac, Sucker Punch oder Guerilla stellen, wenn es um AAA SP geht?
Obsidian kann mit genügend Budget auch große Projekte stemmen.
Da hab ich keinen Zweifel daran, aber das müssen sie auch erstmal beweisen - bitte genauer lesen.
Was willst du also? Pass doch mal besser auf.
Einen Versuch hast du noch.
7,8,9,10 10 12 , 13 13-2 13-3 und 15
DS hat so hart zugeschlagen das die gelblinge immer noch ihr Gebiss suchenAlter! Mega Video.
Was die wieder in gamepass raushauen
Remnant und age of Wonder alleine
Bester Service !!!
Ich sag nie wieder etwas gegen den GamePassUnd da soll nochmal jemand sagen der Gamepass sei komisch
Die bleiben natürlich für immer da drin Ansonsten beschwere ich michHaben die auch gesagt, wann die Spiele den Gamepass wieder verlassen? Sonst lohnt es sich ja gar nicht anzufangen.
Playground sind zwei Studios und The Initiative ist ein neues Studio mit vielen bekannten Talenten aus den von dir genannten Studios und werkeln an einem AAA Game !
Phil hat schon gesagt 14 kommt auf jeden Fall mit crossplayDa hebt sich Bizeps Phil die endgültige Zernichtung von Schlumpfhausen durch FF14 für One wohl noch auf.
Du erzählst mir nix Neues, aber wir haben weder "Fable" gesehen noch wissen wir was The Initiative abliefern wird. Ist im Grunde wie eine Wundertüte.
Da könnt ich gleich das neu gegründete Sony Studio in San Diego auf einen Stufe mit GG, ND oder IG stellen, mach ich aber nicht,
Und das ist der Punkt.