Liquidus
L15: Wise
Also, ich gehe mal davon aus, Nintendo hätte Re2 Remake, Iceborne oder DMC für die Switch bekommen, wenn ihre Hardware es technisch schaffen könnte. Tut es aber anscheinend nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es auch nicht hypen, wenn es Switch exklusiv wäre. Mir sagen generell solche Art von Spiel kaum zu. Ich werde es mir aber dennoch irgendwie anschauen und sehen ob es sein Hype gerecht wird.
Seltsamer Fetisch.
Das findet übrigens überall statt, nicht nur bei Anime Games...ziemliches tief danach zu googlenBöses böses Japan....
Irgendwie bezeichnend auf welcher Plattform das aufgenommen und geshared wurde in der Videobeschreibung
Also, ich gehe mal davon aus, Nintendo hätte Re2 Remake, Iceborne oder DMC für die Switch bekommen, wenn ihre Hardware es technisch schaffen könnte. Tut es aber anscheinend nicht.

Hat nicht nur mit Mühe zu tun. Manche wollen ihre Games einfach nicht downgraden.Wenn man sich Mühe macht, dann würde es klappen. Aber zu den fleißigen gehört capcom anscheinend nicht![]()
Es läuft ja noch nicht mal die REngine auf der Switch...da wäre vor dem porten der Games erst einmal das Porten und runterbrechen der Engine zu erledigen bevor man über REmake2 und DMC überhaupt nachdenken kann. Was, während man die Engine für die NextGen vorbereitet, ja nicht einfach so aus dem Handgelenk zu schütteln ist...schon gar nicht für einen mittelgroßen japanischen Publisher.
Hat euch die doom und the witcher 3 klatsche nicht gereicht?
Doom war für mich keine Klatsche. Und das sind beides größere Publisher mit weit größeren Techteams. Guck dir doch mal an was für Probleme SE (weit größer) mit eigenen Engines diese und letzte Gen hatte und wie Capcom selbst mit Panta Rhei zu Beginn der Gen richtig harte Probleme hatte...die sind doch froh, dass REngine so gut auf PC und PS4One funktioniert.
Ich sage nur, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Wenn ihr glaubt, capcom macht ein großartigen job auf der switch, seid ihr trolle!
letzters sagt keiner und ersteres ist nicht einfach umzusetzen. Capcom ist immer noch ein Hersteller der sich fängt. Sie wissen und kennen die Risiken welche sie gerade eingehen gut genug.
Das Switch Line-Up besteht doch generell zu 95% aus Ports. Da liegt Capcom nur im Schnitt.
Capcom ist doch nicht der einzige Publisher, der die Switch nicht mit AAA-Games versorgt.
Und um die Schuldfrage geht es nicht. Nin ist einfach erfolgreich mit einer HW, die sich deutlich von der der Konkurrenz unterscheidet und Capcom aktuell sehr erfolgreich auf anderen Geräten. Weder zaubert Nin einen stärkeren Hybriden herbei, noch schüttelt Capcom Games aus dem Nichts heraus.
Ihr tut so als wäre Nintendo schuld... Der Support von nintendo ist so gut wie zur SNES Zeit nicht mehr, nur Capcom, dessen output zu 95% aus ports bestehet, oftmal übeteteuert und schlecht, verdient an der switch gut, und wie danken sie das einem? Gar nicht!
Ehrlich, würde man so die playstation supporten, wärst du der erste der sich beschweren würde...
und dazu ist es ein echtes AAA Top Qualität Spiel und kein Pokemon oder Minecraft.
Die beste und erfolgreichste IP der Erde könnte schon bald erscheinen Leute ? ? ?
![]()
GTA 6: Trevor-Sprecher Steven Ogg spricht von einem "baldigen Release"
In diesen Stunden macht erneut ein - zugegebenermaßen recht wackliges - Gerücht zu "GTA 6" beziehungsweise "Grand Theft Auto 6" die Runde. So spricht Steven Ogg, der Sprecher von Trevor aus "GTA 5", davon, dass der Nachfolger schon "bald" erscheinen wird.www.play3.de
110mio hat sich bis Mai 2019 verkauftund dazu ist es ein echtes AAA Top Qualität Spiel und kein Pokemon oder Minecraft.
![]()
GTA 5 110 Mio., RDR 2 24 Mio. verkaufte Einheiten, Red Dead Online besser als GTA Online
Take Two hat die Quartalszahlen vorgelegt und die Verkaufszahlen zu GTA 5 und RDR 2 veröffentlicht. Red Dead Online soll sich zudem besser entwickeln als GTA Online - zumindest, wenn man den Zeitpunkt der Entwickungsstufe berücksichtigt.www.pcgameshardware.de
Aber keinem weiter sagen