ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hab mir kaum was dazu angesehen, da Kojima der Schöpfer von einer meiner Lieblingsserien (MGS) ist. Ich weiß jetzt schon, gerade in Sachen Gameplay wird er liefern.

Mit anderen Worten, du weißt gar nix und kannst mir nicht mal widersprechen, dass das bisher gezeigte langweilig war, obwohl die langen langweiligen Paketwege auch noch geschnitten waren und noch länger gingen:nix:

Na dann :D

Mit anderen Worten, du weißt gar nix und kannst mir nicht mal widersprechen, dass das bisher gezeigte langweilig war, obwohl die langen langweiligen Paketwege auch noch geschnitten waren und noch länger gingen:nix:

Ich habe hier gelesen um den Hype zu verstehen muss man sich auch mal stundenlang in die Eier treten lassen und selbst dann klappt es nicht unbedingt....zumindest laut einem Fan seiner Machwerke.

Ich habe hier gelesen um den Hype zu verstehen muss man sich auch mal stundenlang in die Eier treten lassen und selbst dann klappt es nicht unbedingt....zumindest laut einem Fan seiner Machwerke.

Das erklärt so einiges

giphy.gif

Ich hab mir kaum was dazu angesehen, da Kojima der Schöpfer von einer meiner Lieblingsserien (MGS) ist. Ich weiß jetzt schon, gerade in Sachen Gameplay wird er liefern.
Richtig, ist ein Blindkauf. Spiel wurde schon längst bei Amazon vorbestellt. Natürlich ohne Expressversand, damit der Lieferant auf dem Weg die schönen Landschaften begutachten kann. :banderas:

Ich weiß nicht ja nicht so recht. Aber als Rodler, der nunmal nur Krach-Boom-Boom Hirnlos-Shooter gewöhnt ist, solltest du der letzte Ansprechpartner sein, der gute Spiele beurteilen kann und soll. Da verlasse ich mich eher auf Kojimas über 20-jährige MGS Historie.

Ich verstehe ja, dass man sich als Fan eines Filmemachers auf dessen Filme freut, aber so als Spiel betrachtet würde es mich interessieren was Sonyfans zum Gesehenen sagen würden, wenn es nicht von Kojima stammen würde (und exklusiv für die Xbox erscheinen würde).

0574kk08n6131.jpg

FlashyNeglectedDormouse-size_restricted.gif

Ich verstehe ja, dass man sich als Fan eines Filmemachers auf dessen Filme freut, aber so als Spiel betrachtet würde es mich interessieren was Sonyfans zum Gesehenen sagen würden, wenn es nicht von Kojima stammen würde (und exklusiv für die Xbox erscheinen würde).

0574kk08n6131.jpg

FlashyNeglectedDormouse-size_restricted.gif
Sowas fragt nur jemand, der kein MGS kennt. Seine Spiele bzw. Stories hatten schon immer paar ganz schräge Sachen bei.
Und das dazugehörige Gameplay war durch die Bank fantastisch. Die Stealth-Action eines MGS V ist bis heute immer noch unerreicht.

Ich würde sagen, endlich mal ein etwas anderes AAA-Game und kein pseudo-maskuliner Dudebroshooter mit Schablonengameplay, wo man sich ständig die Birne wegpusten muss. :banderas:

Sowas fragt nur jemand, der kein MGS kennt. Seine Spiele bzw. Stories hatten schon immer paar ganz schräge Sachen bei.
Und das dazugehörige Gameplay war durch die Bank fantastisch. Die Stealth-Action eines MGS V ist bis heute immer noch unerreicht.

Gerade darum geht es aber nicht. Harlock wollte wissen, wie die Leute zum bisher Gezeigten stehen, nicht was sie durch den Macher erwarten. Da können grundsätzlich Welten dazwischen liegen.

Ich z.B. halte viel von Zelda, wie jeder weiß. Das ganze Pre-Release Material von BotW fand ich aber zum Kotzen. Erst mit dem Material nach dem Launch, hat mich das Game überzeugt.

dafür war MGSV dann auch nur halb fertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom