ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Stärke lag früher darin, dass jede große Region sein eigenes Ding durchziehen konnte. Das könnte sich nun ändern und zu sowas wie bei MS und Nintendo verkommen.

zumindest einen indie push und ein längeres vita leben durch cross buy müssen wir jetzt nicht mehr befürchten, wenn das (kopflose) sony america jetzt noch mehr bestimmen darf.
 
Naja, der Kopf von SIE ist...der, der im dominanten Europa der Kopf war. Indie-Push hat auch nix mit SIEE zu tun und dass der nicht mehr so stattfindet liegt auch hauptsächlich an VR und nicht an irgendwelchen Strukturen.
 
Gemessen an diesen Ansprüchen, eine Kampagne mit Sinnhaftigkeit und Anspruch, welches Nintendo Spiel wird dem deiner Meinung am ehesten gerecht?

Nintendos Spiele haben diesen Anspruch von sich aus nicht also warum sollt ich ihn an diese Spiele haben? Sonys Spiele hingegen wollen dies. Erkennst du den Unterschied ohne blau anzulaufen?
 
Naja, der Kopf von SIE ist...der, der im dominanten Europa der Kopf war. Indie-Push hat auch nix mit SIEE zu tun und dass der nicht mehr so stattfindet liegt auch hauptsächlich an VR und nicht an irgendwelchen Strukturen.
der indie push inkl. der cross buy initiative ist sehr wohl immer noch auf den mist von SIEE gewachsen. immerhin war es shahid ahmad überhaupt, der das thema bei sony durchgeboxt hat und von dessen seite überhaupt die hilfe für indies kam, diese auf sonys plattformen zu porten, wenn auf deren seite nicht die ressourcen vorhanden waren. und shahid ahmad ist immer noch SIEE mitarbeiter gewesen.
 
der indie push inkl. der cross buy initiative ist sehr wohl immer noch auf den mist von SIEE gewachsen. immerhin war es shahid ahmad überhaupt, der das thema bei sony durchgeboxt hat und von dessen seite überhaupt die hilfe für indies kam, diese auf sonys plattformen zu porten, wenn auf deren seite nicht die ressourcen vorhanden waren. und shahid ahmad ist immer noch SIEE mitarbeiter gewesen.

Rate mal unter wen Ahmad gearbeitet hat und rate mal was Ahmad erst vor kurzem über Jim Ryan zu sagen hatte? Außerdem hier bitte nicht Adam Boyes Rolle runterspielen. Ahmads Rolle war auch hauptsächlich für die Indie Ports auf der Vita entscheidend.
Und dennoch liegt der Grund warum Indies heute nicht mehr die große Rolle spielen an VR. Das Budget wurde verschoben...hat auch Yoshida mehrmals betont und auch von anderen Devs die mit Sony gearbeitet haben hörte man schon öfter, dass diese nun hauptsächlich danach gefragt werden, ob sie ein VR-Game machen möchten.
Jim Ryan war von 2011 bis 2018 Präsi von SIEE...
 
Was auch der Grund ist, warum Nintendo für viele uninteressant geworden ist.

Geschmack und so :nix:

Ich brauche keine Transformerlike Storys um mich unterhalten zu fühlen. Andere mögen dies. Mögen ja sogar Tonspuren zu finden an vormarkierten Stellen und so.

Da die Switch und Nintendos Spiele gut laufen, kann es nicht so schlimm um das Interesse an Nintendos Spielen stehen.
 
VR gegen Indies tau
Geschmack und so :nix:

Ich brauche keine Transformerlike Storys um mich unterhalten zu fühlen. Andere mögen dies. Mögen ja sogar Tonspuren zu finden an vormarkierten Stellen und so.

Da die Switch und Nintendos Spiele gut laufen, kann es nicht so schlimm um das Interesse an Nintendos Spielen stehen.

Du hast Transformers im Bezug auf Sony genannt!

@Brod kommentiert in 3...2...1...

:coolface:
 
Geschmack und so :nix:

Ich brauche keine Transformerlike Storys um mich unterhalten zu fühlen. Andere mögen dies. Mögen ja sogar Tonspuren zu finden an vormarkierten Stellen und so.

Da die Switch und Nintendos Spiele gut laufen, kann es nicht so schlimm um das Interesse an Nintendos Spielen stehen.

Momentan... du bist es gerade, der andere für ihren Geschmack kritisiert, da sie ein spieldesign bevorzugen welches dir nicht gefällt.

:nix:
 
Momentan... du bist es gerade, der andere für ihren Geschmack kritisiert, da sie ein spieldesign bevorzugen welches dir nicht gefällt.

:nix:

Es wurde gesagt das Gears Kampagne Blödsinn wäre. Natürlich von einem Blauling. Ich sage daraufhin das dies bei Sony ebenso ist und solche Spiele von Inszenierung und Dialogen leben. Daraufhin erwiderst du "aba aba solche Ansprüche stellst du nicht an Nintendo Spiele. Doppemoral entdeckt!" und ich erwidere das Nintendo Spiele gar nicht diese Ansprüche haben und ich sie daher nicht dafür kritisiere. Daraufhin kommst du mit "Deshalb sind Spiele von Nintendo für viele uninteressant" Ich sage dir daraufhin Geschmackssache und das es nicht schlecht um das Interesse an Nintendo steht und du kommst mir mit "nur du kritisierst den Geschmack anderer"

Was wird das bei dir? Fahr einfach mal runter und spar dir deinen 24/7 SDF Modus. Macht ja nicht einmal Spaß deine Unfähigkeit einer Diskussion zu folgen, geschweige etwas beizutragen, aufzuzeigen. :hmm:
 
Wollte eigentlich auf die Tonspuren einprügeln, weil ich gestern Control platiniert habe, über 200 Dokumente und Videos gefunden habe und das einfach kackengeil war. Muss ein Game nur richtig machen.

sag ich ja. Ist wie dreimal beetlejuice rufen und endet in einer Katastrophe :coolface:
 
Es wurde gesagt das Gears Kampagne Blödsinn wäre. Natürlich von einem Blauling. Ich sage daraufhin das dies bei Sony ebenso ist und solche Spiele von Inszenierung und Dialogen leben. Daraufhin erwiderst du "aba aba solche Ansprüche stellst du nicht an Nintendo Spiele. Doppemoral entdeckt!" und ich erwidere das Nintendo Spiele gar nicht diese Ansprüche haben und ich sie daher nicht dafür kritisiere. Daraufhin kommst du mit "Deshalb sind Spiele von Nintendo für viele uninteressant" Ich sage dir daraufhin Geschmackssache und das es nicht schlecht um das Interesse an Nintendo steht und du kommst mir mit "nur du kritisierst den Geschmack anderer"

Was wird das bei dir? Fahr einfach mal runter und spar dir deinen 24/7 SDF Modus. Macht ja nicht einmal Spaß deine Unfähigkeit einer Diskussion zu folgen, geschweige etwas beizutragen, aufzuzeigen. :hmm:

"Ein Blauling hat gesagt" als Rechtfertigung zu benutzen sich genauso "dämlich" zu verhalten und dann anderen Doppelmoral vorwerfen ... u made my day.

Ich poste hier ja auch nicht irgendeinen crap nur weil der CaptainS sich mal wieder psudolustig zu Wort meldet.

Zur Erinnerung, es ging um diese ausage die ich von dir gequotet habe.


Wenn schon das hochklettern an vormarkierten Stellen mit Tonspur als Belohnung das höchste der Gefühle für einen Blauling ist dann wundert es mich nicht das eine generelle verzerrte Wahrnehmung im blauen Lager alltäglich ist :nix:

Sonys Storys selbst sind doch ebenso komplett hanebüchen aber die Inszenierung und die Dialoge sind es was den Leuten gefällt. Wo sind da die Ansprüche an die Kampagne und dessen Sinnhaftigkeit?
 
Was anderes: Google goes full retard...die wollen bei Stadia eine machine learning AI nutzen um deine Inputs vorherzusehen: Können wir mit den "QD/Nintendo-Games spielen sich von selbst"- Jokes aufhören, weil Stadia tut es wirklich...ganz ohne Bash dahinter. xD

Ich:"Habe ich nicht gerade den Jump-Button gedrückt?"
Google Assistant:"Ja, aber du wolltest eigentlich schießen, habe ich gerne für dich korrigiert"

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom