ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich würde es auch nicht hypen, wenn es Switch exklusiv wäre. Mir sagen generell solche Art von Spiel kaum zu. Ich werde es mir aber dennoch irgendwie anschauen und sehen ob es sein Hype gerecht wird.

Seltsamer Fetisch.

Das findet übrigens überall statt, nicht nur bei Anime Games...ziemliches tief danach zu googlen xD Böses böses Japan....
Irgendwie bezeichnend auf welcher Plattform das aufgenommen und geshared wurde in der Videobeschreibung :coolface:

Es läuft ja noch nicht mal die REngine auf der Switch...da wäre vor dem porten der Games erst einmal das Porten und runterbrechen der Engine zu erledigen bevor man über REmake2 und DMC überhaupt nachdenken kann. Was, während man die Engine für die NextGen vorbereitet, ja nicht einfach so aus dem Handgelenk zu schütteln ist...schon gar nicht für einen mittelgroßen japanischen Publisher.

Es läuft ja noch nicht mal die REngine auf der Switch...da wäre vor dem porten der Games erst einmal das Porten und runterbrechen der Engine zu erledigen bevor man über REmake2 und DMC überhaupt nachdenken kann. Was, während man die Engine für die NextGen vorbereitet, ja nicht einfach so aus dem Handgelenk zu schütteln ist...schon gar nicht für einen mittelgroßen japanischen Publisher.

Hat euch die doom und the witcher 3 klatsche nicht gereicht?

Hat euch die doom und the witcher 3 klatsche nicht gereicht?

Doom war für mich keine Klatsche. Und das sind beides größere Publisher mit weit größeren Techteams. Guck dir doch mal an was für Probleme SE (weit größer) mit eigenen Engines diese und letzte Gen hatte und wie Capcom selbst mit Panta Rhei zu Beginn der Gen richtig harte Probleme hatte...die sind doch froh, dass REngine so gut auf PC und PS4One funktioniert.

Doom war für mich keine Klatsche. Und das sind beides größere Publisher mit weit größeren Techteams. Guck dir doch mal an was für Probleme SE (weit größer) mit eigenen Engines diese und letzte Gen hatte und wie Capcom selbst mit Panta Rhei zu Beginn der Gen richtig harte Probleme hatte...die sind doch froh, dass REngine so gut auf PC und PS4One funktioniert.

Ich sage nur, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

Wenn ihr glaubt, capcom macht ein großartigen job auf der switch, seid ihr trolle!

Sagt keiner. Es ist nur völlig wayne weil Capcom insgesamt trotzdem einen tollen Job macht. Und Nin hätte auch einfach eine andere HW bringen können um es Capcom leichter zu machen.

Hast du damals zu Beginn der PS360-Gen Entwickler auch faul genannt, weil das Porten von 360 auf PS3 nun einmal schwerer war als umgekehrt? Da war auch ein Weg. MH hätte auch für PS360 oder die Vita erscheinen können. Wo ein Wille da ein Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

Wenn ihr glaubt, capcom macht ein großartigen job auf der switch, seid ihr trolle!

letzters sagt keiner und ersteres ist nicht einfach umzusetzen. Capcom ist immer noch ein Hersteller der sich fängt. Sie wissen und kennen die Risiken welche sie gerade eingehen gut genug.

letzters sagt keiner und ersteres ist nicht einfach umzusetzen. Capcom ist immer noch ein Hersteller der sich fängt. Sie wissen und kennen die Risiken welche sie gerade eingehen gut genug.

Ihr tut so als wäre Nintendo schuld... Der Support von nintendo ist so gut wie zur SNES Zeit nicht mehr, nur Capcom, dessen output zu 95% aus ports bestehet, oftmal übeteteuert und schlecht, verdient an der switch gut, und wie danken sie das einem? Gar nicht!

Das Switch Line-Up besteht doch generell zu 95% aus Ports. Da liegt Capcom nur im Schnitt.

Capcom ist doch nicht der einzige Publisher, der die Switch nicht mit AAA-Games versorgt.
Und um die Schuldfrage geht es nicht. Nin ist einfach erfolgreich mit einer HW, die sich deutlich von der der Konkurrenz unterscheidet und Capcom aktuell sehr erfolgreich auf anderen Geräten. Weder zaubert Nin einen stärkeren Hybriden herbei, noch schüttelt Capcom Games aus dem Nichts heraus.

Capcom ist doch nicht der einzige Publisher, der die Switch nicht mit AAA-Games versorgt.
Und um die Schuldfrage geht es nicht. Nin ist einfach erfolgreich mit einer HW, die sich deutlich von der der Konkurrenz unterscheidet und Capcom aktuell sehr erfolgreich auf anderen Geräten. Weder zaubert Nin einen stärkeren Hybriden herbei, noch schüttelt Capcom Games aus dem Nichts heraus.

Ehrlich, würde man so die playstation supporten, wärst du der erste der sich beschweren würde...

Ihr tut so als wäre Nintendo schuld... Der Support von nintendo ist so gut wie zur SNES Zeit nicht mehr, nur Capcom, dessen output zu 95% aus ports bestehet, oftmal übeteteuert und schlecht, verdient an der switch gut, und wie danken sie das einem? Gar nicht!

keiner sagt Nintendo ist schuld außer ein paar Trolle hier.

Ja es ist Fakt, das die 3DS MH Ära mit massig Flops Capcom vor dem Ruin über Jahre gerettet hat und Capcom wird das nicht vergessen haben aber...die Zeiten sind andere und Capcom hat auch gelernt das MH (auch wenn MHW der volle Erfolg war) nicht für immer deren Rettungsanker bleiben kann, gerade da MH im MHW Stil nicht alle 1-2 Jahre machbar ist und die Produktion locker das 10fache übersteigt.

deren Strategie zahlt sich im Moment aus, dafür zahlen die eben den Preis der Unbeweglichkeit. Das hat aber an erster Stelle nichts mit Nintendo zu tun

Ehrlich, würde man so die playstation supporten, wärst du der erste der sich beschweren würde...

Ich bin mit dem Switch-Support eigentlich auch zufrieden und glaube, dass die Switch noch ein MH bekommt. Ich habe mir die Switch aber auch nicht für Ports von Witcher, Doom oder Resi2 geholt. Ganz sicher nicht.

Die beste und erfolgreichste IP der Erde könnte schon bald erscheinen Leute ? ? ?

110mio hat sich bis Mai 2019 verkauft xD und dazu ist es ein echtes AAA Top Qualität Spiel und kein Pokemon oder Minecraft.

Die beste und erfolgreichste IP der Erde könnte schon bald erscheinen Leute ? ? ?

110mio hat sich bis Mai 2019 verkauft xD und dazu ist es ein echtes AAA Top Qualität Spiel und kein Pokemon oder Minecraft.
Erscheint zum PS 5 Release :ugly: Aber keinem weiter sagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom