ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"Ein Blauling hat gesagt" als Rechtfertigung zu benutzen sich genauso "dämlich" zu verhalten und dann anderen Doppelmoral vorwerfen ... u made my day.

Ich poste hier ja auch nicht irgendeinen crap nur weil der CaptainS sich mal wieder psudolustig zu Wort meldet.

Zur Erinnerung, es ging um diese ausage die ich von dir gequotet habe.


Wenn schon das hochklettern an vormarkierten Stellen mit Tonspur als Belohnung das höchste der Gefühle für einen Blauling ist dann wundert es mich nicht das eine generelle verzerrte Wahrnehmung im blauen Lager alltäglich ist :nix:

und nun komm zum Punkt. Ich rede die Spiele weiterhin nicht schlecht trotz der Begrifflichkeiten. :nix:


Was anderes: Google goes full retard...die wollen bei Stadia eine machine learning AI nutzen um deine Inputs vorherzusehen

also wollen sie sie Eingaben selbst ausführend gestalten oder was will Google damit bezwecken?
 
also wollen sie sie Eingaben selbst ausführend gestalten oder was will Google damit bezwecken?

Die AI berechnet welche Eingabe du als nächstes am Wahrscheinlichsten durchführst und führt diese durch bevor du sie überhaupt machst - so will man den Input-Lag loswerden. Denke mal könnte irgendwelche Cancel-Systeme geben die das Problem dann verstärken wenn AI sich irrt (klingt nach Bugfest), aber im Prinzip...spielst du dann nicht mehr wirklich selbst. Alles passiert bevor du etwas drückst.
 
Was anderes: Google goes full retard...die wollen bei Stadia eine machine learning AI nutzen um deine Inputs vorherzusehen: Können wir mit den "QD/Nintendo-Games spielen sich von selbst"- Jokes aufhören, weil Stadia tut es wirklich...ganz ohne Bash dahinter. xD

Ich:"Habe ich nicht gerade den Jump-Button gedrückt?"
Google Assistant:"Ja, aber du wolltest eigentlich schießen, habe ich gerne für dich korrigiert"

:coolface:

könnte für online Shooter witzig werden

also Minority Report fur Gamer „Pre Press“
 
könnte für online Shooter witzig werden

also Minority Report fur Gamer „Pre Press“

Ah okay, anscheinend wollen sie es so machen, dass sie X-Möglichkeiten vorrendern schon zu dir schicken und dann je nach deiner Eingabe die richtige in letzter Sekunde abspielen. Sprich.....wird nur bei manchen Eingaben dann das angesprochene Problem. Bei komplexen Games mit vielen Eingaben und Movement-Optionen und parallelen Dingen...kann das aber doch nie funktionieren und frisst doch auch zu viele Ressourcen.
Klinkt total surreal.
 
Ah okay, anscheinend wollen sie es so machen, dass sie X-Möglichkeiten vorrendern schon zu dir schicken und dann je nach deiner Eingabe die richtige in letzter Sekunde abspielen. Sprich.....wird nur bei manchen Eingaben dann das angesprochene Problem. Bei komplexen Games mit vielen Eingaben und Movement-Optionen und parallelen Dingen...kann das aber doch nie funktionieren und frisst doch auch zu viele Ressourcen.
Klinkt total surreal.

wir sind gerade in der Phase mit den ganzen NG Infos wo viel PR gemacht wird mit leeren Versprechungen. Das so ein Statement kommt nachdem Sony aktiver wird über die PS5 kommt nicht von ungefähr

jede Gen das gleiche Spiel
 
Habe ein bisschen mehr dazu gelesen...ach holt doch Nulli und Xyleph bevor ich hier mein gefährliches Halbwissen verbreite und in Wahrheit ist das was Google macht am Ende geiler Scheiß :coolface:
 
Ich mein grundsätzlich ist die Idee ja nicht doof, den Lag zu verringern. Aber erstens geht das lokal genauso und ist kein Vorteil von Googles Vega-Abraumhalde. Und zweitens wären andere Ansatzpunkte aufm Server (ähnlich async time warp wie bei VR) oder im Controller (analoge Buttons oder so) einfacher. Da hat Google aber mWn nichts zusammengezimmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fachpresse z.B......die kennen ganz bestimmt alle nur Gears....du bist da evtl etwas auf der Spur....weiterverfolgen....oder einfach nur neben der Spur....dann wäre eine Korrekturbewegung angebracht.
Das Mitleidsgut der Fachpresse während man bei Sony vom Citizen Kane der Videospiele spricht?
Das Ende von Gears 5 war absoluter Müll sorry. Da ist Cortana mit einem Götterkomplex schon viel besser.
 
Es gibt eben Kunstkino wie the Irishman und Schund wie Rambo: The last blood.

letzteres spiegelt eher das was Sony an Games liefert wieder (nicht der Schund Part sondern der Inhalt)

Kein einziges Sony exclusive konnte bis heute mit ner guten Story trumpfen und dich kommst du immer mit dem citizen Kane Mist an

Scheinst wenig Anspruch auf Inhalt zu haben
 
Switch hat 10 Millionen in Europa und über 37 Millionen weltweit. Wann wird sie wohl die Xbox One eingeholt haben?
 
Switch hat 10 Millionen in Europa und über 37 Millionen weltweit. Wann wird sie wohl die Xbox One eingeholt haben?

noch dieses jahr. :coolface:

ms hat damit zwei beispiele bekommen, wie man nach einer gen voller misserfolg ms konsolen doch nochmals überholen kann. die ps3 und die switch.
jetzt wäre es an der zeit auch mal ein paar lehren daraus zu ziehen, aber man sieht wie sie weiterhin ideenlos vor sich hintapsen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom