Anomaly
Gesperrt
Erscheint zum PS 5 ReleaseAber keinem weiter sagen
Ne, weil dann haben zu wenig Leute eine PS5 oder Xbox 2.
Wenn dann erscheint es zum Ende der PS4 und Xbox X.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheint zum PS 5 ReleaseAber keinem weiter sagen
Die beste und erfolgreichste IP der Erde könnte schon bald erscheinen Leute ? ? ?
![]()
GTA 6: Trevor-Sprecher Steven Ogg spricht von einem "baldigen Release"
In diesen Stunden macht erneut ein - zugegebenermaßen recht wackliges - Gerücht zu "GTA 6" beziehungsweise "Grand Theft Auto 6" die Runde. So spricht Steven Ogg, der Sprecher von Trevor aus "GTA 5", davon, dass der Nachfolger schon "bald" erscheinen wird.www.play3.de
110mio hat sich bis Mai 2019 verkauftund dazu ist es ein echtes AAA Top Qualität Spiel und kein Pokemon oder Minecraft.
![]()
GTA 5 110 Mio., RDR 2 24 Mio. verkaufte Einheiten, Red Dead Online besser als GTA Online
Take Two hat die Quartalszahlen vorgelegt und die Verkaufszahlen zu GTA 5 und RDR 2 veröffentlicht. Red Dead Online soll sich zudem besser entwickeln als GTA Online - zumindest, wenn man den Zeitpunkt der Entwickungsstufe berücksichtigt.www.pcgameshardware.de
Weck mich wenn GTA irgendwann so viel Geld als IP generiert wie Pokémon oder Minecraft (weil du diese als Vergleich nennst)
Ehrlich, würde man so die playstation supporten, wärst du der erste der sich beschweren würde...
Weck mich wenn GTA irgendwann so viel Geld als IP generiert wie Pokémon oder Minecraft (weil du diese als Vergleich nennst)

Weckt mich wenn GTA VI sich besser spielt als RDR2.

Könntest Recht haben!
Ich bin mir aber sicher im echten AAA Top Quali Bereich macht GTA + GTA Online mehr Geld.
Fleißig sind die schon und bringen doch auch viele Spiele für die Switch.Die hochwertigen Spiele gehen natürlich nicht auf der nicht so guten HardwareWenn man sich Mühe macht, dann würde es klappen. Aber zu den fleißigen gehört capcom anscheinend nicht![]()
führ deine "Unfähigkeit" kann ja Rockstar nichts![]()
Mein Kumpel ist aber der gleiche Held...der hasst Pferde und die Karren aus Borderlands...deshalb läuft der alles zu Fuß
Bei RDR 2 gehts aber oft nicht...deshalb spielt er es nicht mehr![]()
wenn man sich einen Fantasie Bereich ausdenkt wie du um sich abzugrenzen...ja dann hast du recht
Gunplay, träge Animationen und Missionsdesign müssen sich aber verbessern.

Der Patch, der diese Probleme behebt, erscheint am 05. November.
![]()

@Harlock
Naja, die Frage kann man aber auch dir und anderen stellen. Würde da DS so stark im Fokus stehen, Kritik kassieren und durch den Kakao gezogen werden, wen es kein exklusiv für ps4 erscheinendes kojima Spiel währ? Wie viel hate würde es kriegen wen es multi währ? Und wie hoch würden es unsere gelben hypen, wen es Switch exklusiv währ?
Und was cringie spielelemente angeht.
Ich hoffe deine Relaxtheit hört nicht auf, wen beim nächsten Anime Game, bei dem mal wieder Kinder in einem klischebehafteten Plot mit peinlichen Dialogen die Welt retten und man bei den weiblichen chars die wie 15 aussehen aber natürlich über Doppel D Hupen verfügen versucht herauszufinden, bei welchen Animationen man einen Blick unter das knapp Röckchen und den Schlüpfer erhaschen kann, ebenfalls das ganze schön durch den Kakao gezogen wird. #GlashausFelsen
Its just the war Dude #relax
@Mudo
Denke nicht das es 90% knackt. Hoffe auf eine 80+

Könntest Recht haben!
Ich bin mir aber sicher im echten AAA Top Quali Bereich macht GTA + GTA Online mehr Geld.
Aber Atram, wenn es danach ginge dann wäre Tetris No.1 !
Wir müssen da schon unterscheiden zwischen kleinen Games die durch Fans (wie Kinder) groß wurden (Pokemon und co)
oder große AAA Top Quali Spiele, die dann zum absoluten Welthit wurden.
GTA kannst du dann mit Zelda oder Halo vergleichen und da ist GTA nun mal No.1 Bro.
Ist Pokkén Tournament auch ein AAA-Titel?
Blizzard anscheinend auch nicht, aber das ist ja jetzt eh egal...Wenn man sich Mühe macht, dann würde es klappen. Aber zu den fleißigen gehört capcom anscheinend nicht![]()

Nach deiner Argumentation angeblich ja.Ist GTA CW ein AAA Titel?
Pokemon bin ich geneigt, dir recht zu geben. Aber bei Minecraft bin ich mir nicht so sicher.
Wird da über den Merch wirklich SO viel geld generiert?
Ist Pokkén Tournament auch ein AAA-Titel?