ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die beste und erfolgreichste IP der Erde könnte schon bald erscheinen Leute ? ? ?

110mio hat sich bis Mai 2019 verkauft xD und dazu ist es ein echtes AAA Top Qualität Spiel und kein Pokemon oder Minecraft.

Weck mich wenn GTA irgendwann so viel Geld als IP generiert wie Pokémon oder Minecraft (weil du diese als Vergleich nennst)

Weck mich wenn GTA irgendwann so viel Geld als IP generiert wie Pokémon oder Minecraft (weil du diese als Vergleich nennst)

Pokemon bin ich geneigt, dir recht zu geben. Aber bei Minecraft bin ich mir nicht so sicher.
Wird da über den Merch wirklich SO viel geld generiert?
Und wen wir jetzt nur den Umsatz der Software Sales betrachten, müßte GTA auch vor Pokemon liegebn, oder?

in Mario Tennis hatte die gute Peach sogar nen String an :banderas: :coolface:

Weckt mich wenn GTA VI sich besser spielt als RDR2.

führ deine "Unfähigkeit" kann ja Rockstar nichts :nix: :coolface:

Mein Kumpel ist aber der gleiche Held...der hasst Pferde und die Karren aus Borderlands...deshalb läuft der alles zu Fuß xD
Bei RDR 2 gehts aber oft nicht...deshalb spielt er es nicht mehr :fp:

PS: Zelda BotW vergessen zu erwähnen..der hat das Pferd nicht einmal benutzt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
führ deine "Unfähigkeit" kann ja Rockstar nichts :nix: :coolface:

Mein Kumpel ist aber der gleiche Held...der hasst Pferde und die Karren aus Borderlands...deshalb läuft der alles zu Fuß xD
Bei RDR 2 gehts aber oft nicht...deshalb spielt er es nicht mehr :fp:

Ach, das Reiten macht schon Fun in RDR2 (bis sich herausstellt, dass dein Gaul depressiver ist als Arthur und zielstrebig frontal gegen einen Baum rennt). Gunplay, träge Animationen und Missionsdesign müssen sich aber verbessern.

wenn man sich einen Fantasie Bereich ausdenkt wie du um sich abzugrenzen...ja dann hast du recht

Aber Atram, wenn es danach ginge dann wäre Tetris No.1 !
Wir müssen da schon unterscheiden zwischen kleinen Games die durch Fans (wie Kinder) groß wurden (Pokemon und co)
oder große AAA Top Quali Spiele, die dann zum absoluten Welthit wurden.

GTA kannst du dann mit Zelda oder Halo vergleichen und da ist GTA nun mal No.1 Bro.

@Harlock

Naja, die Frage kann man aber auch dir und anderen stellen. Würde da DS so stark im Fokus stehen, Kritik kassieren und durch den Kakao gezogen werden, wen es kein exklusiv für ps4 erscheinendes kojima Spiel währ? Wie viel hate würde es kriegen wen es multi währ? Und wie hoch würden es unsere gelben hypen, wen es Switch exklusiv währ?

Und was cringie spielelemente angeht.
Ich hoffe deine Relaxtheit hört nicht auf, wen beim nächsten Anime Game, bei dem mal wieder Kinder in einem klischebehafteten Plot mit peinlichen Dialogen die Welt retten und man bei den weiblichen chars die wie 15 aussehen aber natürlich über Doppel D Hupen verfügen versucht herauszufinden, bei welchen Animationen man einen Blick unter das knapp Röckchen und den Schlüpfer erhaschen kann, ebenfalls das ganze schön durch den Kakao gezogen wird. #GlashausFelsen

Its just the war Dude #relax

:nix:

@Mudo
Denke nicht das es 90% knackt. Hoffe auf eine 80+

Von mir würdest du exakt das gleiche hören, völlig egal auf welcher Plattform es kommt. :nix:

Könntest Recht haben!
Ich bin mir aber sicher im echten AAA Top Quali Bereich macht GTA + GTA Online mehr Geld.

Pokémon ist genauso ein richtiges AAA Game wie GTA.

Aber Atram, wenn es danach ginge dann wäre Tetris No.1 !
Wir müssen da schon unterscheiden zwischen kleinen Games die durch Fans (wie Kinder) groß wurden (Pokemon und co)
oder große AAA Top Quali Spiele, die dann zum absoluten Welthit wurden.

GTA kannst du dann mit Zelda oder Halo vergleichen und da ist GTA nun mal No.1 Bro.

Völlig hirnrissige Grenze die du hier ziehst. Pokémon ist die größte IP Medium-übergreifend und du versuchst dem Game hier gerade den Status als AAA-Titel abzusprechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom